Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 468
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2014, 14:34  

Beitrag #111

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Weiß jemand genau wie man diesen Systemcache leert bei der Xbox one?

Vielleicht behebt das mein Problem schon.

Ich habe irgendwie nicht so richtig was gefunden bzw. weiß ich nicht ob diese Anleitungen zuferlässig sind. Meist sind die eh auf Englisch.

Danke schon mal.

p.s. Wenn man den Cache löscht, sind dann aber meine Daten alle noch vorhanden?
31.10.2014, 20:41  

Beitrag #112

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Manoman.
Das mit dem ruckeln wurde immer schlimmer.
Als die box auch noch nen clip aufgemnommen hat war es ganz schlimm.
Habe dann mal die ganzen clips gelöscht und die automatische aufnahme aus gestellt.
Weiter habe ich bei den Einstellungen bei der box den haken bei 50 hz raus gemacht.
Jetzt ist es ein wenig besser.
Aber noch nicht 100%.
Komisch ist halt das alles vorher ging , auf einmal war es so.
Kann es ein defekt an der Box sein?
Hat MS einen guten telefonsupport für sowas?
Es spielt sich halt nicht so gut.
Oder habe ich vielleicht bei der box was falsch eingestellt?
31.10.2014, 23:09  

Beitrag #113

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hey, wie bereits geschrieben, musst du den Startknopf 10 sek. gedrückt halten an der Konsole und dann sollte sie neustarten. Der Support von MS ist sehr gut. Du bekommst ein Ticket und die Jungs rufen dich zurück. Dauert meist nur eine Minute bis der Anruf kommt.
Ist das ruckeln nur online oder auch in offline Partien?
Nur bei Fifa oder auch bei anderen Spielen?
Das werden auch die Fragen vom Support sein, um den Fehler einzugrenzen. Habe aber auch Tage wo ich mir denke, mein Gott was für eine miese Verbindung.

Edit
Deine Daten bleiben erhalten. Die meisten sind eh in der Cloud. Zufrieden

Hoffe man sieht sich mal auf dem Platz.
Liebe Grüße Joshi
01.11.2014, 00:13  

Beitrag #114

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hi.
Danke schon mal fur deine tipps.
Ja, es ist online und offline.
Online noch um einiges schlimmer.
Aber offline ist es auch.
Habe gerade noch mal paar Partien online und offline gemacht. Online wie gesagt um einiges stärker. nahtlos jedes spiel online u d offline ruckelt.
Anderes spiel probiere ich morgen aus.
Denke es wird nicht anders sein.
Die platte hört sich auch ziemlich mies an. Immer wenn es ruckelt Rödelt die platte ist mir aufgefallen.
Nehme ich den MS Support von der homepage wenn ich mich bei xbox einlogge?
Ich schätze es ist ein Hardware defekt der platte.
Mal sehen was die sagen. Habe die ja erst seid September.
Danke dir noch mal.
Melde mich dann mal was raus gekommen ist.
01.11.2014, 06:26  

Beitrag #115

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Klingt nicht nach einem Defekt der HDD.
Genau, du gehst auf die Xbox Website und wählst dort Support. Dort kannst du dann wählen wie du Kontakt aufnehmen möchtest. Deine Konsole sollte automatisch auftauchen, wenn du dich dort anmeldest. Support ist auch am WE erreichbar. Mein Tipp: halte eine Kreditkarte bereit. Dann wird dir eine neue zugeschickt und die alte Konsole geht in Retoure.
Ohne musst du dann leider bis zu 2 Wochen ohne Konsole leben.
Drück dir die Daumen.
01.11.2014, 08:38  

Beitrag #116

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Kreditkarte habe ivh keine.
Wozu brauchen die ne Kreditkarte?
Und wenn sie ausgetauscht eerden sollte, wasbist dann zum Beispiel mit meinem fifa 15?
Das war als download dabei.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2014 um 09:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von joshi170
Hey, wie bereits geschrieben, musst du den Startknopf 10 sek. gedrückt halten an der Konsole und dann sollte sie neustarten.
10 Sekunden wenn Sie ausgeschaltet ist oder wenn Sie an ist?

Ausgeschaltet habe ich es Probiert aber dann startet Sie nicht. Es mach einmal ein "pling" wenn ich drauf drücke und mehr nicht.
01.11.2014, 12:28  

Beitrag #117

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Argh.
Muss eingesendet werden.
2 wochen kein fifa. heul.
Danke noch mal Joshi
01.11.2014, 12:42  

Beitrag #118

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Sehr super!

Wegen FIFA und den anderen Spielen brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ist Account und nicht Konsolen gebunden...

Lg
Chris
01.11.2014, 12:54  

Beitrag #119

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Danke.
Ja, haben die mir auch gesagt.
Dadurch das ich halt keine Kreditkarte habe muss ich 2 Wochen wrten.
Ansonsten wäre Sie Dienstag Komplett getauscht worden. Alte weg, neue da.

Schade.
Soweit wie es geht Spiele ich heute und morgen noch mal. Wenn es zu Arg wird mit dem Ruckeln höre ich auf.
Montag wird Sie dann weg gesendet.
01.11.2014, 13:57  

Beitrag #120

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Warum brauchst du dazu ne Kreditkarte?

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team XBoxOne: Aufbau einer
kleinen Community
XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community