Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 663
Gesamt online: 666
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2014, 15:10  

Beitrag #71

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Habt ihr auch Probleme beim verwalten und hinzufügen von Freunden? Irgendwie ist seit gestern der Wurm drin.
Wollte ein paar Einladungen versenden aber gut, dann gedulden wir uns noch ein wenig.

b2t
Habt ihr Erfahrungen ob es bzw. wann es Sinn macht Packs zu öffnen? Habe mal gelesen, dass in den Nachtstunden bessere Karten gezogen werden,
weil weniger Spieler online sind.
13.10.2014, 15:23  

Beitrag #72

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Nein das ist Blödsinn, wenn dann ist es besser, wenn mehr Spieler online sind.

Prinzipiell:
Mehr Spieler online = mehr Packs werden gezogen = Wahrscheinlichkeit größer, dass du etwas bekommst.
Rechenbeispiel:
2 Spieler online und öffnen Packs, bei 1% Wahrscheinlichkeit dass was gutes drin ist, musst du 50 Packs aufmachen. 10 Spieler online 1% Wahrscheinlich, musst du nur mehr 10 Packs aufmachen, aber im Prinzip ist es und bleibt es Lotto Spielen.

Wo du die größten Chancen hast, ist definitiv der Mittwoch zwischen 19:05 und 19:20, wo das TOTW begonnen hat zu ziehen, da wird mit am Abstand meisten gezogen.

Lg
Chris
14.10.2014, 16:39  

Beitrag #73

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hi Leuts.

Sagt mal, geht bei euch die Freundesliste auch nicht im Moment?

Ich sehe keine Freunde Aktuell.
Demnach kann ich auch keine Einladen zum Spiel.
Und was mir noch aufgefallen ist, die Battrieanzeige vom Controller ist nicht mehr da. Schockstarre

Habt Ihr die selben Probleme?
15.10.2014, 18:01  

Beitrag #74

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Sollte alles wieder gehen, Microsoft hat sich bei Facebook auch entschuldigt und verlauten lassen, das alles wieder geht. Konnte dann gestern Abend endlich
euch alle adden, hoffe hab niemanden vergessen Zufrieden

Liebe Grüße
15.10.2014, 18:07  

Beitrag #75

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hmmmm.... bei mir geht's noch nicht.
Nachher noch mal schauen.
15.10.2014, 18:57  

Beitrag #76

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Man kann das Dashboard reseten, ich schau nachher nochmal wie das ging
und geb Bescheid. Das, oder den cash löschen, sind so Allheilmittel bei der X1.
15.10.2014, 21:21  

Beitrag #77

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ok. Die sachen kenne ich noch nicht. Habe die One noch nicht so lange.
Für tipps nbin ich dankbar.
16.10.2014, 19:45  

Beitrag #78

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Du kannst ja zwischen zwei Startoptionen wählen:
Schnellstart und Energiesparen.
Hat beides Vor und Nachteile. Beim Schnellstart ist die X1 quasi im Sleepmodus. Man kann sie wecken in dem man "Xbox einschalten" sagt. Zweiter Vorteil: Systemupdates werden automatisch geladen.
Allerdings ist meine Erfahrung, dass der Modus zu Problemen führt. Disc's werden nicht mehr erkannt, Downloads bleiben hängen. Lt. Microsoft liegt das am Cashspeicher. Dann hilft nur: Einschaltbutton 10 sek. drücken und die Konsole führt einen "Kaltstart" durch.
Heißt: sämtliche Zwischen- und Cashspeicherdaten werden gelöscht. Konsole läuft wieder ohne Probleme. Ich persönlich bevorzuge den Energiesparmodus. Hier fährt die Konsole komplett runter und ist aus geschaltet. Quasi startet sie immer mit leerem Cashspeicher und ich empfinde sie ein Tick fixer im Dashboard. Und laden von Apps.

Wenn du Fragen hast schreib einfach, bin seit der ersten Box dabei Zwinkern
Liebe Grüße Joshi
16.10.2014, 20:58  

Beitrag #79

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Danke Dir.Daumen hoch

Bei mir steht Sie schon auf Energie Sparen.
Bei der anderen Option, hatte ich das Gefühl das andauernd die Platte ein wenig Arbeitet.

Dann Probiere ich das mal mit dem Kaltstart.
17.10.2014, 08:19  

Beitrag #80

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Guten Morgen Jungs!

Ich habe eine Luxusproblem:

Im Moment habe ich im Sturm Sturridge (schnell), Balotelli (robust), Falcao (überall durchschnittlich) und van Persie (der Schuss!).

Aber ich hab nur eine ST Position in meiner Formation, also muss zumindest einer weg, euer Vorschlag?

Dasselbe im Mittelfeld:
Oscar, Mata, Fabregas, Ramsey, Wilshere (IF), Fernandinho und Paulinho. Welche 3 sollen weg? xD

Im Tor IF Szcesny und Lloris, wer soll da weg? xD

Liebe Grüße
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team XBoxOne: Aufbau einer
kleinen Community
XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community