Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 500
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2014, 11:03  

Beitrag #141

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Err
Weil du nicht gewonnen hast und mir nach dem Spiel trotzdem Spielerangaben schickst und mich dann blockierst ? Unglaublich in so einem Forum will ich gar nicht angemeldet sein wenn hier nur so welche wie du rumlaufen die versuchen sich zwanghaft rauszureden !
Dann bring doch einfach nen Gegenbeweis.
Das dauert 5 Minuten.
15.12.2014, 11:56  

Beitrag #142

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Ihr geht einfach auf https://www.easports.com/de/fifa/ dann auf Anmelden.
Nach der Anmeldung steht unter dem Headerbild "START SPIELDATEN SOCIAL",
auf SPIELDATEN klicken und ihr könnt die Spiel-History einsehen...
15.12.2014, 19:36  

Beitrag #143

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Hey Leute , habt ihr vlt Lust ein Wager auf der ps3 zumachen ?
würde allerdings gerne Fifa14 spielen um so 50k
15.12.2014, 21:46  

Beitrag #144

Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Also ich hab da kein bock mehr drauf entweder ihr glaubt mir oder nicht das ist mir jetzt auch egal aufjedenfall kann ich euch nicht raten gegen ihn zu spielen der hat ja nich mal ein beweis absofort werde ich die spiele direkt nach dem spiel fotografieren also versucht erst garnich so eine lächerliche show wie err zu liefern..
15.12.2014, 23:30  

Beitrag #145

Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Deine show ist lächerlich du hast nicht gezahlt und gegen dich sollte keiner spielen und dann auch noch so ein Theater hier! Zahle einfach deine Schulden!
16.12.2014, 06:08  

Beitrag #146

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ey Leute wie alt seid Ihr?

Postet einfach das Ergebniss und gut ist.
16.12.2014, 08:45  

Beitrag #147

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Ey Leute wie alt seid Ihr?

Postet einfach das Ergebniss und gut ist.
läuft ja ab, wie im gerichtssaal hier Lachen

wie avantasia schon sagt,
derjenige der wohl recht hat, das ergebnis findest du:
https://www.easports.com/de/fifa/
(Nach der Anmeldung steht unter dem Headerbild "START SPIELDATEN SOCIAL",
auf SPIELDATEN klicken und ihr könnt die Spiel-History einsehen... )
Danke @ redbull2604

also lasst das gelaber hier, oder klärt das per pn
postet das ergebnis sodass die community bescheid weiß, wer von beiden bitte im forum nicht mehr beachtet werden sollte.. (faker brauchen wir hier nicht)
17.12.2014, 22:44  

Beitrag #148

Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Wo kann man seine origin id oder die email Adresse schauen? Ich hab meine vor jahren gemacht und hab die schon vergessen :')
Wenn ihr mir des sagt kann ich euch ein beweisfoto schicken..
18.12.2014, 22:41  

Beitrag #149

Paddytheman291s Avatar
Paddytheman291
Beiträge: 14
Paddytheman291s Avatar
Paddytheman291
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Kann bezeugen yasin ist fair und bezahlt hab schon gg ihn gespielt. Und allein schon wie Err schreibt zeigt doch das er sich im rechtfertigungsmodus befindet Lachen

Das ist doch immer das gleiche mit euch Teenager ihr kommt da nicht drauf klar das jemand anderes besser ist als ihr! Armselig
19.12.2014, 02:40  

Beitrag #150

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Paddytheman291
Kann bezeugen yasin ist fair und bezahlt hab schon gg ihn gespielt. Und allein schon wie Err schreibt zeigt doch das er sich im rechtfertigungsmodus befindet Lachen

Das ist doch immer das gleiche mit euch Teenager ihr kommt da nicht drauf klar das jemand anderes besser ist als ihr! Armselig
Exakt! Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, wager match, wagers
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Wager Matches FUT 15 Wager Matches