Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verwarnungen und Bans für Coinkauf im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Wölfefan1989 Dein ernst? Einen Sif Robben mit H/L Workrates als RM spielen zu lassen?? Dazu noch ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2015, 11:45   #871
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Dein ernst? Einen Sif Robben mit H/L Workrates als RM spielen zu lassen??
Dazu noch ein Reus im LM ?
er verschwendet Robben und Reus aber das wird er wohl noch draufkommen, Robben muss RF oder RS sein und Reus auch .........

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2015 um 11:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bananenflankengott Beitrag anzeigen
Wie lange dauert es bis man nach einem Kauf verwarnt wird ?
1 tag bis 3 Monate oder länger, ist ganz unterschiedlich, wurde grad jemand verwarnt der vor 3 Monaten gekauft hat...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 12:02   #872
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
er verschwendet Robben und Reus aber das wird er wohl noch draufkommen, Robben muss RF oder RS sein und Reus auch .........

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2015 um 11:46 Uhr ----------


ich hätte robben als rs umgewandelt und ihn als Stürmer mit 7 chemie spielen lassen. reus lf und shaquiri lf. de bruyne als zom. also ein 433
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 12:48   #873
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Schon mal dran gedacht, dass andere Leute anders spielen als ihr? Warum sollte Robben bzw. Reus dort verschwendet sein? Spricht doch absolut nichts dagegen zwei Weltklasse Spieler bereits im Mittelfeld nutzen zu können.
Vor allem ist von Verschwendung zu reden schon sehr gewagt, wenn die beiden Stürmer Müller und Lewandowski heißen...
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 13:43   #874
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Er sollte schnell mal ein Spiele mit seinem Team machen bevor der Bann kommt!

Rede aus Erfahrung.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2015 um 13:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von OnlinePetition Beitrag anzeigen
Stand <heute> gekaufter Coins: 11 Millionen
Verwarnungen erhalten : 0
Bann erhalten : 0

Kaufe immer zu 500k einheiten. Werd zu TOTY noch paar Mille kaufen..

Viel Spass beim kauf überteuerter Fifa Points
Glaube mir, der Bann kommt!
Habe auch viel gekauft , Resultat Origin Bann nach 3. Monaten (ohne Verwarnung oder Vorankündigung)
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 13:56   #875
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

ich finde auch die formation & spieler liegt ganz beim spieler selber,
ich hab zurzeit auch ein experiment am laufen:
aguero von MS auf ZM umgeschult, jetzt neben di maria im ZM
und dafür Messi MS und siehe da, ich gewinne zurzeit (nach einer niederlagen serie) und aguero spielt sich ganz gut, zumal ich einen abschluss starken spieler aus der zweiten reihe habe!
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 14:24   #876
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
ich hätte robben als rs umgewandelt und ihn als Stürmer mit 7 chemie spielen lassen. reus lf und shaquiri lf. de bruyne als zom. also ein 433
Bei RS geht ja auch Solospitze mit 7 Chemie wie Doppelspitze auch.

Reus LF-Robben (RS Karte als ST)-Shaquiri RF hast gemeint nehm ich an...

ist nicht Shaquiri IF ST (MS, ZOM) ??
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 14:24   #877
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Bananenflankengott
 
Registriert seit: 09.01.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von Walka Beitrag anzeigen
Glaube mir, der Bann kommt!
Das halte ich für sehr fragwürdig und Du kannst es auch nicht wissen.

Habe im Oktober 100k gekauft und bis heute nichts gehört.
Vermutlich wird nur gebannt wenn man später bzw. vor kurzem noch nachgekauft hat.

Ausserdem spielen da noch andere Faktoren mit. Könnte mir zB. vorstellen, daß EA ein Auge zudrückt, wenn die sehen, daß man auch FIFA Points kauft.
Bananenflankengott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 14:28   #878
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Schon mal dran gedacht, dass andere Leute anders spielen als ihr? Warum sollte Robben bzw. Reus dort verschwendet sein? Spricht doch absolut nichts dagegen zwei Weltklasse Spieler bereits im Mittelfeld nutzen zu können.
Vor allem ist von Verschwendung zu reden schon sehr gewagt, wenn die beiden Stürmer Müller und Lewandowski heißen...
wenn man sich den Luxus leisten kann alle aufzustellen soll man sie kombinieren wie man will, ich sage nur das mir persönlich Robben oder Reus als RS oder LS am besten gefallen haben

habe beide nicht mehr und hatte auch nie beide gemeinsam und Müller IF gar nie

wie gesagt ist Geschmacksache nur Reus traf bei mir öfters als Lewa, Ramos und alle anderen Buli Stürmer und die kurze Zeit die ich Robben hatte ging er auf der Position ab wie eine Rakete....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 14:46   #879
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
wenn man sich den Luxus leisten kann alle aufzustellen soll man sie kombinieren wie man will, ich sage nur das mir persönlich Robben oder Reus als RS oder LS am besten gefallen haben

habe beide nicht mehr und hatte auch nie beide gemeinsam und Müller IF gar nie

wie gesagt ist Geschmacksache nur Reus traf bei mir öfters als Lewa, Ramos und alle anderen Buli Stürmer und die kurze Zeit die ich Robben hatte ging er auf der Position ab wie eine Rakete....

Hört sich nicht schlecht an, aber mir taugen die Aussenstürmer nicht. Hatte das in Fifa 14 mal ausprobiert bin aber nicht damit klar gekommen. Meistens war es dann so die meine aussen die Flankengeber waren und das ist dann wirklich verschwendung. Müller IF im Sturm ist der Hammer ist im grunde ein besserer Lewandowski und das will was heissen

Zu dem Bann Thema. Mir eigentlich egal sollen sie mich bannen, aber ich glaub nicht daran. bei einer Summe von 11 Millionen Coins Bannt man mich entweder sofort oder man hat mich einfach übersehen, wie auch immer..

Vielleicht sollt ich erwähnen das ich zu Fifa 15 Release Fifa Points im Wert von 400 Euro erstanden habe, ob dies eine Rolle spielt, keine Ahnung..

Fifa 15 hat mich aber so enttäuscht das ich mir geschworen habe EA keinen Cent mehr zu geben und deswegen auf Coinskauf umgestiegen bin, was meiner Kreditkarte auch besser tut
OnlinePetition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 14:59   #880
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Das klingt nach einem starken Suchtverhalten....
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de