Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verwarnungen und Bans für Coinkauf im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Yan04 Der will nicht provozieren, der will nur Aufmerksamkeit. Egal ob diese Aufmerksamkeit dann positiv oder negativ ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2015, 22:39   #921
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Der will nicht provozieren, der will nur Aufmerksamkeit. Egal ob diese Aufmerksamkeit dann positiv oder negativ ist.
Ich hatte selber mal eine "Diskussion" mit jemandem hier im Forum und im Nachhinein hab ich gemerkt, dass ich mir das besser gespart hätte, denn gebracht hat es mir persönlich rein gar nichts.
Es gibt halt Leute, die so versuchen auf sich aufmerksam zu machen, weil sie im echten Leben wahrscheinlich nicht wirklich beachtet werden.

Das Beste und Einzige, was man da machen kann, ist diese Leute einfach zu ignorieren und ihnen dadurch keine Aufmerksamkeit zu geben.

Außerdem kann es uns ja auch eigentlich egal sein, ob da irgendein kaum aktiver User Coins kauft. Ich finde da gibt es interessanteres


Witzig, Forum Beiträge mit echtem Leben zu vergleichen "Weil sie im"""echtem""" Leben nicht beachtet werden"

Du bist mir aber ein [freundlicher Mensch].
Made my Day.

Hier mein Team [...] mit [einem] Update...

JELLY FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Anmerkung: Beitrag teilweise vom Foren-Team geändert.
OnlinePetition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 22:45   #922
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von OnlinePetition Beitrag anzeigen

Hier mein Team ihr Hater mit Update...

JELLY FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Mensch Freundchen, es gibt einen eigenen Thread mit Team showcase, da kannste das Team präsentieren und dir Kommentare dazu einholen..

Müll nicht falsche Threads mit deinem 0815 buli Team voll

Link is attached below
FIFA 15 Ultimate Team Forum - FIFA 15 Team Showcase Forum auf fifa4life-forum.de
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 22:54   #923
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von OnlinePetition Beitrag anzeigen

Hier mein Team ihr Hater mit Update...

JELLY FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mein Team sieht besser aus
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 23:02   #924
Tuchelaner
 
Registriert seit: 01.10.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 133
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von OnlinePetition Beitrag anzeigen
Witzig, Forum Beiträge mit echtem Leben zu vergleichen "Weil sie im"""echtem""" Leben nicht beachtet werden"

Du bist mir aber ein Clown hahaha.

Made my Day.

Hier mein Team ihr Hater mit Update...

JELLY FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Wenn schon so IF süchtig bist, wo ist dein AUBA IF ?

Und wieso Hummels IF ? da läuft doch jeder dran vorbei
C1490 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 23:19   #925
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von OnlinePetition Beitrag anzeigen
Witzig, Forum Beiträge mit echtem Leben zu vergleichen "Weil sie im"""echtem""" Leben nicht beachtet werden"

Du bist mir aber ein Clown hahaha.

Made my Day.

Hier mein Team ihr Hater mit Update...

JELLY FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

1) Wenn du mich schon zitierst, dann bau bitte nicht noch irgendwelche Fehler ein.

2) Mit einem FUT "anzugeben" finde ich persönlich mutig. Angeben kann man mit einer dicken Uhr, einem schönen Auto oder einer (gutaussehenden) Freundin, aber nicht mit einem Team in einem Computerspiel, das in 9 Monaten keiner mehr spielen wird.

3) Hate bekommst du hier nicht wegen deinem Team. Hate bekommst du, weil die Beiträge hier Null reinpassen und einfach nur nerven.
Und weil das ja hier deine einzige Intention ist, würde ich an eurer Stelle einfach bei seinem Beitrag unten links auf das kleine Dreieck drücken und ihn melden.
__________________
Mein Fifa 16 Hybrid Team
http://www.futhead.com/16/squads/792283/
Mein Fifa 16 BPL Team
http://www.futhead.com/16/squads/5799889/

Mein Fifa 15 Team:
http://www.futhead.com/15/squads/30966983/
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 23:34   #926
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Einfach den Beitrag melden

[...]

Anmerkung: Beitrag teilweise vom Foren-Team geändert.
OnlinePetition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 23:45   #927
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von OnlinePetition Beitrag anzeigen
Einfach den Beitrag melden

Opfer hahahah

Du nervst uns, machst du toll
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 23:50   #928
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.637
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Einfach auf die Igno-Liste mit ihm, so einem geistigen Tiefflieger braucht man keine Plattform bieten^^
Yan04 gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 23:51   #929
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Jetzt ist wieder gut mit eurem gegenseitigen angegifte oder braucht ihr dieses "Ist jetzt gut!" auf anderem Wege?
Wenn ja braucht ihr das nur sagen, für mich wäre das kein Problem, außer das es für mich ein wenig unverständlich wäre.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 13:53   #930
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.12.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Schon jemand Coins gekauft, nachdem der Account zurückgesetzt worden ist? Und wie schnell hattet ihr eure Fifa Points zurück?

Oder ist der Acc dann auf ner "blacklist" oder sowas.

Frag net mal für mich selbst, aber beim kumpel wurde Samstag zurückgesetzt ohne Verwarnung. :P
jKeFFM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de