Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2015, 22:39  

Beitrag #921

OnlinePetitions Avatar
OnlinePetition
Beiträge: 37
OnlinePetitions Avatar
OnlinePetition
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von Yan04
Der will nicht provozieren, der will nur Aufmerksamkeit. Egal ob diese Aufmerksamkeit dann positiv oder negativ ist.
Ich hatte selber mal eine "Diskussion" mit jemandem hier im Forum und im Nachhinein hab ich gemerkt, dass ich mir das besser gespart hätte, denn gebracht hat es mir persönlich rein gar nichts.
Es gibt halt Leute, die so versuchen auf sich aufmerksam zu machen, weil sie im echten Leben wahrscheinlich nicht wirklich beachtet werden.

Das Beste und Einzige, was man da machen kann, ist diese Leute einfach zu ignorieren und ihnen dadurch keine Aufmerksamkeit zu geben.

Außerdem kann es uns ja auch eigentlich egal sein, ob da irgendein kaum aktiver User Coins kauft. Ich finde da gibt es interessanteres Zwinkern
Witzig, Forum Beiträge mit echtem Leben zu vergleichen "Weil sie im"""echtem""" Leben nicht beachtet werden"

Du bist mir aber ein [freundlicher Mensch].
Made my Day.

Hier mein Team [...] mit [einem] Update...

JELLY FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Anmerkung: Beitrag teilweise vom Foren-Team geändert.
11.01.2015, 22:45  

Beitrag #922

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von OnlinePetition

Hier mein Team ihr Hater mit Update...

JELLY FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Mensch Freundchen, es gibt einen eigenen Thread mit Team showcase, da kannste das Team präsentieren und dir Kommentare dazu einholen..

Müll nicht falsche Threads mit deinem 0815 buli Team voll

Link is attached below Freudig überrascht
FIFA 15 Ultimate Team Forum - FIFA 15 Team Showcase Forum auf fifa4life-forum.de
11.01.2015, 22:54  

Beitrag #923

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von OnlinePetition

Hier mein Team ihr Hater mit Update...

JELLY FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Mein Team sieht besser aus
11.01.2015, 23:02  

Beitrag #924

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von OnlinePetition
Witzig, Forum Beiträge mit echtem Leben zu vergleichen "Weil sie im"""echtem""" Leben nicht beachtet werden"

Du bist mir aber ein Clown hahaha.

Made my Day.

Hier mein Team ihr Hater mit Update...

JELLY FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Wenn schon so IF süchtig bist, wo ist dein AUBA IF ?

Und wieso Hummels IF ? Sehr genervt da läuft doch jeder dran vorbei Daumen hoch
11.01.2015, 23:19  

Beitrag #925

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von OnlinePetition
Witzig, Forum Beiträge mit echtem Leben zu vergleichen "Weil sie im"""echtem""" Leben nicht beachtet werden"

Du bist mir aber ein Clown hahaha.

Made my Day.

Hier mein Team ihr Hater mit Update...

JELLY FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
1) Wenn du mich schon zitierst, dann bau bitte nicht noch irgendwelche Fehler ein.

2) Mit einem FUT "anzugeben" finde ich persönlich mutig. Angeben kann man mit einer dicken Uhr, einem schönen Auto oder einer (gutaussehenden) Freundin, aber nicht mit einem Team in einem Computerspiel, das in 9 Monaten keiner mehr spielen wird.

3) Hate bekommst du hier nicht wegen deinem Team. Hate bekommst du, weil die Beiträge hier Null reinpassen und einfach nur nerven.
Und weil das ja hier deine einzige Intention ist, würde ich an eurer Stelle einfach bei seinem Beitrag unten links auf das kleine Dreieck drücken und ihn melden. Zufrieden
11.01.2015, 23:34  

Beitrag #926

OnlinePetitions Avatar
OnlinePetition
Beiträge: 37
OnlinePetitions Avatar
OnlinePetition
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Einfach den Beitrag melden SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen Schluchzen

[...]

Anmerkung: Beitrag teilweise vom Foren-Team geändert.
11.01.2015, 23:45  

Beitrag #927

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von OnlinePetition
Einfach den Beitrag melden SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen Schluchzen

Opfer hahahah
Du nervst uns, machst du toll Zufrieden
11.01.2015, 23:50  

Beitrag #928

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Einfach auf die Igno-Liste mit ihm, so einem geistigen Tiefflieger braucht man keine Plattform bieten^^
11.01.2015, 23:51  

Beitrag #929

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jetzt ist wieder gut mit eurem gegenseitigen angegifte oder braucht ihr dieses "Ist jetzt gut!" auf anderem Wege?
Wenn ja braucht ihr das nur sagen, für mich wäre das kein Problem, außer das es für mich ein wenig unverständlich wäre.
12.01.2015, 13:53  

Beitrag #930

jKeFFMs Avatar
jKeFFM
Beiträge: 7
jKeFFMs Avatar
jKeFFM
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Schon jemand Coins gekauft, nachdem der Account zurückgesetzt worden ist? Und wie schnell hattet ihr eure Fifa Points zurück?

Oder ist der Acc dann auf ner "blacklist" oder sowas.

Frag net mal für mich selbst, aber beim kumpel wurde Samstag zurückgesetzt ohne Verwarnung. Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Verwarnungen und Bans
für Coinkauf
Verwarnungen und Bans für Coinkauf