Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Starke Gegner! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Habe auch so meine "Verschwörungs-Theorie", eben noch erlebt: Ich will meinem Gegner nicht seine Klasse absprechen, aber es ist schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2014, 15:25   #21
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Starke Gegner!

Habe auch so meine "Verschwörungs-Theorie", eben noch erlebt:

Ich will meinem Gegner nicht seine Klasse absprechen, aber es ist schon erstaunlich wie oft ich mit einem 83er Team gegen ein z.B. unter-80 Team verliere, WEIL:

- Sich die Spieler gegenseitig über den Haufen rennen
- Der TW nur noch Mist macht
- Einfachste Pässe nicht ankommen
- Einfachste Bälle beim anstoppen verspringen

usw... Das ist manchmal echt purer Slapstick ohne das ich etwas dagegen tun kann

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2014 um 15:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich hatte allerdings einen Gegner der spielte komplett Bronze. Ich hab 0:1 verloren. Und da war nix mit Handicap oder Momentum, ganz klar hat er mir gezeigt wie Fussball geht ohne Pace und ohne Topstars, nur mit Positioning und Pass.
Hatte ich auch schon, der Typ war einfach nur gut.

Trotzdem habe ich mich immer gefragt, wieso der ständig freistehende Spieler hatte.

Aber dennoch, er war zweifellos gut.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 16:04   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Starke Gegner!

Das war echt komisch. Seine Spieler waren immer frei, meine nicht. Seine liefen in die Räume, meine nicht. Das hatte mich auch gewundert...er passte den Ball ohne Mühe in jegliche Lücke...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 16:36   #23
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Starke Gegner!

Und das letzte Spiel hat jetzt dem Fass den Boden ausgeschlagen...Am liebsten würde ich das mal zeigen und dann objektive Meinungen hören.

Komplett silbernes Team, max. 75 Spieler. Aber wozu gibt es die Unterschiede, wenn die trotzdem JEDEN Zweikampf gewinnen, schneller sind, und 170 cm Stürmer gegen Boateng ein Kopfball-Duell gewinnen?
Und wieso laufen meine Spieler ÜBER den Ball rüber ohne den zu berühren oder mit zu nehmen?
Ne, sorry aber da kommen mir echt wieder übelste Zweifel ob das alles noch so richtig und fair ist...
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 16:38   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Starke Gegner!

Man sollte mal ein paar Spiele filmen und dann zur Schau stellen...obwohl gibt's ja bei Youtube schon
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 17:06   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Starke Gegner!

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Ne, sorry aber da kommen mir echt wieder übelste Zweifel ob das alles noch so richtig und fair ist...
Immer wenn Geld im Spiel ist, ist Lug und Trug nicht fern. So eben auch in Fut
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 12:46   #26
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Starke Gegner!

Sooo, habe mal einen kleinen Test gemacht und die Bank mit Bronzespielern vollgepackt. Nicht die feine Art, aber ich wollte es mal ausprobieren.
Dadurch wurde aus einem 84er Team ein 79er.

Ergebniss:
- Im ersten Spiel nach 17 Minuten 4:0 geführt. Ok, kann Zufall sein.
- 5 Spiele in Folge gewonnen. Ok, kann Zufall sein. Bei meinem wenig vorhandenem
"Skill" aber eher ungewöhnlich.
- Aufstieg in Liga 4. Ok, kann auch Zufall sein. Vorher aber 8 x in Liga 5 nur knapp den
Abstieg verhindert.


Das alles mag Zufall sein, aber was mir wirklich auffiel:

Es gab in diesen 5 Spielen nicht eine einzige Situation oder Gegentor, bei dem ich mir wie sonst "JA..is klar...." oder "So nen Quatsch" gedacht habe.
Kein gegenseitiges "Über-den-Haufen-Rennen", keine Fehler beim Anstoppen, Ball verspringen, 100%ige kläglich vergeigen oder verhungernde Flachpässe. Alles verlief ok.

*discuss*
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 13:44   #27
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Starke Gegner!

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Habe auch so meine "Verschwörungs-Theorie", eben noch erlebt:

Ich will meinem Gegner nicht seine Klasse absprechen, aber es ist schon erstaunlich wie oft ich mit einem 83er Team gegen ein z.B. unter-80 Team verliere, WEIL:

- Sich die Spieler gegenseitig über den Haufen rennen
- Der TW nur noch Mist macht
- Einfachste Pässe nicht ankommen
- Einfachste Bälle beim anstoppen verspringen

usw... Das ist manchmal echt purer Slapstick ohne das ich etwas dagegen tun kann

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2014 um 15:27 Uhr ----------



Hatte ich auch schon, der Typ war einfach nur gut.

Trotzdem habe ich mich immer gefragt, wieso der ständig freistehende Spieler hatte.

Aber dennoch, er war zweifellos gut.
Das Problem habe ich auch. zwb. wenn mein Verteidiger den ball gewonnen hat und der Stürmer ihm den Ball in der gleichen Sekunde mit einem verbeilaufen wegnehmen kann.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 06:27   #28
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Starke Gegner!

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Sooo, habe mal einen kleinen Test gemacht und die Bank mit Bronzespielern vollgepackt. Nicht die feine Art, aber ich wollte es mal ausprobieren.
Dadurch wurde aus einem 84er Team ein 79er.

Ergebniss:
- Im ersten Spiel nach 17 Minuten 4:0 geführt. Ok, kann Zufall sein.
- 5 Spiele in Folge gewonnen. Ok, kann Zufall sein. Bei meinem wenig vorhandenem
"Skill" aber eher ungewöhnlich.
- Aufstieg in Liga 4. Ok, kann auch Zufall sein. Vorher aber 8 x in Liga 5 nur knapp den
Abstieg verhindert.


Das alles mag Zufall sein, aber was mir wirklich auffiel:

Es gab in diesen 5 Spielen nicht eine einzige Situation oder Gegentor, bei dem ich mir wie sonst "JA..is klar...." oder "So nen Quatsch" gedacht habe.
Kein gegenseitiges "Über-den-Haufen-Rennen", keine Fehler beim Anstoppen, Ball verspringen, 100%ige kläglich vergeigen oder verhungernde Flachpässe. Alles verlief ok.

*discuss*

Genauso sehe ich das auch. Ich habe ein 84er Team mit Reus, Lewa, und Müller vorne. Lahm im ZDM, Hummels und Benatia in der Abwehr.

Meine Statistik ist 65-19-35. Und jedes mal, und ich meine jedes mal, wenn ich gegen einen Gegner spiele der eine schlechtere Team Bewertung als ich hat, verliere ich oder das Spiel geht knapp aus. Sobald ich aber gegen ein z.B 85 Team spiele gewinne ich ohne Probleme auch mal 8:2. Das ist einfach kein Zufall. Das schwächere Team wird ganz klar bevorzugt. Ich denke mal damit das Spiel ausgeglichen ist. Denn wenn zwei gleichstarke Gegner gegeneinander spielen, und der eine hat ein viel besseres Team, hat er klar einen Vorteil und ich bin mir sicher das dieser ausgeglichen wird.
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 10:16   #29
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Starke Gegner!

ich kann mir vorstellen dass das System so funktioniert

Franzi kann nicht spielen,hat eine grausame Statistik aber dafür ein geiles Team,ok die großen namen halt..ein typischer ahnungsloser junge der seinen Rooney oder Messi in ZM Position aufstellt oder einen ZOM mit High/low in ZDM Position,weil er ja so toll ist.
dieser Franzi spielt gegen den Klaus der keine kohle für die großen namen hat aber dafür einen Skill hat und spielen kann,sich nur die Durchschnittspieler leisten kann und trotzdem eine gute Statistik hat,EA ist so lieb zu Klaus und weist ihm solche Franzis mit den großen namen zu damit Klaus mit seinen normalen Durchschnittspielern nicht noch einen guten Gegner mit den großen bekommt denn dann wäre klaus sehr enttäuscht von ea weil er dann fast jedes spiel verlieren würde
und um Franzi braucht man sich keine sorgen machen, er holt sich nächstes Jahr eh wieder fifa weil er so gescheit ist und Messi im Zentralen Mittelfeld spielen lässt und erst 10 Jahre alt ist und nichts anderes als fifa kennt,sobald er Messi auf dem cover sieht kauft er sich das spiel wieder..wichtig ist für ea dieser Klaus,
er darf nicht aufhören zu spielen,denn dank Klaus werden diese Franzis fifapoints kaufen und fleißig Packs öffnen mit der Hoffnung dass mal Ronaldo im pack ist damit sie dann alle zerstören können
Hypnosef gefällt dieser Beitrag.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 11:40   #30
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Starke Gegner!

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
ich kann mir vorstellen dass das System so funktioniert

Franzi kann nicht spielen,hat eine grausame Statistik aber dafür ein geiles Team,ok die großen namen halt..ein typischer ahnungsloser junge der seinen Rooney oder Messi in ZM Position aufstellt oder einen ZOM mit High/low in ZDM Position,weil er ja so toll ist.
dieser Franzi spielt gegen den Klaus der keine kohle für die großen namen hat aber dafür einen Skill hat und spielen kann,sich nur die Durchschnittspieler leisten kann und trotzdem eine gute Statistik hat,EA ist so lieb zu Klaus und weist ihm solche Franzis mit den großen namen zu damit Klaus mit seinen normalen Durchschnittspielern nicht noch einen guten Gegner mit den großen bekommt denn dann wäre klaus sehr enttäuscht von ea weil er dann fast jedes spiel verlieren würde
und um Franzi braucht man sich keine sorgen machen, er holt sich nächstes Jahr eh wieder fifa weil er so gescheit ist und Messi im Zentralen Mittelfeld spielen lässt und erst 10 Jahre alt ist und nichts anderes als fifa kennt,sobald er Messi auf dem cover sieht kauft er sich das spiel wieder..wichtig ist für ea dieser Klaus,
er darf nicht aufhören zu spielen,denn dank Klaus werden diese Franzis fifapoints kaufen und fleißig Packs öffnen mit der Hoffnung dass mal Ronaldo im pack ist damit sie dann alle zerstören können
Ich glaube, ich bin Franzi
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Starke Gegner!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PC] Fifa unterbricht Verbindung zum Gegner! zitronesge FIFA 14 Forum 0 09.08.2014 01:34
Gegner abwählen - Vorschlag für künftige FIFA Versionen Nenplusultra FIFA 14 Forum 5 21.03.2014 18:44
finde fast keine Gegner mehr Duddel FIFA 13 Online Gaming Forum 5 08.01.2013 08:39
Wie verteidigen meine Gegner? FCHafti FIFA 12 Forum 3 18.09.2012 16:05
PS3 Gleich starke Gegner suche rudoph2000 FIFA 12 Online Gaming 3 01.02.2012 19:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de