Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 396
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2014, 15:13  

Beitrag #41

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Alles klar. Danke dir für die Info.
04.11.2014, 20:48  

Beitrag #42

Hypnosefs Avatar
Hypnosef
Beiträge: 12
Hypnosefs Avatar
Hypnosef
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von JK911
Sollen die Stats etwa besonders sein? (EDIT: klingt irgendwie schnippisch, böse. So ist es nicht gemeint, rein Interesse halber.)
Mein Immobile hat 116 Spiele 79 Tore 33 Assists und seit etwa 3-4 Saisons läuft bei mir nix mehr. Abgestiegen von 1 in 3 und jetzt halte die da gerade so die Klasse. Also Torfestivals waren das für mich nicht gerade.
naja wenn ich besser spielen würde wären auch die stats noch besser egal mit welchem spieler. entscheidend ist eher das preis leistungsverhältnis....und auch wenn du die beiden direkt vergleichst sind die stats von olic tendenziell besser finde ich. ich kämpfe mir btw für liga 6-7 den Arsch wund und kann mittlerweile gar nicht mehr glauben das die Liga in der mann spielt überhaupt noch aussagekräftig ist was die Spielstärke angeht.
05.11.2014, 09:43  

Beitrag #43

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Gibt es denn eine offizielle Regelung, auf welche Spieler bzw. Teams man trifft?
05.11.2014, 09:50  

Beitrag #44

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Also bei Saison kann man auf Spielerbegegnungen gehen und dann sieht man aus welchem Land der Gegner kam, welche Statistik er hat z.b 12-10-12 und man kann sehen in welcher Liga er ist und wie viele Abstiege bzw Aufstiege er schon erreicht hat.

Bei FUT geht das nur wenn man den Gegner in der Freundesliste hat. Aber bei Saison ist es meist so das man in Liga 5 auch einen Liga 4 oder Liga 6 Spieler bekommen kann.
05.11.2014, 10:26  

Beitrag #45

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Problem bei der Fut online Saison ist mmn, das liga1 die pure Sweatliga ist.
Das macht schon keinen Spaß mehr, man gewinnt zwar aber irgendwann bockt es halt nicht mehr immer den gleichen scheiß zu verteidigen.
Spiel da lieber mit meinem Skillteam im online Einzelspiele Zufrieden
Da trifft man auch ab und an mal auf gleichgesinnte und hat n schönes skillgame
05.11.2014, 14:04  

Beitrag #46

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich bin gestern in Liga 3 aufgestiegen und habe zwei Spiele gemacht. Der erste hatte ein Non Pace Team und hat mich 3:1 geschlagen, sehr fair. Der zweite Doumbia und Musa und hat 4:2 von mir auf den S... bekommen. Beide in Liga 3 und so einen Unterschied der Gegner. Wahnsinn.
05.11.2014, 14:09  

Beitrag #47

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich bin gestern in Liga 3 aufgestiegen und habe zwei Spiele gemacht. Der erste hatte ein Non Pace Team und hat mich 3:1 geschlagen, sehr fair. Der zweite Doumbia und Musa und hat 4:2 von mir auf den S... bekommen. Beide in Liga 3 und so einen Unterschied der Gegner. Wahnsinn.
Der zweite muss ja nicht schlecht sein... Vielleicht hast du einfach gelernt, wie man gegen diese türkischen Pacer verteidigt?

Andere, die das nicht hinkriegen, werden da teilweise hoffnungslos vorgeführt
05.11.2014, 14:11  

Beitrag #48

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, vielleicht liegt es mir besser einen Pacer zu verteidigen. Sogar ganz bestimmt, denn diese Pass Spieler machen mich eher fertig. Bei einem Pacer ist nur abwarten und nach hinten gehen bis die Gelegenheit kommt, aber wie verteidigt man jemanden der Pässe wie wahnsinnig spielt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Starke Gegner! Starke Gegner!