Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemie fürn A...... im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: ich finde es auch nicht so geil die zeit mit team basteln zu verschencken, aber wenn sich das team scheisse ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2014, 14:19   #11
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von danny.bo
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 64
Standard AW: Chemie fürn A......

ich finde es auch nicht so geil die zeit mit team basteln zu verschencken, aber wenn sich das team scheisse spielt und ich das gefühl habe ich war zur 90% überlegen verliere ich schnell die laune. klar verliere ich auch mit mein 77 team spiele, da war der andere halt besser. aber wie gesagt, es läuft alles wie geschmiert.

überlegen schon ob ich mein PSG team verkaufe. (hätte gerne m. neuer.)
danny.bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 14:44   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Chemie fürn A......

Zitat:
Zitat von danny.bo Beitrag anzeigen
überlegen schon ob ich mein PSG team verkaufe. (hätte gerne m. neuer.)
Neuer habe ich auch schon überlegt , es dann aber bei den verbuggten TWs gelassen, denn ich glaube das ein 76er dadurch genau so gut wie ein 90er ist.
Dafür knapp 500k auszugeben ist finde ich Verschwendung.
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 16:05   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Chemie fürn A......

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
*worsest...
worst müsste es heissen
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 16:11   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Chemie fürn A......

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
worst müsste es heissen
Sorry, falsches Englisch, sprach der Geordie aus mir
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 16:12   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Chemie fürn A......

Kein Problem, wurdest ja sogar geliked. Also hats kaum einer gemerkt ;-)
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 16:14   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Chemie fürn A......

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Kein Problem, wurdest ja sogar geliked. Also hats kaum einer gemerkt ;-)
Likes creee ^^
Aber worse/worst team hört sich so falsch an :'D
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 16:17   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Chemie fürn A......

Geschmackssache...aber jetzt zurück zum Chemie Unterricht?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 16:23   #18
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Chemie fürn A......

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Kein Problem, wurdest ja sogar geliked. Also hats kaum einer gemerkt ;-)
Hatte gedacht das wäre Absicht
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 08:30   #19
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 54
Standard AW: Chemie fürn A......

Zitat:
Zitat von danny.bo Beitrag anzeigen
hallo, ich habe auch die erfahrung gemacht das die bewertung wichtig ist, ich habe 3 teams ein 84, und zwei 77. bei mein ersten 77 team habe ich drei stars in der manschaft(benzema, kroos und boateng, der rest sind spieler mit ca 76), die manschaft spielt sich richtig geil, mein zweites 77 team ist ein bundesliga team mit mittelmäßigen spielern wie poldi, aogo, toprak, sam, bellarabi, castro, santana. dieses team spielt sich auch geil !!! mir feht nur ein starker stürmer drmic und sam sind nicht schlecht aber bei benzema ist jeder schuss ein treffer. mein 84 team besteht zur 90% aus spielern von PSG( außer ibra, wäre aber ein traum) da die Li.1 recht günstig ist, aber das team spielt sich scheisse gegen kleine teams. also mein tipp ist baut euch ein team auf mit 3 bis 5 top stars und der rest im unterem bereich. es gibt auch spieler die sind bei ca 76 und spielen sich besser als meincher 80. & was mir noch auf gefallen ist das z.b.ein kroos und karim besser spielen wenn das(mein) team eine schlecht bewertung hat. (p.s. meine teams haben alle 100% chemie)

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2014 um 12:55 Uhr ----------

eigentlich scheisse das ma so rumtricksen muß, aber ich habe wieder spass am spiel. der torwart baut keine scheisse mehr, ich komme mit den schiri klar, jeder ist am kämpfen und die pässe kommen an
Du sprichst mir aus der Seele. Das gleich habe ich für mich festgestellt!

Und um noch etwas zu der Chemie zu sagen ... Meine Theorie ... ich glaube die Teamchemie ist scheiß egal. Die Spieler bekommen lediglich 1 Pkt auf jedes Hauptattribut (Sch, TEM, DRI etc.) und das war es dann.
danny.bo gefällt dieser Beitrag.
Mellow80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 12:39   #20
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Chemie fürn A......

Also es ist nun soweit , ich habe mein lang Erspartes und ersehntes Bulli Team aufgelöst. Auf dem Transfermarkt sitzen jetzt neuer , hummels , Götze , Ribéry , Robben, reus und Lewandowski. Ich gebe es auf solch Top Spieler in einer Mannschaft zu kombinieren hat wohl echt keinen Sinn. Wen ich echt schweren Herzens abgeben muss ist robben. Für mich einer der definitiv sein Geld wert ist. 100 Spiele 95 Tore 55 Vorlagen 1 gelbe. Aber ich werde jetzt mal ein Team um Ibra bauen mit 1-2 Top Spielern und der Rest mittelmäßig. Neuer ist sein Geld nicht wert lässt euch das gesagt sein !!!!! Ein reina oder Leno hält genausoviel. Ich kann aus Erfahrung der letzten 100 Spiele defintiv sagen er war nicjts besser als reina. Im Gegenteil ich war mit reina sogar mehr zufrieden (+Cat Chemistry). Der einzige Vorteil den ich momentan aus dem Verkauf schlage sind die Preise. Alle liegen mind über 50k über Damaligem Einkaufswert. Robben für 550k bekommen und er lag gestern schon bei 690k! Naja , ich hoffe ich kriege bald die Lust zurück. Schade!
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemie fürn A......
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemie - Ingamewerte - etc Machiavelli1982 FIFA 15 Ultimate Team Forum 16 24.10.2014 08:24
[JuniorSkiller] Neues Team mit Klose / Kein Hybrid gesucht JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 12 06.04.2013 20:37
Chemie einzelner Spieler Catenaccio FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 08.01.2013 17:35
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Bringt die Team Chemie was? Fakulta FIFA 08 Forum 2 01.10.2007 23:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de