Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 670
Gesamt online: 672
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2014, 14:19  

Beitrag #11

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
ich finde es auch nicht so geil die zeit mit team basteln zu verschencken, aber wenn sich das team scheisse spielt und ich das gefühl habe ich war zur 90% überlegen verliere ich schnell die laune. klar verliere ich auch mit mein 77 team spiele, da war der andere halt besser. aber wie gesagt, es läuft alles wie geschmiert.

überlegen schon ob ich mein PSG team verkaufe. (hätte gerne m. neuer.)
07.11.2014, 14:44  

Beitrag #12

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von danny.bo
überlegen schon ob ich mein PSG team verkaufe. (hätte gerne m. neuer.)
Neuer habe ich auch schon überlegt , es dann aber bei den verbuggten TWs gelassen, denn ich glaube das ein 76er dadurch genau so gut wie ein 90er ist.
Dafür knapp 500k auszugeben ist finde ich Verschwendung.
07.11.2014, 16:05  

Beitrag #13

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
*worsest...
worst müsste es heissen
07.11.2014, 16:11  

Beitrag #14

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von danmad77
worst müsste es heissen
Sorry, falsches Englisch, sprach der Geordie aus mir Lachen
07.11.2014, 16:12  

Beitrag #15

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Kein Problem, wurdest ja sogar geliked. Also hats kaum einer gemerkt ;-)
07.11.2014, 16:14  

Beitrag #16

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von danmad77
Kein Problem, wurdest ja sogar geliked. Also hats kaum einer gemerkt ;-)
Likes creee ^^
Aber worse/worst team hört sich so falsch an :'D
07.11.2014, 16:17  

Beitrag #17

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Geschmackssache...aber jetzt zurück zum Chemie Unterricht?
07.11.2014, 16:23  

Beitrag #18

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von danmad77
Kein Problem, wurdest ja sogar geliked. Also hats kaum einer gemerkt ;-)
Hatte gedacht das wäre Absicht Lachen
08.11.2014, 08:30  

Beitrag #19

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von danny.bo
hallo, ich habe auch die erfahrung gemacht das die bewertung wichtig ist, ich habe 3 teams ein 84, und zwei 77. bei mein ersten 77 team habe ich drei stars in der manschaft(benzema, kroos und boateng, der rest sind spieler mit ca 76), die manschaft spielt sich richtig geil, mein zweites 77 team ist ein bundesliga team mit mittelmäßigen spielern wie poldi, aogo, toprak, sam, bellarabi, castro, santana. dieses team spielt sich auch geil !!! mir feht nur ein starker stürmer drmic und sam sind nicht schlecht aber bei benzema ist jeder schuss ein treffer. mein 84 team besteht zur 90% aus spielern von PSG( außer ibra, wäre aber ein traum) da die Li.1 recht günstig ist, aber das team spielt sich scheisse gegen kleine teams. also mein tipp ist baut euch ein team auf mit 3 bis 5 top stars und der rest im unterem bereich. es gibt auch spieler die sind bei ca 76 und spielen sich besser als meincher 80. & was mir noch auf gefallen ist das z.b.ein kroos und karim besser spielen wenn das(mein) team eine schlecht bewertung hat. (p.s. meine teams haben alle 100% chemie)

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2014 um 12:55 Uhr ----------

eigentlich scheisse das ma so rumtricksen muß, aber ich habe wieder spass am spiel. der torwart baut keine scheisse mehr, ich komme mit den schiri klar, jeder ist am kämpfen und die pässe kommen an Zufrieden
Du sprichst mir aus der Seele. Das gleich habe ich für mich festgestellt!

Und um noch etwas zu der Chemie zu sagen ... Meine Theorie ... ich glaube die Teamchemie ist scheiß egal. Die Spieler bekommen lediglich 1 Pkt auf jedes Hauptattribut (Sch, TEM, DRI etc.) und das war es dann.
08.11.2014, 12:39  

Beitrag #20

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Also es ist nun soweit , ich habe mein lang Erspartes und ersehntes Bulli Team aufgelöst. Auf dem Transfermarkt sitzen jetzt neuer , hummels , Götze , Ribéry , Robben, reus und Lewandowski. Ich gebe es auf solch Top Spieler in einer Mannschaft zu kombinieren hat wohl echt keinen Sinn. Wen ich echt schweren Herzens abgeben muss ist robben. Für mich einer der definitiv sein Geld wert ist. 100 Spiele 95 Tore 55 Vorlagen 1 gelbe. Aber ich werde jetzt mal ein Team um Ibra bauen mit 1-2 Top Spielern und der Rest mittelmäßig. Neuer ist sein Geld nicht wert lässt euch das gesagt sein !!!!! Ein reina oder Leno hält genausoviel. Ich kann aus Erfahrung der letzten 100 Spiele defintiv sagen er war nicjts besser als reina. Im Gegenteil ich war mit reina sogar mehr zufrieden (+Cat Chemistry). Der einzige Vorteil den ich momentan aus dem Verkauf schlage sind die Preise. Alle liegen mind über 50k über Damaligem Einkaufswert. Robben für 550k bekommen und er lag gestern schon bei 690k! Naja , ich hoffe ich kriege bald die Lust zurück. Schade!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Chemie fürn A...... Chemie fürn A......