Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Naja Neymar ist von gestern 20 Uhr 738.000 auf 605.000 zeitweise gefallen, langsam steigt er wieder 650.000. Iniesta, Modric, T. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2015, 09:24   #1051
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Naja Neymar ist von gestern 20 Uhr 738.000 auf 605.000 zeitweise gefallen, langsam steigt er wieder 650.000.

Iniesta, Modric, T. Silva, Dani Alves alle um 20% gesunken in 24 Stunden.

Anzumerken ist, ich rede von der PS
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 09:27   #1052
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Muckel1915 Beitrag anzeigen
Naja Neymar ist von gestern 20 Uhr 738.000 auf 605.000 zeitweise gefallen, langsam steigt er wieder 650.000.

Iniesta, Modric, T. Silva, Dani Alves alle um 20% gesunken in 24 Stunden.

Anzumerken ist, ich rede von der PS
Ich denke es lag nur an den 35k Packs.

Coinpreise sind weiterhin arsch niedrig, glaube nicht das in nächste Zeit der Markt sich reguliert.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 12:49   #1053
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 317
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Das sind kleine Schwankungen durch die 35k Packs und vielleicht die Hoffnung, doch noch Costa SIF zu ziehen. Die meisten Preise haben sich aufs Maximum eingependelt und gehen jetzt ein wenig runter, wenn Leute Coins zum Packs ziehen brauchen (und einige sehen auch, dass der Preis sinkt und verkaufen schnell).

Ich sehe da eigentlich keine großen Änderungen bis zum TOTS. Ausgenommen die IFs/SIFs, für die Upgrades erwartet werden. Da kann die Entwicklung keiner voraussehen, aber einige, die kein Upgrade bekommen, werden dann ganz schnell crashen. Ruffier IF ist ganz schön gehypt worden (hatte zum Glück 8 Stück oder so und alle schon verkauft), Naldo SIF war bei 240k (PC), usw..
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 13:00   #1054
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Wenn keine Massen an Promo Packs kommen dann wird eh nicht viel werden, Upgrades betrifft nur Ifs. Von daher sehr spekulativ.

Meinst sicher Neymar SIF oder?
Costa war letzte Woche.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 13:02   #1055
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 317
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Meinst sicher Neymar SIF oder?
Ja, natürlich. Zudem: Neymar SIF > Costa SIF.

Irgendwann gab es im letzten Jahr doch außerhalb von TOTY/TOTS massenhaft Packs. War das vielleicht zum St. Patrick's Day..? Kann sich jemand erinnern?
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 13:03   #1056
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Richtiger Drop ist erst zum TOTS zu erwarten, bei allen anderen HHs kann man nur hoffen, dass man einen Schnapper landet, sonst ist das auch eher für die Katz.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 13:41   #1057
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 646
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Richtiger Drop ist erst zum TOTS zu erwarten, bei allen anderen HHs kann man nur hoffen, dass man einen Schnapper landet, sonst ist das auch eher für die Katz.
Wann kommt denn das TOTS? Mai?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 13:52   #1058
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

April/Mai

gehts los.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 13:54   #1059
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Ich habe seit ca. November nicht mehr in FUT reingeschaut und bin etwas von den Preisen schockiert. Der letzte Spieler, den ich gekauft habe, war Pisczcek IF. Der ist inzwischen ca. 10 mal teurer. Auch andere sind unfassbar gestiegen (z. B. Ronaldo NIF).

Kann mir bitte jemand eine kurze Erklärung geben, was da dieses Jahr kaputt ist?
limited0511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 13:59   #1060
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von limited0511 Beitrag anzeigen
Ich habe seit ca. November nicht mehr in FUT reingeschaut und bin etwas von den Preisen schockiert. Der letzte Spieler, den ich gekauft habe, war Pisczcek IF. Der ist inzwischen ca. 10 mal teurer. Auch andere sind unfassbar gestiegen (z. B. Ronaldo NIF).

Kann mir bitte jemand eine kurze Erklärung geben, was da dieses Jahr kaputt ist?
Die Coinpreise sind total niedrig.

Zeitweise gibts 3 Mille für 24€.
Da kauft natürlich jeder und so werden mega viele Coins in Umlauf gebracht.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
trading


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Barnetta fällt mehrere Wochen aus RSS Bundesliga Forum 1 05.08.2011 13:38
Vier Wochen Pause für Boateng RSS Bundesliga Forum 1 10.03.2009 16:43
Arturo Vidal fällt vier Wochen aus RSS Bundesliga Forum 3 09.03.2009 12:44
Gerrard fällt drei Wochen aus RSS Internationale Ligen Forum 2 07.02.2009 14:44


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de