Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fehlermeldung im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Leute, leute. Dann kauft doch einfach keine Coins. Hinterher braucht man sich dann nicht wundern. Spielt oder Tradet euch die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2014, 16:18   #21
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: Fehlermeldung

Leute, leute.
Dann kauft doch einfach keine Coins.
Hinterher braucht man sich dann nicht wundern.

Spielt oder Tradet euch die Coins und dann ist die Welt doch Bunt.

Ganz ehrlich, auch wenn ich hier jetzt beschimpft werde, dass kann ich ab.
Wer Coins kauft muss damit rechnen !PUNKT!
Ob mit Verwarnung oder ohne.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 16:35   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von vanhelsing Beitrag anzeigen
Leute, leute.
Dann kauft doch einfach keine Coins.
Hinterher braucht man sich dann nicht wundern.

Spielt oder Tradet euch die Coins und dann ist die Welt doch Bunt.

Ganz ehrlich, auch wenn ich hier jetzt beschimpft werde, dass kann ich ab.
Wer Coins kauft muss damit rechnen !PUNKT!
Ob mit Verwarnung oder ohne.

Dann ist die Welt keineswegs bunt: Der Fehler, dass man keine Verbindung herstellen kann, ist durch normales Trading verursacht. Bei mir und hunderten anderen (kannst du im englischen Forum massig Beiträge sehen) und hat erst einmal gar nichts mit Coinkauf oder andrem zu tun.

Zum zweiten Punkt: EA hat eine offizielle Politik vorgestellt - wenn Leute für Coinkauf gebannt werden, dann gibt es eine vorherige Verwarnung. Wenn sie dies ohne Vorankündigung ändern, dann regen sich die Leute in meinen Augen zu Recht auf, denn dann hat scheinbar Willkür eingesetzt und das ist nicht besonders nutzerfreundlich. Das kann man gern anders sehen, ich sehe es so.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 16:58   #23
Trabzonspor
 
Benutzerbild von 61_Devran_61
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 253
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Dann ist die Welt keineswegs bunt: Der Fehler, dass man keine Verbindung herstellen kann, ist durch normales Trading verursacht. Bei mir und hunderten anderen (kannst du im englischen Forum massig Beiträge sehen) und hat erst einmal gar nichts mit Coinkauf oder andrem zu tun.

Zum zweiten Punkt: EA hat eine offizielle Politik vorgestellt - wenn Leute für Coinkauf gebannt werden, dann gibt es eine vorherige Verwarnung. Wenn sie dies ohne Vorankündigung ändern, dann regen sich die Leute in meinen Augen zu Recht auf, denn dann hat scheinbar Willkür eingesetzt und das ist nicht besonders nutzerfreundlich. Das kann man gern anders sehen, ich sehe es so.
Da gebe ich dir recht... Wenn die mich zuerst verwarnt hätten, dann hätte ich sicherlich keine weiteren coins gekauft... Ich frage mich jetzt ob das nur bei fifa 15 ist oder alle nachfolgende fifa teile...
61_Devran_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 17:16   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fehlermeldung

Na, wenn du bei Rot über die Ampel fährst wirst du doch auch direkt bestraft und nicht erst verwarnt...

Ihr habt es euch selber zuzuschreiben, wenn ihr durch Coin Käufe gebannt wurdet!!

Ich bin da jetzt nicht schadenfroh, aber Schuldumverteilung is nich...
vanhelsing gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 18:32   #25
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Na, wenn du bei Rot über die Ampel fährst wirst du doch auch direkt bestraft und nicht erst verwarnt...

Ihr habt es euch selber zuzuschreiben, wenn ihr durch Coin Käufe gebannt wurdet!!

Ich bin da jetzt nicht schadenfroh, aber Schuldumverteilung is nich...
Bei Rot über Ampel ist auch bekannt das es Strafe gibt.

Wenn EA aber erst mit Verwarnung "wirbt" dann dürfen Sie nicht direkt Bannen.
61_Devran_61 und MuellimHirn gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 18:57   #26
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Dann ist die Welt keineswegs bunt: Der Fehler, dass man keine Verbindung herstellen kann, ist durch normales Trading verursacht.
Definiere mal "normales " traden?

In welchem Zeitraum wie viele coins?
Wie viel hast du vorher getradet?

Ist ja auch wurscht.
Ich habe auch die Leute gemeint hier, die auch Coins gekauft haben.
Wenn du keine gekauft hast must du dir auch nichts vor werfen oder?
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 19:38   #27
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Bei Rot über Ampel ist auch bekannt das es Strafe gibt.

Wenn EA aber erst mit Verwarnung "wirbt" dann dürfen Sie nicht direkt Bannen.
Die Frage, die du dir stellen solltest ist:
Ist eine Grafik auf Facebook rechtlich sicherer als die niedergeschriebenen AGB?
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 09:08   #28
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Fehlermeldung

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Die Frage, die du dir stellen solltest ist:
Ist eine Grafik auf Facebook rechtlich sicherer als die niedergeschriebenen AGB?
keine Grafik auf FB, sondern eine eindeutige Vorgehensweise, die auf der EA HP vorgestellt wird:
Wir zeigen Cheatern die rote Karte!
Avantasia_666 gefällt dieser Beitrag.
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 13:28   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Fehlermeldung

Außerdem wurde darauf verwiesen, dass mit Eintreten dieser Politik keine Vergehen aus der Vergangenheit geahndet werden, daher wundert es mich doppelt, dass nun scheinbar 1mal-Käufer gebannt wurden und sogar 0mal Käufer Momentan denke ich aber "noch", dass es sich um einen Fehler handelt und viele Bans wieder rückgängig gemacht werden. Es scheint da einen Zusammenhang mit dem Trading-Bug zu geben.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 13:52   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Fehlermeldung

So wie ich das hier lese, bin ich wohl auch gebannt

Ich habe viel mit Karten gehandelt (so ca. 100-200 Karten am Tag gekauft und mit 50-100 Coins Gewinn verkauft), also recht wenig Geld verdient. Und ich habe vor drei Wochen oder so 500k Coins bei eBay gekauft kurz vor dem BlackFriday. Weshalb ich genau gebannt bin, keine Ahnung. Weder Mail noch Ingame-Benachrichtigung, bis auf Smartphone-App geht einfach nix mehr.

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber regt mich trotzdem auf wenn man schaut, was andere an Autobuyern am laufen haben, oder wieviele Tausend Käufer bei eBay Coins geholt haben, dann denk ich mir auch

Wie und welchen Support habt ihr denn angeschrieben? Mich wundert nur, dass die Companion App geht. Notfalls verkaufe ich alle meine Spieler und biete die Million Coins oder was auch immer bei eBay an. Dann können sie mich wirklich bannen !
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fehlermeldung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 bricht beim Starten mit Fehlermeldung ab LeipzigFullinger FIFA 13 Forum 0 29.04.2013 17:43
Ultimate Team Fehlermeldung Patilinho FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 16.01.2012 13:28
Fehlermeldung benny11 FIFA 09 Online Gaming 1 01.05.2009 14:24
Bei DFB pokal -> Fehlermeldung ich_bin_ein_05er! FIFA 08 Forum 4 17.02.2008 13:23
Fehlermeldung "Online Spielen" Schalker Online Gaming FIFA 07 6 27.02.2007 17:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de