Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tod von Spieler im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Vorab R.i.p Zum Thema: Profit durch ihn Also ich habe meinen Malanda abgestoßen. Aber nehmen wir jetzt mal Künstler, Maler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2015, 17:59   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Tod von Spieler

Vorab R.i.p

Zum Thema: Profit durch ihn

Also ich habe meinen Malanda abgestoßen. Aber nehmen wir jetzt mal Künstler, Maler oder Bildhauer.... die meisten Werke werden auch erst nach deren Tod bekannt und überteuert verkauft... aber das ist komischerweise egal....
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 09:39   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Tod von Spieler

leider is es nun offiziell das Malanda nicht angeschnallt war
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 09:48   #43
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Tod von Spieler

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
leider is es nun offiziell das Malanda nicht angeschnallt war

Ich seh die Sache geteilter Meinung.
Da ich ehrlich gesagt auch hin und wieder ohne Gurt fahre. Autobahn immer da ich selber gerne schneller fahre, aber in der Stadt desöfteren ohne.

Warum ich das mache weis ich selber nicht. Hat nix mit cool sein zutun oder sonst irgendwas.

Bin mir auch den gefahren bewusst aber ist halt der Gedanke passiert schon nix. Sollte dies auch mal selbst überdenken.


Nichts destotrotz ist es ein großer Verlust für die Bundesliga und es änderts nicht an meinen Gedanken.

RIP J.M.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 10:19   #44
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Tod von Spieler

ohne Gurt fühl ich mich nackig! Den habe ich immer an, warum weiss ich auch nicht - einfach antrainiert.

Ich fahre jedoch nur bei Leuten mit die auch nen Führerschein haben....
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 15:58   #45
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Tod von Spieler

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Ich seh die Sache geteilter Meinung.
Da ich ehrlich gesagt auch hin und wieder ohne Gurt fahre. Autobahn immer da ich selber gerne schneller fahre, aber in der Stadt desöfteren ohne.

Warum ich das mache weis ich selber nicht. Hat nix mit cool sein zutun oder sonst irgendwas.

Bin mir auch den gefahren bewusst aber ist halt der Gedanke passiert schon nix. Sollte dies auch mal selbst überdenken.


Nichts destotrotz ist es ein großer Verlust für die Bundesliga und es änderts nicht an meinen Gedanken.

RIP J.M.

Ich habe mich meistens auch nie angeschnallt. Bis wir mit paar Kollegen einen Unfall hatten und ich und ein Kumpel durch die Scheibe flogen :-( ...

Seit dem ist anschnallen das erste was ich tue wenn ich in ein Auto steige ... Denn ich habe glaub mein Puffer bei den Schutzengeln aufgebraucht ...
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 16:06   #46
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Tod von Spieler

Zitat:
Zitat von Traumex Beitrag anzeigen
Ich habe mich meistens auch nie angeschnallt. Bis wir mit paar Kollegen einen Unfall hatten und ich und ein Kumpel durch die Scheibe flogen :-( ...

Seit dem ist anschnallen das erste was ich tue wenn ich in ein Auto steige ... Denn ich habe glaub mein Puffer bei den Schutzengeln aufgebraucht ...
Krass

Ich schnall mich immer intuitiv an direkt wenn ich einsteige.
Dauert keine zwei Sekunden und kann im Ernstfall wirklich Leben retten.

Ich achte auch immer darauf, dass meine Beifahrer angeschnallt sind. (Die meisten machen das aber automatisch.)
Wenn man einen Unfall verursacht und seine Beifahrer werden schwer verletzt oder noch schlimmer, weil sie durchs Auto fliegen, dann kann man sich direkt eine Dauerkarte für den Psychologen besorgen.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 16:07   #47
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 57
Standard AW: Tod von Spieler

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Richtig und wenn ein Touareg abfliegt der ü 2 Tonnen wiegt wirken andere Kräfte als bei nem 1er Golf. Es sind trotzdem nur normale Gurte die zwar bei nem Aufprall dich halten aber nix unbedingt wenns den schleudert oder aushebt.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 21:01 Uhr ----------

War sogar einer mit Schiebedach.
Bin mir ziemlich sicher dass er nicht angeschnallt war.
Das ganze ist zwar tragisch aber da kann man sagen dass er auch zu einem großen Teil selber Schuld ist.
Als Autofahrer kann ich nur sagen nicht angeschnallt zu sein ist so mit das dümmste was man machen kann...
Kiesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 16:26   #48
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Tod von Spieler

Da das ganze jetzt sowieso schon ausgeartet ist noch ein Hinweis con mir. Schaut zu eurer eigenen Sicherheit auch immer, dass alle anderen angeschnallt sind. Es ist keine Seltenheit, dass eine Person, die nicht angeschnallt war, anderen Insassen einen Schaden zugefügt hat.

RIP Junior.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 17:02   #49
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Tod von Spieler

Ich achte auch mehr auf die Sicherheit meiner Mitfahrer.
Will nie für ein Leben anderer Verantwortlich sein wenn ich Fahre.

Ich trinke auch gerne Alkohol. Jetzt nicht in Mengen und nicht Regelmäßig aber beim fahren bin ich Grundsätzlich bei 0,0. Es kann immer ein Kind auf die Straße rennen und selbest wenn man 0,1 oder 0,2 hat wird einem das zum Verhängniss, selbst wenn die Raktion das noch genau so stark ist wie bei 0,0.
Traumex gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 17:47   #50
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Tod von Spieler

Anschnallen ist für mich absolute Pflicht. Ganz egal wie kurz die Strecke ist, es ist einfach eine Gewohnheit.
Alkohol und Autofahren passt für mich aus Prinzip nicht zusammen, das Risiko ist mir einfach zu groß, jemanden zu verletzen oder gar schlimmeres.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tod von Spieler
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|uvm.|TS... Crusedy FIFA 14 Online Gaming Forum 0 30.10.2013 20:31
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|uvm.|TS... d0nCarlos FIFA 14 Online Gaming Forum 0 24.10.2013 14:29
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 91 13.11.2012 19:06
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de