Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momente die jeder kennt, und hasst im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Dieser Moment wenn du merkst, dass ein Robben nicht schneller ist ein Terry und wenn dich ein Kompany im 16er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2015, 20:28   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Dieser Moment wenn du merkst, dass ein Robben nicht schneller ist ein Terry und wenn dich ein Kompany im 16er weg stößt und dein Spieler 3m fliegt und kein Pfiff ertönt.

Es gibt soviel Momente, nur leider sind die wenigstens postiv, das Spiel so krass auf Low Skiller ausgerichtet, die müssen nicht mal spielen können, aber sobald die ein schwaches Team haben, haste mit Robben und Co keine Chance mehr.

Heuer erst mit Thiago Silva und Ramos in der Verteidigung gegen ein Bronze Albaner Team 6 Kisten bekommen, der Typ hatte genau 6 mal geschossen, aus jedem Winkel drin, ich hab sage und schreib 18 Torschüsse gehabt, wovon 15 aufs Tor gingen und 1 Torschuss war drin, ein Einziger!
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 21:46   #32
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Guter Beitrag, hab zuviel Kohle in FUT gepumpt, aber ich denke für den nächsten Titel mal ernsthaft drüer nach^^
ich hab auch bestimmt mehr als 100 Euranten investiert aber trotzdem holte ich mir PES weil mir das einfach zu bunt war in fut..
hab mir gedacht bevor ich 1500euro für Medikamente und Psychater ausgebe kauf ich mir lieber pes für 44,90.- und spiel diesen geilen Modus MyClub
ich schwör auf alles was mir heilig ist,
es gab kein Spiel wo ich mich halb so viel aufregen musste wie in fut,hab sicherlich schon mehr als 100 online Spiele bestritten,
kein einziges mal,ehrlich,KEIN EINZIGES MAL hat der GK einen mitspieler im straufraum niedergerissen und darauf der gegner eingenetzt,wie oft kommt sowas in fut vor? ja genau,oft genug.. oder dass der Gegner über dem GK stolpert und danach foul geahndet wird,nein,sowas gibt es nicht, es wird nicht Elfmeter gepfiffen wegen schief anschauen im Strafraum..und ja, sogar der Torhüter bekommt eine ROTE wenn er den letzten Mann die Beine bricht,sowas gibt es in FIFA nicht..
´
es gibt "nur" zwei dinge wo FIFA die nase vorn hat,Gegnersuche(dauert ein wenig länger als in FUT) und die Grafik..sonst sind sie überall 10 jahre hinten
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Francesco_TOTTI (08.02.2015 um 21:51 Uhr).
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 21:59   #33
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.195
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Ich geh mal davon aus dass PES my club sich besser spielt als die PES Demo oder?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 22:26   #34
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

die demo hatte ich vorher nicht getestet aber ich denk auf der next gen ist das gameplay sowieso nicht zu vergleichen wie mit der auf der current gen
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 22:45   #35
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.195
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Paar Kupels haben FUT auch den Rücken gekehrt und sind zu PES übergelaufen... jetzt werd ich wohl nicht mehr wechseln, (auch wenn ich kein Echtgeld investiert habe weil ichs mir geschworen hatte mich nicht mehr von ea verarschen zu lassen) und das Spiel hat eh demnächst Bergfest, aber wenn ea beim 16er das selbe abzieht wie im Moment, spätestens dann bin ich auch bei PES - versprochen, dickes Zockerehrenwort
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 22:53   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
hab mir gedacht bevor ich 1500euro für Medikamente und Psychater ausgebe kauf ich mir lieber pes für 44,90.- und spiel diesen geilen Modus MyClub

Grandios!
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 07:47   #37
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
ich hab auch bestimmt mehr als 100 Euranten investiert aber trotzdem holte ich mir PES weil mir das einfach zu bunt war in fut..
hab mir gedacht bevor ich 1500euro für Medikamente und Psychater ausgebe kauf ich mir lieber pes für 44,90.- und spiel diesen geilen Modus MyClub
ich schwör auf alles was mir heilig ist,
es gab kein Spiel wo ich mich halb so viel aufregen musste wie in fut,hab sicherlich schon mehr als 100 online Spiele bestritten,
kein einziges mal,ehrlich,KEIN EINZIGES MAL hat der GK einen mitspieler im straufraum niedergerissen und darauf der gegner eingenetzt,wie oft kommt sowas in fut vor? ja genau,oft genug.. oder dass der Gegner über dem GK stolpert und danach foul geahndet wird,nein,sowas gibt es nicht, es wird nicht Elfmeter gepfiffen wegen schief anschauen im Strafraum..und ja, sogar der Torhüter bekommt eine ROTE wenn er den letzten Mann die Beine bricht,sowas gibt es in FIFA nicht..
´
es gibt "nur" zwei dinge wo FIFA die nase vorn hat,Gegnersuche(dauert ein wenig länger als in FUT) und die Grafik..sonst sind sie überall 10 jahre hinten

Kann man bei PES auch einen Gast zufügen?
Haben die auch eine Web App ?
TOTW´s?
Wie läuft das dort mit den Coins? (genauso überzogen wie bei FUT) ?

Gute Beiträge... Und wenn die Spieler wirklich die richtigen Namen ist es ja wurschd ....
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 08:35   #38
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Hallo,

1. Ja,natürlich

2.Nein,da kein Transfermarkt

3. die spieler werden wöchentlich aktualiesiert,das heißt wenn du einen formstarken spieler bereits in deinem kader hast wird er aufegertet und wenn du im ballroulette diesen spieler ziehst dann ist er auch der formstarke

4. die spielernamen sind auch alle richtig,alle championsleague clubs sind lizenziert,alle uefa europaleague clubs sind lizenziert
man bekommt pro spiel Gamepoints,die menge variiert je nach spielstärke, es gibt offline pokals,online wettbewerbe,simulationsliga(auch online und die normale online liga halt..simulation ist voll geil,trinkst du deinen kaffee und siehst deiner mannschaft zu was sie so auf dem feld machen,du kannst auswechseln und die taktik während der partie beeinflussen,mehr nicht,also kein passbefehl oder ähnliches


nochmal zurück,es gibt kein transfermarkt,das ganze funtkioniert so ähnlich wie bei fut wm die es letztes jahr gab mit den grünen spieler karten(oder waren sie hellblau?)..du bekommst nach jeder partie einen agenten(du kannst mehrere agenten kombinieren), mit dem du dann zum ballroulette "gehst" (myclubs packopening) dort sind dann unterschiedliche bälle, weiß(leder)-bronze-silber-gold-platin(schwarz) die du dann per zufallsgenerator bekommst..und wöchentlich gibt es wettbewerbe online u. offline wo richtig gute spieler zu bekommen sind,diese woche zbs PL letzte woche lbbva..hab schon paar kracher gezogen,also mir machts spaß sogar das offline spielen was ich bei fut nur gemacht hab nur wenn ich es spielen musste..bin der online zocker.mir hat offline NIE spaß gemacht bis ich mir PES holte,was ich offline partien bestritten hab die letzten 2 monate soviel offline hab ich nicht die letzten 9 jahre seit ich internet hab in fifa bzw. fut bestritten.. es macht deswegen spaß.weil man wirklich immer sich was einfallen lassen muß um tore zu erzielen,immer eine andere variation ausprobieren,ständig munter sein muß weil die KI auch ordentlich mitspielt..

die community ist sehr fair,wartungsarbeiten werden 4-5 tage vorher schon angekündigt und direkt im hauptmenü angezeigt das war mir alles fremd,dann geh ich rein,was seh ich als entschädigung? game points für my club,weil die server ein paar stunden off waren alter hab ich mir gedacht, spiele seit fifa12 fut und wann wurde mir was geschenkt wegen wartungsarbeiten nein, ich komm nicht zurück, ich bleib bei my club, das ist fix, ich lass mich von EA einfach nicht verarschen,das lass ich nicht zu

Geändert von Francesco_TOTTI (09.02.2015 um 08:51 Uhr).
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 08:54   #39
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
Hallo,

1. Ja,natürlich

2.Nein,da kein Transfermarkt

3. die spieler werden wöchentlich aktualiesiert,das heißt wenn du einen formstarken spieler bereits in deinem kader hast wird er aufegertet und wenn du im ballroulette diesen spieler ziehst dann ist er auch der formstarke

4. die spielernamen sind auch alle richtig,alle championsleague clubs sind lizenziert,alle uefa europaleague clubs sind lizenziert
man bekommt pro spiel Gamepoints,die menge variiert je nach spielstärke, es gibt offline pokals,online wettbewerbe,simulationsliga(auch online und die normale online liga halt..simulation ist voll geil,trinkst du deinen kaffee und siehst deiner mannschaft zu was sie so auf dem feld machen,du kannst auswechseln und die taktik während der partie beeinflussen,mehr nicht,also kein passbefehl oder ähnliches


nochmal zurück,es gibt kein transfermarkt,das ganze funtkioniert so ähnlich wie bei fut wm die es letztes jahr gab mit den grünen spieler karten(oder waren sie hellblau?)..du bekommst nach jeder partie einen agenten(du kannst mehrere agenten kombinieren), mit dem du dann zum ballroulette "gehst" (myclubs packopening) dort sind dann unterschiedliche bälle, weiß(leder)-bronze-silber-gold-platin(schwarz) die du dann per zufallsgenerator bekommst..und wöchentlich gibt es wettbewerbe online u. offline wo richtig gute spieler zu bekommen sind,diese woche zbs PL letzte woche lbbva..hab schon paar kracher gezogen,also mir machts spaß sogar das offline spielen was ich bei fut nur gemacht hab nur wenn ich es spielen musste..bin der online zocker.mir hat offline NIE spaß gemacht bis ich mir PES holte,was ich offline partien bestritten hab die letzten 2 monate soviel offline hab ich nicht die letzten 9 jahre seit ich internet hab in fifa bzw. fut bestritten.. es macht deswegen spaß.weil man wirklich immer sich was einfallen lassen muß um tore zu erzielen,immer eine andere variation ausprobieren,ständig munter sein muß weil die KI auch ordentlich mitspielt..

die community ist sehr fair,wartungsarbeiten werden 4-5 tage vorher schon angekündigt direk im hauptmenü das war mir alles fremd,dann geh ich rein,was seh ich als entschädigung? game points für my club,weil die server ein paar stunden off waren alter hab ich mir gedacht, spiele seit fifa12 fut und wann wurde mir was geschenkt wegen wartungsarbeiten nein, ich komm nicht zurück, ich bleib bei my club, das ist fix, ich lass mich von EA einfach nicht verarschen,das lass ich nicht zu
ok Danke für die Info.... das mit der Simulationsliga hört sich auch cool an...
Das es kein Transfermarkt gibt ok ... Dauert dann bestimmt ewig bis man ein gutes Team hat ....

Ich kann Fifa auch nicht mehr offline Spielen.. Der CPU macht immer das gleiche und es kotzt mich so was von an. Stellt man dann Schwer, kommt man so gut wie gar nicht mehr durch wenn man nicht Dauerpasst... Das kostet mich noch mehr Nerven als FUT schon so oder so
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 09:04   #40
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Ich habe einmal mit Fifa genonnen als es für die Playsi rauskam.

PES kann von mir aus mit jedem Award ausgezeichnet werden oder das beste Spiel der Welt sein.

Eher höre ich ganz auf als ich wechsel. Ich habe immernoch den Funken Hoffnung das EA was macht
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momente die jeder kennt, und hasst
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Bundesliga-Club hasst ihr? König von Bielefeld Papierkorb Forum 104 26.05.2015 00:18
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Welchen Verein hasst ihr am meisten? Barrios18 Fußball Forum 73 24.08.2010 16:57
Welches Schulfach hasst Ihr am meisten? Akber Papierkorb Forum 96 20.12.2009 01:33
Eure schönsten Fifa 09 Momente adisen96 FIFA 09 Forum 35 13.06.2009 13:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de