Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vorbereitung St. Patrick's Day im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Finale 2:1 verloren. Elfer verschossen in der 83. Komm ich schon mal so weit und dann sowas....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2015, 00:20   #71
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Finale 2:1 verloren. Elfer verschossen in der 83.
Komm ich schon mal so weit und dann sowas.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 01:48   #72
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Klasse. Gleich im nächsten Versuch wieder im Finale. Halbzeit 1:1 Endstand 2:6.
habe noch nie so viele Spiele für ein Pokalsieg gebraucht. Habe jetzt genau 25 Spiele gemacht in dem Cup und kam nur 2 mal ins Finale. Aber irgendwie scheint es Momentum nicht zu geben. Wenn ich verliere dann wirklich weil Gegner besser war.

Na mal sehen ob ichs wenigstens 1 mal schaffe.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 08:40   #73
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
K Aber irgendwie scheint es Momentum nicht zu geben.

das ist der punkt der den iren-cup so geil macht ich habe jetzt auch seit beginn gespielt und normalerweise erwischt mich ea zuverlässig nach einigen spielen in folge. hier: gar nix. wenn verloren, dann weils einfach könner sind. deswegen gewinn ich aber auch kein finale...aber is um ein vielfaches interessanter als rating 86 gegen 78 und ea steuert mit...
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 09:21   #74
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Ich halte mich auch für einen guten Fifa Spieler.
Bei solchen Tunieren wird man ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt xD

---------- Beitrag aktualisiert am 16.03.2015 um 09:22 Uhr ----------

Aber gibt es einen neuen Trend? Habe jetzt schon 3 Tore direkt vom Anstoß kassiert.
Jedesmal von Keane. Anstoß, Schuss und Tor. Mein Torwat sieht da jedes nal bescheiden aus.

Wenn ich das probiere fliegt da Ball entweder 10 Meter übers Tor und kommt als Kullerball beim Gegner Torhüter an.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 00:49   #75
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Ich gebs auf. 33 Spiele gemacht. 0 Tuniersiege.
Ist glaub das erste mal das ich einen Cup nicht gewinnen kann wo ich Teilnehme. Naja was solls. Muss eingestehen die anderen waren besser.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 01:03   #76
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Ich gebs auf. 33 Spiele gemacht. 0 Tuniersiege.
Ist glaub das erste mal das ich einen Cup nicht gewinnen kann wo ich Teilnehme. Naja was solls. Muss eingestehen die anderen waren besser.

Ich bin in der zweiten Runde gescheitert, dann hab ich 4 mal offline gespielt - 40k. Spaß hatte ich keinen Vielleicht versuch ichs heute Nacht nochmal online
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 01:21   #77
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Bin zur Zeit auch nicht bei der Sache. Bin ganz froh das ich jetzt mal 4 Tage weg bin von der Playsi. Pause tut bestimmt mal gut.

Mir gehts ja net um die Kohle, ist einfach nur gutes Gefühl so nen Cup zu holen. Am liebsten noch richtig dreckig das der Gegner kotzt xD
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 01:42   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Ja, das verstehe ich. Ich hab nur für die Coins gezockt. Traden ist tot - besonders am PC und da wars iwie leicht verdientes Geld. Ich musste sowieso immer nur eine HZ spielen, dann führte ich meist mit 2 bis 4 zu 0, danach hab ich mir ne Kippe angemacht und hin und hergespielt und ein bisschen Skillz trainiert.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 10:00   #79
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Mir gehts ja net um die Kohle, ist einfach nur gutes Gefühl so nen Cup zu holen. Am liebsten noch richtig dreckig das der Gegner kotzt xD

Und dann wundert man sich, warum die Gegner alle den Shhhh-Jubel machen und alle Wiederholungen angucken. Kann das nicht nachvollziehen. Sich immer beklagen aber dann selber so etwas verlangen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 10:27   #80
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Und dann wundert man sich, warum die Gegner alle den Shhhh-Jubel machen und alle Wiederholungen angucken. Kann das nicht nachvollziehen. Sich immer beklagen aber dann selber so etwas verlangen.
Ich rege mich nicht über Torjubel Szenen auf.
Finde es nicht sonderlich gut, aber mache es doch selber bei manchen Toren die schön waren, oder der Gegner mit der Spielweise nervt.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.03.2015 um 10:34 Uhr ----------

Wenn der Gegner auf Zeit spiel ok, soll er machen.
Ist sein gutes recht, mache ich auch gerne mal. Ich fange aber dann nicht an den Ball hinten beim Tw nur rumzuspielen. Sowas ist mies. Wenn ich selber hinten liege und der Gegner dann Zeit hat ist dich ok, ich habe das Spiel nicht in den letzten 2 Minuten versaut sondern irgendwo vorher.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vorbereitung St. Patrick's Day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Jobson] Team für St. Patricks Cup Jobson FIFA 14 Team Showcase Forum 19 17.03.2014 18:05
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
St. Patricks Cup skillershd FIFA 14 Ultimate Team Forum 3 20.01.2014 21:16
EM Vorbereitung | Alle Testspiele der Teams und DFB-News marin10_ Nationalmannschaften Forum 41 01.06.2012 15:19
Schweinsteiger Gewinner der Vorbereitung! Rooney Nationalmannschaften Forum 3 02.07.2006 10:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de