Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieleranweisungen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von hoffies Das hört sich gut an. Danke. Irgendjemand noch eine Einstellung für 4-2-2-2 Die Einstellung kann man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2015, 11:48   #11
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Spieleranweisungen

Zitat:
Zitat von hoffies Beitrag anzeigen
Das hört sich gut an. Danke.
Irgendjemand noch eine Einstellung für 4-2-2-2

Die Einstellung kann man also auf PC und PS4 fest einstellen. Weis jemand wie es auf der Xbox One ausieht?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Anweisungen gibt es nur auf NextGen und PC. One müsste gehen, 360 nicht.

Beim 4222 kann man den ZOMs leider keine guten Anweisungen geben. "Abwehr überlaufen" kann man bei denen z.B. nicht einstellen. Darum gingen die bei mir nie richtig mit.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 12:11   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Spieleranweisungen

Beim 4222 kann man den ZOMs leider keine guten Anweisungen geben. "Abwehr überlaufen" kann man bei denen z.B. nicht einstellen. Darum gingen die bei mir nie richtig mit.[/quote]

Genau deswegen möchte ich es ja mal mit Spieleranweisungen versuchen.
In Liga 4 liefen sie sich schön frei, spielten mit. Die Stürmer liefen in den Raum, damit man den " tödlichen Pass" spielen könnte.
In Liga 3 nichts mehr davon. Ich kam kaum in den 16ner, weil die blöden Pixel einfach nicht in den Strafraum wollten. Sogar mit einem Heber klappte es nur wiederwillig. Und dann waren sie auch sofort gedoppelt. Aguero wie eine Schlaftablette.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 08:09   #13
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Spieleranweisungen

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
433-4
ZOM alle Freiheiten + nach vorn orientieren
ZMs hinten bleiben
ST Überlaufen, Kette unter Druck setzen
LF/RF Überlaufen, in die Mitte Ziehen

Taktik dazu Gegberabhängig, meist aber Ballbesitz
ST hab ich Anspielstation und LF/RF außen bleiben.
Ersteres bilde ich mir ein, dass sich der ST besser frei läuft, bei den Außenstürmern hab ich das so eingestellt, weil ich viel mit Flanken oder flachen hereingaben arbeite.
Überlaufen hab ich bei meinen Außenverteidigern eingestellt, dass die auch ordentlich mit nach vorne gehen.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 08:16   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Spieleranweisungen

Wie sind die anderen Erfahrungen mit dem Überlaufen bei den Außenverteidigern ? Ist es dann nicht zu offensiv bei einer normalen 4er Kette ?
Bei einer 5er klar. Aber einer 4er habe ich ich es bisher nicht probiert.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 08:28   #15
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Spieleranweisungen

Ich brauche mal einen Rat.

Was würdet ihr Immobile MOTM als ST im 3-4-2-1 für Anweisungen geben?

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2015 um 08:32 Uhr ----------

Hier mein aktuelles Team:

Blub FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 10:30   #16
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Spieleranweisungen

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Ich brauche mal einen Rat.

Was würdet ihr Immobile MOTM als ST im 3-4-2-1 für Anweisungen geben?[color="Silver"]
Dieser: "Schwing Deinen Hintern auf den Transfermarkt"

Ansonsten Vorn bleiben und als Anspielstation.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2015 um 10:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Wie sind die anderen Erfahrungen mit dem Überlaufen bei den Außenverteidigern ? Ist es dann nicht zu offensiv bei einer normalen 4er Kette ?
Bei einer 5er klar. Aber einer 4er habe ich ich es bisher nicht probiert.
Also ich hab damit keine Probleme in der Verteidigung bekommen. I.d.R. sind sie schnell genug wieder hinten, die wenigsten pacen bei einem Konter sofort über die Außen. Aber hier hilft für Dich ausprobieren - wenn Du das Gefühl hast, nach einem Angriff fehlen Dir die Außenverteidiger hinten, dann kannst es ja wieder umstellen. Mir bringen sie so auch jenseits der Mittellinie noch prima Offensiv-Unterstützung.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de