Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 452
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2015, 18:32  

Beitrag #21

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
In vielen Foren Softwares gibt es ein chat Modul.
Vll lässt sich das direkt über das forum bewerkstellen.
28.07.2015, 18:36  

Beitrag #22

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von TheHoff
In vielen Foren Softwares gibt es ein chat Modul.
Vll lässt sich das direkt über das forum bewerkstellen.
Haben wir schon mal nach gerufen, aber niemand hat zugehört^^
28.07.2015, 18:37  

Beitrag #23

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von hanswert11
Haben wir schon mal nach gerufen, aber niemand hat zugehört^^
Gibt's das jetzt oder nicht?
28.07.2015, 19:27  

Beitrag #24

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Grad mal geschaut. Wir haben die uralte v3 Version (gibt schon v5) und dazu finde ich nur das man andere chats, z.b flashchat (wird empfohlen damit die usernamen usw. Direkt ohne eine extra anmeldung der user eingebaut werden)FlashChat - Customizable Flash Chat Room and Live Support system for your PHP/MySQL-enabled website. Try it now!

Geht angeblich einwandfrei. Jetzt muss man nur noch wollen Zwinkern

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das vbulletin auch in der v3 ein chatmodul hat.
28.07.2015, 19:37  

Beitrag #25

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Ja, vbulletin hat eins für v3.

War selber 5 Jahre lang Administrator in ein Forum
29.07.2015, 15:15  

Beitrag #26

ScopezFIFAs Avatar
ScopezFIFA
Beiträge: 19
ScopezFIFAs Avatar
ScopezFIFA
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Sooo 5 Sind wir nun schon einmal , weitere sind gewünscht , die hater und leute die gegen dieses projekt sind dürfen sich gerne verziehen Lachen
29.07.2015, 15:35  

Beitrag #27

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Entspann dich Junge, niemand ist gegen dieses "Projekt" und ist jedem selbst überlassen.

Wegen dem muss sich niemand "verziehen".

Weiterhin viel Spass in diesem Forum.
29.07.2015, 15:42  

Beitrag #28

ScopezFIFAs Avatar
ScopezFIFA
Beiträge: 19
ScopezFIFAs Avatar
ScopezFIFA
Beiträge: 19
Beiträge: 19
war doch nicht so gemeint , nur möchte nicht dass hier dauernt geschrieben wird ... also ich würde NIEMALS meine Nummer rausgeben ich betone NIEMALS NIEMALS , sowas ist echt ärgerlich
29.07.2015, 17:01  

Beitrag #29

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Mir wäre das mit der Handynummer relativ egal (natürlich sollte man sie nicht direkt ins Forum posten^^), kann aber verstehen, wenn andere da sensibler mit ihren Daten umgehen. Ich erkenne bei der WA-Gruppe aber generell keine Vorteile, über dieses Forum kann man doch die meisten Sachen viel besser lösen. Um sich kurzfristig für 1vs1 Spiele zu verabreden, ist es vielleicht ne gute Idee, aber da ich kein PS4ler bin, ist das für mich auch obsolet. Deswegen starte aber weder ich, noch jemand anderes hier "gehate", hier herrscht doch meist ein guter Ton :-P
29.07.2015, 17:10  

Beitrag #30

ScopezFIFAs Avatar
ScopezFIFA
Beiträge: 19
ScopezFIFAs Avatar
ScopezFIFA
Beiträge: 19
Beiträge: 19
naja es ist auch ein PC ler drinne genau so wie auch die Xbox vertreten ist also von daher ist das kein grund ... aber natürlich kann ich das verstehen mit der Nummer aber manch übertreiben es echt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FIFA WhatsApp Gruppe! FIFA WhatsApp Gruppe!