Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nur Real Madrid! im FIFA 16 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Warum kriege ich in Liga.1 zu 99% Real Madrid als Gegner? Spiele mit Dortmund und Neapel. Jedes mal und seid ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2015, 13:12   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard Nur Real Madrid!

Warum kriege ich in Liga.1 zu 99% Real Madrid als Gegner? Spiele mit Dortmund und Neapel. Jedes mal und seid dem Patch, geht das Ronaldo Bale gelaufe wie geschmiert. Auch gewinnt jeder Spieler per Knopfdruck jeden Zweikampf und Fernschüsse, sind nahezu immer drin.
Mein Spiel Spaß ist dahin...
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 12:07   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Nur Real Madrid!

Zitat:
Zitat von conyocole Beitrag anzeigen
Warum kriege ich in Liga.1 zu 99% Real Madrid als Gegner? Spiele mit Dortmund und Neapel. Jedes mal und seid dem Patch, geht das Ronaldo Bale gelaufe wie geschmiert. Auch gewinnt jeder Spieler per Knopfdruck jeden Zweikampf und Fernschüsse, sind nahezu immer drin.
Mein Spiel Spaß ist dahin...
Weil 90% der Gegner das Spiel nicht können und daher mit Real spielen!
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 14:21   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard AW: Nur Real Madrid!

Zitat:
Zitat von PirstiFC Beitrag anzeigen
Weil 90% der Gegner das Spiel nicht können und daher mit Real spielen!
Warum man nicht einfach eine Gegnerwahl programmieren kann, wo jeder 20 Sekunden Zeit hat ein Team zu wählen, was immer er möchte. (Wie bei den Online Spielen gegen Konsolenfreunde)

Verstehe ich nicht! So kann man problemlos bei jedem Madrid Noob, die Auswahl verlassen.
Hätte auch kein Problem, mit meinem Heimatclub Wisla Krakau, mal gegen Beispielsweise FC Turin, oder Schalke zu spielen. Oder als 1860 München Fan, schön gegen Bayern mauern. Sowas wäre richtig genial! Aber nein, alle Fans von Teams die wenig Sterne haben, kommen gar nicht auf Ihre Kosten, weil keine Gegner zu finden sind, oder werden gezwungen Barcelona und Bayern zu nehmen, um halbwegs die Glitch Tore zu vermeiden.
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 07:34   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Nur Real Madrid!

Zitat:
Zitat von conyocole Beitrag anzeigen
Warum man nicht einfach eine Gegnerwahl programmieren kann, wo jeder 20 Sekunden Zeit hat ein Team zu wählen, was immer er möchte. (Wie bei den Online Spielen gegen Konsolenfreunde)

Verstehe ich nicht! So kann man problemlos bei jedem Madrid Noob, die Auswahl verlassen.
Hätte auch kein Problem, mit meinem Heimatclub Wisla Krakau, mal gegen Beispielsweise FC Turin, oder Schalke zu spielen. Oder als 1860 München Fan, schön gegen Bayern mauern. Sowas wäre richtig genial! Aber nein, alle Fans von Teams die wenig Sterne haben, kommen gar nicht auf Ihre Kosten, weil keine Gegner zu finden sind, oder werden gezwungen Barcelona und Bayern zu nehmen, um halbwegs die Glitch Tore zu vermeiden.
Ich gebe dir voll recht! Cool wäre z.B. eine Einstellung, wo nur Gegner von der Liga kommen in der deine Mannschaft spielt!

Ich spiele mit den Bayern und muss sagen Real hat wirklich 0 Chancen!
Weiß gar nicht wann ich das letzte mal gegen Real verloren hab!

Gute Fifa Spieler, spielen mit Bayern, Barcelona oder PSG.

Real sind immer die Kinder! Ist ihnen auch nicht Übel zu nehmen! Aber ärgert es mich, dass sie bei 5 Gegentoren abbrechen???? JA!!!!!!
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nur Real Madrid!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa! richard4barcelona FIFA 14 Managerstories Forum 3 18.12.2013 02:32
[Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch Juelz FIFA 11 Managermodus Forum 32 08.08.2011 21:02
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de