Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [leoben11] Süper Lig Starter 5550 Coins im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Nachdem ich mir heute gut 10k ertradet habe und mir langweilig war, hab ich mir ein zweites Starterteam gemacht. Süper ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2015, 20:32   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard [leoben11] Süper Lig Starter 5550 Coins

Nachdem ich mir heute gut 10k ertradet habe und mir langweilig war, hab ich mir ein zweites Starterteam gemacht.
Süper Lig Starter FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Preis:
5550 Coins
Hätte ihn noch etwas drücken können indem ich mitgesteigert hätte, aber auf die 50 Coins kam es mir nicht drauf an.

Hutchinson und M´Bia hab ich heute in einem Pack gezogen, da dachte ich mir bau ein Süper Lig Team^^

So viel Auswahl hat man dann doch nicht, aber trotzdem sind da einige Spieler mit doch recht beeindruckenden Werten drinnen.

Cardozo: 193 cm, 84 Positioning, 82 Finishing, 88 Shot Power, 83 Strength. Leide rnur 2* Skills, aber hat eh nur 650 Coins gekostet, mal sehen wie der sich spielt.

M´Bia: 189 cm, 87 Interceptions, 80 Heading, 90 Stamina, 84 Strength

Ekici: 88 Curve, 83 Long Shots, 83 Shot Power, 89 Free Kick

Özyakup: 87 Agility, 83 Short Passing, 82 Long Passing

Tosic: 185cm, 81 Jumping, 80 Stamina, 81 Strength

Überhaupt ist mein Team ziemlich groß
St: 193 cm
CAM: 182, 180, 180
CDM: 187, 189
LB, CB, RB: 185, 185, 192, 183
GK: 191

Ist auch kein Nachteil, hab zwar nur bei den CBs drauf geachtet das sie nicht zu klein sind

Was haltet ihr von dem Team?
Skills sind etwas zu wenig vorhanden, auch wenn ich kein großer Skiller bin, 1x 4* ist leider das höchste der Gefühle.

Wenn ich dann die Kohle habe wird selbstverständlich aufgerüstet.
Embodier gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 08:16   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: [leoben11] Süper Lig Starter 5550 Coins

Pace hin oder her, aber ein Stürmer mit 52 (!!!) Pace? da musst du berichten, wie das sich spielt! Besonders mit auch recht langsamen OM's dahinter und keine (schnellen) Flügel..
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 08:37   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: [leoben11] Süper Lig Starter 5550 Coins

Als ST nimm Yilmaz, der ist richtig gut.
53 wäre mir auch zuuuu langsam.

Und als LB kann ich den Spieler von ferner, Erkin

Sehr cooles Team. Baue ich ich mir auch mal. Auch wenn die Form mir ueberhaupt nicht liegt.

Sehr geil sind auch deine arbeitsraten der Spieler:
Komplette Abwehr H in der rückwärts Bewegung
Ebenso die beiden zdm
Sehr schön

Geändert von stanolli (22.09.2015 um 08:44 Uhr).
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 15:02   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: [leoben11] Süper Lig Starter 5550 Coins

Yilmaz war beim Budget nicht drinnen, außerdem gibts dann nur mehr van Persie als Stürmerupgrade, und dann hätte es doch keinen Reiz^^

Wenn Cardozo da vorne den Ball wenigstens halten und ablegen kann, passt es mir schon.
Die Leute hinter ihm sind ja ziemlich passsicher, und er soll vorne richtig stehen, entweder den Ball reinschieben oder wieder ablegen, so meine "Taktik"

Davonrennen werde ich sicher keinem, aber ich will es mal ausprobieren ob es so auch klappt.
Aber bis auf wenig Pace sieht die Karte doch recht gut aus, für 650 Coins jedenfalls.

4231 hab ich letztes Jahr auch schon ohne schnelle CAMs gespielt. Mein Standardteam sah vorne ca so aus:
St: Agüero
CAMs: Gerrard, Rooney, Di Maria (wobei der eher nur als Arbeitsbiene da war, wenige Assists und Tore).

In der Bundesliga hatte ich bei der Formation auch Schweinsteiger als mittleren CAM, und de Bruyne links.
Wichtig sind da vor allem Long Shots, gutes Passspiel und Stärke.

Schnelle Konter sind mit der Mannschaft so nicht möglich, das ist mir klar, aber ich werde sowieso eher wieder mit Ballbesitz und Passspiel versuchen zu gewinnen. Unterm Schnitt war die Formation auch meine erfolgreichste in Fifa 15.

Nachteile hab ich für mich einige herausgefunden:
Stürmer kann zeitweise untertauchen.
Nicht für schnelle Konter geeignet.
Spiele gegen Gegner mit 4222, derselben Formation oder generell mit 2 CDMs sind hart und erfordern Geduld.
Embodier gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 09:59   #5
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: [leoben11] Süper Lig Starter 5550 Coins

Cardozo würde ich aus Prinzip testen. Fifa16 ist NICHT mehr der Pace Spam wie Fifa15!

Und Cardozo hat Hammerwerte in den Schusskategorien:
Positioning 84
Finishing 82
Shot Power 88
Long Shots 80


Dazu 83 Stärke, kann sich also gegen die 80+ PHY Verteidiger behaupten, im Gegensatz zu den <70 PHV Stürmern, die 80-90 Speed und Agility haben, aber im Zweikampf einfach weggedrückt werden.

Berichte mal, wie das mit ihm läuft. Er ist ein echter Sturmtank, vermute ich...nicht wendig, zäh in der Bewegung, aber dafür mit Power und brachial unterwegs !
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 16:37   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: [leoben11] Süper Lig Starter 5550 Coins

Ich hoffe das er ein Brecher ist^^

Werde natürlich davon berichten.
Embodier gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 12:58   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: [leoben11] Süper Lig Starter 5550 Coins

So, nach ein paar Spielen online mein erster Erfahrungsbericht:
Hab nach 2 Spielen auf ein 4231(2) umgestellt, links Podolski und rechts Töre. Beide haben mir sehr gut gefallen. Podolski 2 Tore nach Eckbällen.
Ekici als CAM, 7 Tore, 2 Vorlagen.
Cardozo, ist leider nicht sooo wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist absolut unbeweglich, aber: 11 Spiele, 5 Tore und 4 Vorlagen.

Jetzt habe ich in Liga 10 den Aufstieg geschafft nachdem ich ein paar Turniere zum Aufwärmen gespielt habe und jetzt hab ich mir ein Budget von 10k gesetzt um aufzurüsten.
Außerdem stelle ich auf 442 um, weil mir Cardozo vorne doch sehr einsam vorkommt.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [leoben11] Süper Lig Starter 5550 Coins
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
***** Fifa 13 Ultimate Team Coins - Ps3 ***** xlKinq FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 14.03.2013 14:56
xbox Forumstunier good2cu FIFA 13 Ultimate Team Forum 275 04.01.2013 19:43
Handelsguide juvemensch FIFA 12 Ultimate Team Forum 77 02.12.2011 09:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de