Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [the-normal-one] Das Team der Stunde im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: [u]Die Teams: In Bearbeitung Update: 5.6.16...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2015, 13:42   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard [the-normal-one] Die Teams der Stunde

[u]Die Teams:


In Bearbeitung



Update: 5.6.16

Geändert von the-normal-one (05.06.2016 um 22:14 Uhr).
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 13:54   #2
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Für die TW-Position entweder Tim Howard, oder wenn dein Geld reicht - Petr Cech + Cat (Chemistry Style).

Als LF würde ich mal SON probieren, evtl. auch Lens/ Bolasie oder der Dauerbrenner: Ashley Young
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 15:19   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Hey,

danke für die Anregungen. Also Howard hab ich mal gezogen und bislang noch nicht ausprobiert. Sowohl bei ihm, als auch bei Cech würde keiner auf die volle Chemie kommen.

Zu den LW:
- Son (bisher nur einmal gespielt und sehr enttäuschend, aber ich werde ihm früher od. später nochmal ne Chance geben)
- Bolasie/ Lens (haben beide nicht überzeugen können)
- Young (spielt mangels Alternativen öfter mal, aber richtig überzeugt hat er mich auch nicht. Aber immer doch der Beste von den genannten.

Bleiben eigentlich nur noch Pedro und Gradel, welcher bezahlbar sind. Hazard ist budgettechnisch sehr weit weg und Sanchez war als Leihspieler auch nicht soooo dolle, weshalb ich nicht direkt auf ihn sparen wollen würde bzw. nicht weiß ob es sich langfristig lohnt.
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 00:53   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Hiho,

als LF kann ich dir Depay ans Herz legen. Als günstige Alternative Mirallas. Als TW De Gea Courtois Lloris und Konsorten nur dann müsstest du ggf. Cahill austauschen. Aber mit Begovic fährst du schon ganz gut.
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 10:21   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Hi,

also Depay hatte ich bereits auch mal gespielt und auch der hat mir leider absolut nicht zugesagt Irgendwie komme ich da auf keinen grünen Zweig.

Ich bin am überlegen, ob ich Cahill mit Zouma IF ersetzen soll und dazu noch Lloris für Begovic...Dann würde es auch wieder mit der Chemie passen. Hmm...mal sehen.

Erstmal steht der heute der Klassenerhalt in Liga 3 und dann sehen wir einfach mal weiter. Mal gucken wie sich jetzt Toure so macht. Den LW werde ich immer mal wieder wechseln und hoffe somit, dass sich da einer heraus kristallisiert den man dauerhaft nehmen kann.
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 19:01   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Klassenerhalt geschafft und es geht weiter.

Young und Bolasie spielen abwechselnd, aber haben leider selten einen Einfluss aufs Spielgeschehen.

Zwei Positionen die eventuell, neben dem LW, noch ausgetauscht werden sollen sind:

TW: Lohnt sich wirklich das Upgrade auf Lloris oder Cech? Begovic macht nen wirklich soliden Eindruck.

IV: Würde gerne mal Cahill tauschen. Überlege auf Zouma IF umzusteigen. Oder was könntet ihr noch empfehlen?



Bitte schreibt mir eure Meinungen
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 21:08   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Vergiss Zouma IF.
Mit seinen 49 Agility kommt er dir vor wie ein träger Panzer. Der ist den Aufpreis nicht wert, bleib bei Cahill. Oder hol dir vielleicht Otamendi/Kompany/Koscielny.

Torhüter ist völlig egal, jeder hält einmal einen gefährlichen Schuss und lässt einmal ein Eiertor zu. Wenn dir Begovic gefällt, lass ihn drinnen. Auch ein Lloris wird Tore kassieren, die eigentlich nicht sein dürften. Spar die Coins oder investiert sie in Feldspieler, das bringt mehr.

Als LW könntest du vielleicht mal Sterling ausprobieren. Oder Mirallas, Gradel vl auch eine Alternative.

Um Boateng auf volle Chemie kommen zu lassen einfach einen deutschen TW aus der Bundesliga nehmen.
yxc FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Wenn du Yaya Toure hast, kannst du Matic rausnehmen.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 14:11   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Danke für die Tipps!

Hab auch Zouma IF dann verzichtet und es bei Cahill belassen. Die anderen IV habe ich auf dem Schirm und werde bestimmt mal einen ausprobieren.

Begovic hab ich auch erstmal gelassen. Eventuell werde ich Leno mal ausprobieren.

Auf LW hat jetzt Gradel mal ein paar Spiele gemacht und leider auch net so wirklich überzeugt. Ist wahrscheinlich eh egal wen ich da aufstelle. Der LW bringts bei mir einfach gar nicht. Und zu Sterling: Den hatte ich bereits auch schon und war leider ähnlich wirkungslos wie die anderen, aber viell gebe ich ihm nochmal ne Chance.

Yaya wurde mittlerweile verkauft und durch Matic ersetzt, welcher mir bisher leider auch nicht wirklich gefällt. Da war Sissoko schon besser.

Letztendlich sind die Geschmäcker und alles ja eh verschieden. Bei dem einem läufts mit Spieler X besser als bei dem anderen usw.

Das Team hat übers WE jetzt eine Pause, aber weitere Vorschläge sind natürlich weiterhin gerne gesehen.
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 20:00   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 253
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

als alternative für die LW posi und is nich arg teuer könnte ich dir pedro empfehlen
KevinVolland90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 08:37   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von delicious
 
Registriert seit: 17.10.2015
Beiträge: 21
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Zitat:
Zitat von the-normal-one Beitrag anzeigen
Halli Hallo!
Ich wollte auch mal mein Team präsentieren und es sieht wie folgt aus...



TW: Begovic

Abwehr: Baines - Cahill - J. Boateng - Piszczek (für die Chemie für Jerome kann man natürlich auf Diekmeier und Hilbert zurückgreifen)

Mittelfeld: Sissoko - Coutinho - Vidal

Sturm/ Flügel: Young/ Bolasie - Sturridge IF - Douglas Costa


Ich spiele ein 4-3-3 (4) und es spielt sich derzeit echt sensationell. Sturridge hat bereits zwei Viererpacks, einen Dreierpack und mit Sicherheit noch den einen oder anderen Doppelpack erzielt Ein wahres Kunstwerk dieser Daniel!

Wenn gewünscht, dann könnte ich auch einzelne Spielerkritiken für das Team raushauen. Falls überhaupt Interesse besteht.

Das Team spielt sich an sich schon unfassbar genial, aber ich bin mit dem LW nicht so wirklich zufrieden. Wen würdet/ könntet ihr mir da aus der BPL empfehlen?
Auf der Towart Position könnte ich mir auch ne Verstärkung vorstellen, aber Begovic hab ich mal gezogen und er begleitet mich quasi von Anfang an. Und das auch ohne größere Aussetzer. Hättet ihr trotzdem eine Alternative bzw. ein Upgrade. Hatte es zwischendurch auch mal mit Joe Hart probiert, aber der war nun wirklich nix. Zudem hab ich grad in Yaya investiert und nur noch knapp 30k über.

Bin auf eure Meinungen/ Anregungen gespannt.

erstmal nettes Profilbild von nem "erschlankten" und rasierten ohne dreitagesbart --- Jürgen Klopp. Da war wohl auch gleich der Traumtrainer mit eingepackt oder eine Ergänzung hätt ich in der Abwehr - D. Alaba - Könnte auch im Mittelfeld (offensiv) eingesetzt werden da er ja dies im Ösi Nationalteam auch spielt. Deine Meinung dazu?!

Geändert von delicious (22.10.2015 um 23:55 Uhr).
delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [the-normal-one] Das Team der Stunde
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[iker30] [Unregistriert] Suche neues Team, Budget ~15.5 Mio iker30 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 23.08.2014 16:54
[qoldeneis] Meine Teams + Neues Bronze & Silber Team qoldeneis FIFA 14 Team Showcase Forum 12 23.08.2014 14:28
Bronze - Silber - Gold Team Mario83 FIFA 12 Ultimate Team Forum 11 13.12.2011 00:16
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de