Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, ich habe mal bei mir sowohl das System als auch die Besetzung getauscht: Glorious FIFA 15 Ultimate Team ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2015, 11:08   #1
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA

Hallo zusammen,

ich habe mal bei mir sowohl das System als auch die Besetzung getauscht:

Glorious FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Habt ihr zu diesem Team noch Anregungen oder Kritik?

Was ich mir in Zukunft vorgestellt habe:
Marchisio für Khedira
Pogba für Hernanes

Musa ist zwar schnell und wirbelt gut, bei mir aber noch recht wirkungslos. Hernanes kommt auch nicht richtig zur Geltung. Was zur Zeit (noch) ganz gut funktioniert sind Javi Garcia, Mandzukic und Khedira.

Gibt es in der russischen Liga noch einen Spieler, den man unbedingt ausprobieren muss?

Vorab vielen Dank für die Hilfe.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 11:12   #2
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA

In meinem russischen Team geht der Witsel richtig gut ab. Defensiv recht stark und nach vorne auch immer gefährlich.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 10:08   #3
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA

Habe erst einmal auf der anderen Seite nach gearbeitet.

Hernanes ist nun raus und Callejon dafür im Team. Hernanes war bei mir nach ca. 50 Minuten schon an der Grenze seiner Kondition.

Meinst du Witsel eher als ZOM oder ZDM? Nach deinem Text wurde ich mal auf ZDM tippen.

Überlege zur Zeit Morata statt Mandzukic zu bringen.

Nachdem Muss die ersten Spiele nicht wirklich was getroffen hat macht er nun die ein oder andere Bude.

Mit Khedira bin ich nur bedingt zufrieden. Wirkt etwas hüftsteif. Marchisio ist mir zur Zeit noch etwas zu teuer. Gibt es hier eine gute Alternative?
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 20:46   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.05.2015
Beiträge: 82
Standard AW: [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA

Als gute Alternative für marchisio kann ich Parolo empfehlen, ich vermisse marchisio jedenfalls nicht. Parolo ist zweikampstark, spielt gute Bälle und hat echt gute Longshots. Müsstest dann in der IV auf barzagli oder bonucci umsteigen.
S0ccer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 23:44   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA

De Rossi, spielt bei mir als alleiniger CDM. Gute Pässe, körperlich stark und relativ billig. Probier ihn mal aus.

Pogba ist zwar irre gut, aber meines Erachtens außen verschenkt.

Vielleicht Pereyra als CAM?

Mir persönlich war das 4222 irgendwie zu unflexibel, lag aber vielleicht auch an meiner miesen Mannschaft.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 10:33   #6
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA

Ich habe jetzt aufgrund einer Niederlagenserie wieder auf 4-2-3-1 umgestellt:

Glorious FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Die Kondition von Hernanes ist hier kein Problem mehr. Vielleicht kann ich in dem System auch Pogba sinnvoll einbauen für Hernanes.

Ich werde die Tipps in dem System mal durchprobieren.

Pereyra für Hernanes
De Rossi/Parolo für Khedira

Chemie muss nicht bei 100 sein, so abergläubig bin ich nicht. Würde von daher weiter auf Chiellini sparen, statt Bonucci oder Barzagli einzubauen.

Vielen Dank. Ich werde berichten.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 10:55   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA

Hol dir Bonucci, der ist ziemlich gut.
Etwas schlechter als Chiellini, aber für den Preis richtig gut.

Pogba wäre da als zentraler CAM sicher optimal.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 11:10   #8
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Hol dir Bonucci, der ist ziemlich gut.
Etwas schlechter als Chiellini, aber für den Preis richtig gut.

Pogba wäre da als zentraler CAM sicher optimal.
Okay, will try that as well.

Dann komme ich auch schneller zu Pogba
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 13:11   #9
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA

Eine Frage noch zwischendurch:

Ich habe noch einen Perisic IF auf der Transferliste. Eigentlich dient dieser als Wertanlage.

Da es ein frischer ist (7 Verträge, 99 Fitness, 0 Spiele) schrecke ich davor zurück ihn einfach einzusetzen.

Macht es Sinn ihn vielleicht doch mal einzusetzen? Oder weiter als "Wertanlage" auf der TL lassen?
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 15:39   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA

Probier ihn einfach aus^^
Wertanlage hin oder her, vielleicht fällt er auch wieder im Preis wie Enyeama oder Musa.

Zudem gibts in der Serie A viele gute CAMs.
Ich wollte mir Eriksen IF auch als Wertanlange holen. Für 75k geholt, aktuell liegt er bei 60-65k und er spielt in meinem BPL-Team und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Im besten Fall spielt er sich richtig gut und das hast Freude an dem Spieler, im schlechtesten Fall verkaufst du ihn um ein paar k weniger, von dem her^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Probleme mit der career.ini !? Kaice FIFA 10 Forum 3 13.05.2011 23:18
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de