Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 195
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2015, 21:03  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier werde ich die Historie meines Start Teams verwalten, diesmal ist es ein Buli Team geworden...

Buli Start Team FUT 16 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Als Umsteiger von der PS3 auf die 4 hatte ich gleich das Vergnügen NICHT auf der web app traden zu dürfen. Darum hab ich 20 Euro in Points investiert und 15 Goldpacks gezogen... Der "beste" war Papadopoulos (79) Zahnlücke

Die erste 11 hat mich rund 9k gekostet.

Meinungen, Tipps, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2015 um 20:25 Uhr ----------

Sind doch tatsächlich 4 Schalker dabei...
01.10.2015, 22:05  

Beitrag #2

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Ich persönlich mag Hazard nicht so gerne und würde ihn ersetzen durch jemanden, der körperlich stärker und ein bisschen schneller ist, wie zB. Schmid (Hoffenheim) oder Kostic (Stuttgart).
Wie macht sich Raffael im Sturm?
01.10.2015, 23:38  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Wiz23
Ich persönlich mag Hazard nicht so gerne und würde ihn ersetzen durch jemanden, der körperlich stärker und ein bisschen schneller ist, wie zB. Schmid (Hoffenheim) oder Kostic (Stuttgart).
Wie macht sich Raffael im Sturm?
Hazard hab ich gezogen... Werde die anderen testen, danke.

Also ich komme bisher NULL zurecht! NULL!
Im 15er hab ich kleine wendige Spieler bevorzugt, hab gerne gedribbelt und solide verteidigt.
Im 16er ist ALLES komplett anders und ich check es null!

Hab jetzt 15 Spiele runter und bin total gefrustet!
02.10.2015, 10:35  

Beitrag #4

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich habe ähnlich angefangen... Kann dir auf jeden Fall Kruse sehr empfehlen. Habe ihn als ZOM hinter den Spitzen gespielt. Raffael war OK aber nicht gut, Low Budget gefallen mir hier sowohl Ujah als auch Castaignos besser....
ZDM´s und Abwehr sind sehr gut.
04.10.2015, 01:12  

Beitrag #5

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
moin Markus...schön zu sehen das du endlich auf der ps4 angefangen hast ;D

lass mal...geht mir genauso mit Fifa 16...ist wieder ein komplett neues spielgefühlt...alles was geklappt hat geht jetzt nicht mehr...aber wir werden uns wieder einspielen...
bin gespannt was du wieder für geiles teams zeigst....hast du schon russen probiert?
04.10.2015, 11:58  

Beitrag #6

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von PattePansen
moin Markus...schön zu sehen das du endlich auf der ps4 angefangen hast ;D

lass mal...geht mir genauso mit Fifa 16...ist wieder ein komplett neues spielgefühlt...alles was geklappt hat geht jetzt nicht mehr...aber wir werden uns wieder einspielen...
bin gespannt was du wieder für geiles teams zeigst....hast du schon russen probiert?
nein, konnte die Russen leider noch nicht testen. da ich als Umsteiger nicht von Anfang an traden konnte und dazu mir das 15er noch zu gut gefällt (und ich es immer wieder spiele) hab ich noch zu wenig Münzen zur Verfügung.

Fällt mir wirklich wirklich schwer Gefallen an der neuen Version zu finden! So schlimm wars noch nie!

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2015 um 11:32 Uhr ----------

erste Änderungen...auch die Formation von 352 auf 41212 umgestellt

Buli Team No 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
06.10.2015, 14:08  

Beitrag #7

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich könnte mir vorstellen das Rode recht oft vorne ist, trotz Anweisungen. Ich hatte voll das Problem mit ihm teilweise. In einem Spiel war er genial, im anderen einfach nur Rotz.

Probier mal wenn du z.B. über die Flügel kommst mit Ballrolle und dem Spin (war glaube ich damals McGeady) gegen die Innenseite zu ziehen.

Das Durchlaufen mit schnellen Spielern ohne Dribbling / Passspiel ist wirklich nicht mehr möglich, du wirst (irgendwie) immer eingeholt. Schau dir auf Youtube ein paar Skiller an mit Ideen wie man in den 16er einschneiden kann (FeelFIFA, Proownez)
06.10.2015, 14:11  

Beitrag #8

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube Rode funzt nur als ZDM mit einem Partner der hinten bleibt, weil Rode wird sich oft nach vorne Orientieren. Er kommt zwar schnell zurück, aber da kann es schon zu spät sein.

Ich würde als alleinigen ZDM jemand mit l/M wählen...
06.10.2015, 23:48  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Komm so einfach nicht vorwärts, darum 4 Neuzugänge und Umstellung auf 4231

Yann Sommer 82 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Zlatko Junuzovi

Gonzalo Castro 81 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Ömer Toprak 81 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2015 um 22:57 Uhr ----------

Buli Team No 3 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Und so siehts jetzt aus.

Früher war es viel viel einfacher mit einem non rare team was zu holen... jetzt fast unmöglich mMn.
07.10.2015, 07:55  

Beitrag #10

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Kannst du was zu Ramos sagen? Ich habe da aktuell Kruse.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start
in fifa 16 (Buli)
[markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)