Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 189
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2015, 15:59  

Beitrag #1

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Tag zusammen,

ich spiele aktuell mit einem Bundesliga Team mit der o.g. Formation.
Einbindung zu Futhead Funktioniert leider nicht, daher schreibe ich meine 11 wie folgt auf:

TW: Leno
RV: Pisczek
LV: Rodriguez
IV: Naldo, Hummels, Sokratis
ZM: Gustavo, Vidal,
LF: Ribery
RF: Costa
ST: SIF Kruse

Habe noch ca. 100k Coins
Was würdest ihr mit der Kohle anstellen? Boateng? Alaba?
Für Neuer sparen?

Wenn ihr weitere Infos braucht, dann sagt Bescheid Zwinkern
Danke vorab!

Edit: AKTUELLES TEAM zum TOTY ab Seite 3!
01.12.2015, 16:29  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Du gibst dir die Antwort ja quasi selbst...Lachen

Viel Optionen gibt es ja nicht mehr. Neben Alaba/Boateng kommen dann noch Lewandowski/Auba IF, Neuer und Robben als wirkliches Upgrade in Frage. Vielleicht mal Thiago oder Gündogan für Gustavo ausprobieren, wenn man mal einen anderen Spielertyp testen will - that`s it...

Alaba/Boateng wären wohl meine nächsten Ziele an deiner Stelle, den besten Keeper im Kasten zu haben wäre natürlich auch interessant. Aber danach?
Costa ist schon stark - ob sich ein Robben-Sparmarathon lohnt? Stürmer ist Geschmacksache...

Dani Alves ging noch als RV, wenn du Naldo und Gustavo passend aufstellst...^^
01.12.2015, 17:00  

Beitrag #3

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Die Idee einen Brasilianer als RV einzubinden ist mir noch gar nicht gekommen, klasse!!

Hat jemand Erfahrungen mit Dani Alves? Die Def und Phy Werte sind für einen Verteidiger ja jetzt nicht der Knaller. Auf der anderen Seite wäre das natürlich schon ein starkes offensives Duo auf der rechten Seite mit Alves und Costa

Welchen der 3 IV würdet ihr denn genrell weiter nach vorne ziehen? Den langsamsten, oder welche Werte sollten hier im Fokus liegen?

Danke für alle kommenden Antworten Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2015 um 16:26 Uhr ----------

Alves hat aber wie ich gerade sehe ne recht schlechte Workrate nach hinten.
Jemand einen Vergleich zwischen Dani Alves und Danilo?
01.12.2015, 21:11  

Beitrag #4

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von DeadPheenix
Alves hat aber wie ich gerade sehe ne recht schlechte Workrate nach hinten.
Jemand einen Vergleich zwischen Dani Alves und Danilo?
Ich Lachen
Wenn es dir darum geht, hinten deine Ordnung zu behalten und deinen RV kontrolliert in die Offensive einzubinden, dann ganz klar Danilo. Alves ist mir positiv nur durch seine schönen Longhshots aufgefallen. Hinten riss er aber ständig Löcher...
02.12.2015, 09:39  

Beitrag #5

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich glaube ich werde es einfach mal mit Alves probieren. Habe ja schließlich 3 IV's.
Meine Formation ist ja generell schon recht defensiv. Kann ja nicht schaden ein bisschen mehr was für die Offensive zu versuchen =)
02.12.2015, 10:44  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von DeadPheenix
Ich glaube ich werde es einfach mal mit Alves probieren. Habe ja schließlich 3 IV's.
Meine Formation ist ja generell schon recht defensiv. Kann ja nicht schaden ein bisschen mehr was für die Offensive zu versuchen =)
Sehe ich ähnlich, in einer Fünferkette kann man einen Alves mMn durchaus mal ausprobieren und höchstwahrscheinlich überzeugt dich sein offensiver Input. Neben seinen Longshots, finde ich seine Beweglichkeit (übrigens auch defensiv recht wertvoll) und seine Flanken richtig nett - spiele ihn seit Ewigkeiten, weil mir Danilo vorher nicht so ganz gefallen hat - obwohl ich den in der Demo so grandios fand...
02.12.2015, 11:53  

Beitrag #7

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Hat jemand eine gute Alternative für Vidal? Ich habe jetzt bereits 6-7 Spiele mit dem gemacht und finde ihn richtig schwach. Erobert kaum Bälle, nimmt kaum am Spiel teil.

Oder meint ihr da kann man noch was mit individuellen Anweisungen raus kitzeln?
02.12.2015, 12:23  

Beitrag #8

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Schonmal über ein Hybrid-Team nachgedacht? Um mal vom langweiligen Bundesliga-Standard-Team wegzukommen? Hätte da spontan folgenden Vorschlag - allerdings weiß ich nicht ob das in dein Budget passt bzw. auf welcher Plattform du unterwegs bist...

So etwas zum Beispiel:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
...ginge auch mit Boateng:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Zwinkern
02.12.2015, 13:11  

Beitrag #9

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Puh das Team sieht schon ziemlich stark aus! hätte in diesem Zuge direkt mal ne Frage bzgl. Teamchemie. Reicht es aus, dass die Chemie im gesamten Team bei 100 ist oder hat es Auswirkungen zwischen einzelnen Spieler wenn rote Linien vorhanden sind?

Wäre Pogba derzeit nicht so krass teuer, könnte ich dieses Team wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt bereits umsetzen (ohne Boateng).
Vielleicht warte ich noch bis zum TOTY, wenn die Preise nochmal sinken. Vielleicht kann ich dann eine Pogba unter 100k bekommen.

Spiele auf der PS4
02.12.2015, 13:45  

Beitrag #10

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das grundsätzlich wichtige ist, dass ein Spieler die "roten Linien" mit "grünen Linien" ausgleicht und somit trotzdem auf eine volle Chemie (9 bzw. 10) kommen kann - wie auch logischerweise das gesamte Team. Deshalb hätten in den beiden Teams von mir auch alle Spieler volle Chemie...
Zwinkern

Kann ja mal schauen ob ich was ohne Pogba hinbekomme, für den Übergang...
Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1) [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)