Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1) im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Tag zusammen, ich spiele aktuell mit einem Bundesliga Team mit der o.g. Formation. Einbindung zu Futhead Funktioniert leider nicht, daher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2015, 14:59   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard [DeadPheenix] Team für ca. 1,4 Mio zum TOTY

Tag zusammen,

ich spiele aktuell mit einem Bundesliga Team mit der o.g. Formation.
Einbindung zu Futhead Funktioniert leider nicht, daher schreibe ich meine 11 wie folgt auf:

TW: Leno
RV: Pisczek
LV: Rodriguez
IV: Naldo, Hummels, Sokratis
ZM: Gustavo, Vidal,
LF: Ribery
RF: Costa
ST: SIF Kruse

Habe noch ca. 100k Coins
Was würdest ihr mit der Kohle anstellen? Boateng? Alaba?
Für Neuer sparen?

Wenn ihr weitere Infos braucht, dann sagt Bescheid
Danke vorab!

Edit: AKTUELLES TEAM zum TOTY ab Seite 3!

Geändert von DeadPheenix (06.01.2016 um 09:41 Uhr).
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 15:29   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Du gibst dir die Antwort ja quasi selbst...

Viel Optionen gibt es ja nicht mehr. Neben Alaba/Boateng kommen dann noch Lewandowski/Auba IF, Neuer und Robben als wirkliches Upgrade in Frage. Vielleicht mal Thiago oder Gündogan für Gustavo ausprobieren, wenn man mal einen anderen Spielertyp testen will - that`s it...

Alaba/Boateng wären wohl meine nächsten Ziele an deiner Stelle, den besten Keeper im Kasten zu haben wäre natürlich auch interessant. Aber danach?
Costa ist schon stark - ob sich ein Robben-Sparmarathon lohnt? Stürmer ist Geschmacksache...

Dani Alves ging noch als RV, wenn du Naldo und Gustavo passend aufstellst...^^
__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist

Geändert von ExPESler (01.12.2015 um 15:43 Uhr).
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 16:00   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Die Idee einen Brasilianer als RV einzubinden ist mir noch gar nicht gekommen, klasse!!

Hat jemand Erfahrungen mit Dani Alves? Die Def und Phy Werte sind für einen Verteidiger ja jetzt nicht der Knaller. Auf der anderen Seite wäre das natürlich schon ein starkes offensives Duo auf der rechten Seite mit Alves und Costa <3

Welchen der 3 IV würdet ihr denn genrell weiter nach vorne ziehen? Den langsamsten, oder welche Werte sollten hier im Fokus liegen?

Danke für alle kommenden Antworten

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2015 um 16:26 Uhr ----------

Alves hat aber wie ich gerade sehe ne recht schlechte Workrate nach hinten.
Jemand einen Vergleich zwischen Dani Alves und Danilo?

Geändert von DeadPheenix (01.12.2015 um 16:01 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler behoben :)
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 20:11   #4
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Zitat:
Zitat von DeadPheenix Beitrag anzeigen
Alves hat aber wie ich gerade sehe ne recht schlechte Workrate nach hinten.
Jemand einen Vergleich zwischen Dani Alves und Danilo?
Ich
Wenn es dir darum geht, hinten deine Ordnung zu behalten und deinen RV kontrolliert in die Offensive einzubinden, dann ganz klar Danilo. Alves ist mir positiv nur durch seine schönen Longhshots aufgefallen. Hinten riss er aber ständig Löcher...
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 08:39   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Ich glaube ich werde es einfach mal mit Alves probieren. Habe ja schließlich 3 IV's.
Meine Formation ist ja generell schon recht defensiv. Kann ja nicht schaden ein bisschen mehr was für die Offensive zu versuchen =)
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 09:44   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Zitat:
Zitat von DeadPheenix Beitrag anzeigen
Ich glaube ich werde es einfach mal mit Alves probieren. Habe ja schließlich 3 IV's.
Meine Formation ist ja generell schon recht defensiv. Kann ja nicht schaden ein bisschen mehr was für die Offensive zu versuchen =)
Sehe ich ähnlich, in einer Fünferkette kann man einen Alves mMn durchaus mal ausprobieren und höchstwahrscheinlich überzeugt dich sein offensiver Input. Neben seinen Longshots, finde ich seine Beweglichkeit (übrigens auch defensiv recht wertvoll) und seine Flanken richtig nett - spiele ihn seit Ewigkeiten, weil mir Danilo vorher nicht so ganz gefallen hat - obwohl ich den in der Demo so grandios fand...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 10:53   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Hat jemand eine gute Alternative für Vidal? Ich habe jetzt bereits 6-7 Spiele mit dem gemacht und finde ihn richtig schwach. Erobert kaum Bälle, nimmt kaum am Spiel teil.

Oder meint ihr da kann man noch was mit individuellen Anweisungen raus kitzeln?
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 11:23   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Schonmal über ein Hybrid-Team nachgedacht? Um mal vom langweiligen Bundesliga-Standard-Team wegzukommen? Hätte da spontan folgenden Vorschlag - allerdings weiß ich nicht ob das in dein Budget passt bzw. auf welcher Plattform du unterwegs bist...

So etwas zum Beispiel:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
...ginge auch mit Boateng:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 12:11   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Puh das Team sieht schon ziemlich stark aus! hätte in diesem Zuge direkt mal ne Frage bzgl. Teamchemie. Reicht es aus, dass die Chemie im gesamten Team bei 100 ist oder hat es Auswirkungen zwischen einzelnen Spieler wenn rote Linien vorhanden sind?

Wäre Pogba derzeit nicht so krass teuer, könnte ich dieses Team wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt bereits umsetzen (ohne Boateng).
Vielleicht warte ich noch bis zum TOTY, wenn die Preise nochmal sinken. Vielleicht kann ich dann eine Pogba unter 100k bekommen.

Spiele auf der PS4

Geändert von DeadPheenix (02.12.2015 um 12:30 Uhr).
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 12:45   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Das grundsätzlich wichtige ist, dass ein Spieler die "roten Linien" mit "grünen Linien" ausgleicht und somit trotzdem auf eine volle Chemie (9 bzw. 10) kommen kann - wie auch logischerweise das gesamte Team. Deshalb hätten in den beiden Teams von mir auch alle Spieler volle Chemie...


Kann ja mal schauen ob ich was ohne Pogba hinbekomme, für den Übergang...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gregmaster95] Mein Buli und Barclay Team gregmaster95 FIFA 15 Team Showcase Forum 10 24.11.2014 14:30
[Royal Ace] Neues BuLi Team Royal Ace FIFA 14 Team Showcase Forum 12 31.01.2014 23:52
[FcBayern1988] Verbesserungsvorschläge für Buli Team FcBayern1988 FIFA 14 Team Showcase Forum 5 05.12.2013 08:42
[Flavalav] Meinung zu meinem Buli - BBVA Team / Buli - BPL Team Flavalav FIFA 14 Team Showcase Forum 1 13.11.2013 18:15
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de