Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Coske] No More Drama im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Moin zusammen Liga 4 bis 9, das ist meine zwischenzeitliche Bilanz. Ich habe mich entschieden meine Teams umzubauen und eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2015, 23:02   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard [Coske] No More Drama

Moin zusammen

Liga 4 bis 9, das ist meine zwischenzeitliche Bilanz. Ich habe mich entschieden meine Teams umzubauen und eine neue Aufstellung auszuprobieren. Aber welche?

4-2-2-2 habe ich getestet, liegt mir irgendwie nicht. Zu viel durch die Mitte, ich gehe gerne über die Flügel unter anderem. Eig. sollte das mit den zwei CAM möglich sein.. wie auch immer.

4-2-3-1 oder doch 4-1-2-1-2? Ich habe echt keine Ahnung!

4-3-1-2 sieht in meinen Augen sehr gut aus.. :-/ Ich muss mich wohl für eine Aufstellung entscheiden bevor ich überhaupt etwas für den Showcase habe..

Über jeden Input bin ich dankbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2015 um 23:49 Uhr ----------

So, ich konnte mich für die ersten Teams / Aufstellungen entscheiden und werde sie jetzt Mal testen:

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

4-3-1-2 / 4-3-2-1 / 4-1-2-1-2

Mal schauen was sich daraus ergibt..
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5 [b]
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 10:04   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: [Coske] No More Drama

Na, dann hoffe ich das du mehr Erfolg hast als ich.

Helfen kann ich dir nicht, da ich völlig Planlos bin jetzt. Was bisher funktionierte funktioniert nicht mehr...keeneee Ahnuuuung
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 10:33   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: [Coske] No More Drama

Und was war mit non-chemie Teams? Ich werde es wohl auch noch antesten..

Ich habe 4-3-1-2 für mich entdeckt, mit kleinen Chemie einbussen, funktioniert aber am besten für mich. Ist kompakter als 4-1-2-1-2, man kann trotzdem über die Flügel gehen und hat 2 STs.

Werde weiter testen und berichten, ausserdem meine Teams weiter bearbeiten. Brazilian Beasts total an die Wand gefahren, gefällt mir am wenigsten mit 4-1-2-1-2.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 10:43   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: [Coske] No More Drama

Non Chemie oder Low Rated hat mir nicht viel gebracht. Ich kanns nicht mehr...

Die Tore die ich kassiere sind meistens die wo der Gegner einfach durchrennt, ich ihn versuche wegzuschieben und er einfach meine Spieler wegdrückt. Kapier ich nicht, ich Drängel und Drängel und der Stürmer kommt trotzdem durch. Dann schiesst er drauf und Tor. Nur Grätschen hilft da...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 11:27   #5
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: [Coske] No More Drama

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Und was war mit non-chemie Teams? Ich werde es wohl auch noch antesten..

Ich habe 4-3-1-2 für mich entdeckt, mit kleinen Chemie einbussen, funktioniert aber am besten für mich. Ist kompakter als 4-1-2-1-2, man kann trotzdem über die Flügel gehen und hat 2 STs.

Werde weiter testen und berichten, ausserdem meine Teams weiter bearbeiten. Brazilian Beasts total an die Wand gefahren, gefällt mir am wenigsten mit 4-1-2-1-2.
Die Formation die du spielst heißt aber 4321. Die 4312 ist mit einem ZOM und 2 Stürmern. Die Formation die du spielst hat aber eine Stürmer und einen RS und LS oder?
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 21:09   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: [Coske] No More Drama

Ne, habe ich noch nicht aktualisiert wie geschrieben, habe 4-3-1-2 für mich entdeckt werde heute Abend noch die Teams posten, atm noch unterwegs. Das mit LS und RS hat gar nicht funktioniert für mich
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 22:01   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: [Coske] No More Drama

Ein Tipp bezüglich 4321: Du braucht Pace außen, so viel wie möglich. Und Skill-Moves.
Probier mal die Taktik:
67-67-Orga
65-29-67 Free
20-55-55-Cover
Damit stehst du tief und kannst mit schnellen Spielern richtig gut kontern. Du musst halt schnell und direkt spielen, langsamer Aufbau ist nicht wirklich ratsam, schnell in die Spitze spielen und den Gegner für seine Fehler bestrafen.
Coske gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 23:17   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: [Coske] No More Drama

Danke dir! Werde ich testen!
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 23:24   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: [Coske] No More Drama

Kein Problem.
Funktioniert bei mir schon eine Weile lang mit meinem Russian League Team aus der Sig.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 00:19   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: [Coske] No More Drama

Crazy Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Crazy Schnitzel | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Das sind meine Teams, den Rest habe ich aufgelöst. Die Brasilianeros haben einfach nicht richtig funktioniert, egal in welcher Aufstellung.

Und jetzt bin ich auf die Performance gespannt..

Edit:

Gerade gesehen, du hast 4-3-2-1 gemeint, ich spiele aber 4-3-1-2 Ist wie 4-1-2-1-2, einfach ohne die RM / LM und daher viel kompakter im Mittelfeld. Trotzdem kann ich über die "Flügel" abgehen ^^
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Coske] No More Drama
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Drama um Drogba, Eto'o trifft bei Debüt trabzonspor Internationale Ligen Forum 3 28.08.2011 13:33
[Managerstory] Aston Villa - More than passion Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 302 10.03.2011 13:54
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Bester Gameplaypatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 14 23.05.2007 16:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de