Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Nille6] mein Serie A Team im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hat schon wer mit Dybala IF gespielt ? Könnte ihn mir holen ......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2015, 21:31   #31
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Hat schon wer mit Dybala IF gespielt ? Könnte ihn mir holen ...
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 22:36   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Zitat:
Zitat von Nille6 Beitrag anzeigen
Hat schon wer mit Dybala IF gespielt ? Könnte ihn mir holen ...
Ich persönlich hab kaum eine Verbesserung zur normalen Karte gespürt. Hab ihn deswegen nach über 50 Spielen wieder verkauft.
Die Coins kannst du anderweitig besser einsetzen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 09:48   #33
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Nun ja, ich spiele halt mit Stümper Martinez, Pogba als ZDM und M/H-Cuadrado in der 1.Liga - da darf ich die Herrschaften wohl guten Gewissens weiterempfehlen...


Pogba hat den anderen Jungs aber eines voraus: Die Mischung aus Größe/Stärke/Technik/Skills/Torgefahr - also das Gesamtpaket...
Nainggolan ist ein Knirps und hat keine 4* Skills, Marchisio fehlt das Körperliche, De Rossi/Khedira, Medel und Melo können vielleicht in einzelnen Aspekten mithalten - beim Gesamtpaket erübrigt sich jeder Vergleich und ist fast schon eine Beleidigung für Pogba. Der einzige Spieler der mMn einigermaßen mithalten kann ist Guarin (oder ligaübergreifend Toure), dem hat EA leider die 4* Skills gestohlen und ein paar cm Körpergröße hätten ihm nicht geschadet...

Pogba gewinnt Kopfballduelle, Pogba drückt nahezu jeden Gegner weg, Pogba lässt sich nicht überpacen, Pogba kann skillen, Pogba kann Longshots, Pogba kann passen - die Mischung ergibt für mich persönlich einfach den perfekten 6er und kann dadurch dort perfekt dominieren. - offensiv wie defensiv...

Das darf gerne jeder anders sehen, ich sehe es numal so...
Danke! Habe ganze Zeit überlegt, ob ich Pogba, wenn ich ihn mir vielleicht kaufe, als ZDM spielen lassen soll
ExPESler gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 14:00   #34
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Pogba als ZDM finde ich überragend, Dybala IF nach 20 Spielen muss ich sagen , ist das Geld nicht wert
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 15:24   #35
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Zitat:
Zitat von Nille6 Beitrag anzeigen
Pogba als ZDM finde ich überragend, Dybala IF nach 20 Spielen muss ich sagen , ist das Geld nicht wert
Nur als ZDM oder auch als ZM (in meinem 4141, siehe Signatur)?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 16:13   #36
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

CM ginge auch ... den kannse eigentlich überall hinstellen im zentralen Bereich
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2015, 14:58   #37
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

So ich habe mal ein wenig umgestellt ....
SerieA/Lieque1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Habt ihr eventuell Verbesserung was das Mittelfeld angeht ? Verrati und Marchisio sind mir ein wenig zu schwach im Zweikampf
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Nille6] mein Serie A Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Serie A Team wendel FIFA 12 Ultimate Team Forum 12 27.03.2012 10:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de