Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Nach meiner längeren Pause bin ich mal wieder zurück, hab ein paar Packs gezogen und hab unter anderem Bakambu MOTM ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2016, 11:44   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams

Nach meiner längeren Pause bin ich mal wieder zurück, hab ein paar Packs gezogen und hab unter anderem Bakambu MOTM und Hulk TIF gezogen.
Deshalb hab ich da mal ein paar Teams gebaut.

4321 deswegen weil ich gerne schnell auf Konter spiele, allerdings auch gerne den Ball etwas zirkulieren lasse.

Hier mein La Liga-Team
La Liga 4321 FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Ich hab schon lange mit La Liga-Teams gespielt, seit dem TOTY, meist in einem 433-System. Das Mittelfeld setzte sich eigentlich immer aus den 3 Spielern zusammen:
Busquets, Perez und Modric. Das Problem mit Busquets: Er läuft oft mit vor, und ist vorne nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.
Deshalb habe ich mal Rakitic ausprobiert, und siehe da, es läuft. Er hält das Mittelfeld toll zusammen, gute Übersicht, gute Pässe, gutes Defensivverhalten. Insgesamt bin ich mit dem Mittelfeld sehr zufrieden, ausreichend schnell, die Pässe sind gut und defensiv bin ich so besser als mit einem richtigen CDM wie Busquets. Natürlich hab ich dann auch in der Offensive mehr Optionen.
Die Verteidigung ist eine Wand. Alves TOTY ist so stark, egal wer sein Gegner ist auf der rechten Seite. Marcelo ist ebenfalls sehr sehr gut.
Was ich mit den beiden gemacht habe: Ausgewogener Angriff. Damit ist mein Spielaufbau viel flüssiger, da man den AVs den Ball ruhig in den Lauf spielen kann. Mit "hinten bleiben" bremsen sie dann oft ab.
Außerdem sind beide eigentlich immer da wenn man sie braucht, deshalb ausgewogener Angriff.
IV ist ein Wand, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Nun zur Offensive: Bakambu hat mich jetzt nicht so geflasht. Leider nur 3* Skill-Moves, aber er ist trotzdem in Ordnung.
Bale und Kono SIF sind beides richtig gute Spieler.


Nun zu meinem Brasilien-Team:
Brasil FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Der Aufbau ist ähnlich, ein schnelles Mittelfeld mit guten Pässen, die Verteidigung ist ebenfalls ziemlich gut, aber nicht auf dem Niveau meiner La Liga Verteidigung.
Der Angriff ist naja, ich muss mich da noch finden.
Taison ist klar der auffälligste, leider im Abschluss etwas schwach.
Hulk ist in Ordnung, aber nicht überragend. Muss mich noch einspielen.
Jonas ist richtig gut, sobald er zum Schuss kommt wirds gefährlich, leider auch etwas behäbig, gleicht das durch seinen Abschluss und seine Distanzschüsse wieder aus.


Alles in allem finde ich mein la Liga-Team ne Klasse besser, aber mit 3 TOTYs und vorne SIF Bale kein Wunder.
Man kann auch einfach die normalen Versionen nehmen, wenn man die Coins nicht ausgeben will.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2016, 13:35   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams


Geile Teams !
Vor allem das BBVA Squad sieht super aus!
Kannst du was zu Perez sagen? Ich mein ich hatte den damals nur sehr kurz und hab nur gesehen, dass der in viele Squads mit eingebaut wird.
Ich find mein Mittelfeld mit Krychowiak eigentlich sehr gut und benutze ab der 60ten Kovacic.
Der is jetzt weder schlecht noch wirklich überragend
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2016, 00:22   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen

Geile Teams !
Vor allem das BBVA Squad sieht super aus!
Kannst du was zu Perez sagen? Ich mein ich hatte den damals nur sehr kurz und hab nur gesehen, dass der in viele Squads mit eingebaut wird.
Ich find mein Mittelfeld mit Krychowiak eigentlich sehr gut und benutze ab der 60ten Kovacic.
Der is jetzt weder schlecht noch wirklich überragend
Perez ist eigentlich ein toller Allrounder, M/H-WR, sprich er rennt nicht auf Teufel komm raus nach vorne, arbeitet viel, ist körperlich präsent genug, kein Krychowiak, aber trotzdem ausreichend.
Die Werte sind sehr ausgeglichen, und seine Schüsse vom Strafraumrand sind durchaus gefährlich.
Spiele mit ihm schon über 100 Spiele, ca 20 Tore und 20 Assists. Zusammen mit Modric TOTY und ehemals Busquets, jetzt mit Rakitic.
Er macht halt das was er soll. Erobert Bälle, hält sie, verteilt sie, hilft defensiv aus und ist offensiv im 16er durchaus nützlich.
Er ist nicht so auffällig, aber eben sehr nützlich weil er nahezu alles kann.
Das einzige Manko wären die 3* Skills. Aber das "zwingt" einen halt dazu, weniger Risiko zu gehen und schadet so auch nicht wirklich.
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2016, 14:20   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Perez ist eigentlich ein toller Allrounder, M/H-WR, sprich er rennt nicht auf Teufel komm raus nach vorne, arbeitet viel, ist körperlich präsent genug, kein Krychowiak, aber trotzdem ausreichend.
Die Werte sind sehr ausgeglichen, und seine Schüsse vom Strafraumrand sind durchaus gefährlich.
Spiele mit ihm schon über 100 Spiele, ca 20 Tore und 20 Assists. Zusammen mit Modric TOTY und ehemals Busquets, jetzt mit Rakitic.
Er macht halt das was er soll. Erobert Bälle, hält sie, verteilt sie, hilft defensiv aus und ist offensiv im 16er durchaus nützlich.
Er ist nicht so auffällig, aber eben sehr nützlich weil er nahezu alles kann.
Das einzige Manko wären die 3* Skills. Aber das "zwingt" einen halt dazu, weniger Risiko zu gehen und schadet so auch nicht wirklich.
Ich glaub ich werde ihn mal testen und auf deinen Post hin, das du lieber Allrounder im Mittelfeld hast als einen reinen CDM, ersatz für Krychowiak suchen.
Den kann ich später noch einwechseln.
Der gibt zwar hinten zusätzlich viel sicherheit aber um Konter schnell einzuleiten oder vorm Tor ist er eher ungeeignet.
Wobei ich mit ihm zumindest in 10 Spielen 5 Assists gemacht hab ^^

Egal, also ich hab neben Perez auch ein Auge auf Bruno SIF und Parejo IF geworfen.
Hast du die vllt. mal gespielt ?
Sind zwar auch nicht die schnellsten aber von den Stats her wären die wohl auch vorne zu gebrauchen und mit den Passwerten kann die Spitze auch vernünftig gefüttert werden.
Er würde dann neben Rakitic und Modric spielen, oder meinst du die Mitte kann dann noch offensiver mit evt. Isco,Iniesta oder Rodriguez?
Würd Rakitic dann in die Mitte packen.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2016, 16:02   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams

Ich hab Iniesta und James gespielt, James passt mir irgendwie nicht.
Iniesta relativ unauffällig, da bleibe ich lieber bei Perez der zwar offensiv etwas schwächer ist, dafür aber defensiv weit besser ist.

Mit Bruno SIF und Parejo werde ich nicht so wirklich warm, Kroos gefällt mir da besser, genauso Rakitic.
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2016, 22:32   #6
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams

Also leoben, ich habe das gleiche Brasilien Squad wie du (die vorderen 6), bis auf Taison. Läuft bisher ganz ordentlich und alles über Jonas, Hulk stimmt was du sagst.
Hulk allerdings nur NIF.
Ich würde an deiner Stelle jedoch den Abräumer in die Mitte stellen, den Stay back und die beiden außen auf default.

BBVA kann ich bruno SIF wärmstens empfehlen, spielte bei mir bevor ich alles verkauft habe in der Mitte und räumte alles und schoss auch viele Tore mit seinem linken Huf...unglaublich was der für Dinger gemacht hat!
Ich werde ihn mir wieder holen zum TOTS.
Manchmal, wenn man ihn auf aggressiv stellt, ist er ab der 75 min platt allerdings.
Ansonsten Kroos, Modric, Rakitic im ZM sehr gut.

Wer noch gut sein soll ist KOKE!
Kann dazu auch jmd was sagen?

Ach, und wie spielt sich eigentlich Bale NIF?
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2016, 22:25   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams

Ich habe Ramires, der rennt überall am Platz herum.
Fernandinho hat M/H bei den Arbeitsraten, der rennt nicht wie bekloppt nach vorne. Und Teixeira, der ist mit 60+ bei Def auch nicht schlecht.

Wen ich jetzt auf Stay Back habe weiß ich nicht, ich glaube Ramires, einfach damit er nicht zu viel vorne herum läuft.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 15:57   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Also leoben, ich habe das gleiche Brasilien Squad wie du (die vorderen 6), bis auf Taison. Läuft bisher ganz ordentlich und alles über Jonas, Hulk stimmt was du sagst.
Hulk allerdings nur NIF.
Ich würde an deiner Stelle jedoch den Abräumer in die Mitte stellen, den Stay back und die beiden außen auf default.

BBVA kann ich bruno SIF wärmstens empfehlen, spielte bei mir bevor ich alles verkauft habe in der Mitte und räumte alles und schoss auch viele Tore mit seinem linken Huf...unglaublich was der für Dinger gemacht hat!
Ich werde ihn mir wieder holen zum TOTS.
Manchmal, wenn man ihn auf aggressiv stellt, ist er ab der 75 min platt allerdings.
Ansonsten Kroos, Modric, Rakitic im ZM sehr gut.

Wer noch gut sein soll ist KOKE!
Kann dazu auch jmd was sagen?

Ach, und wie spielt sich eigentlich Bale NIF?
Koke hab ich bestimmt 50 Spiele im Cheap BBVA Squad als CAM und CM gehabt und war sehr zufrieden mit ihm.
P/L dürfte jetzt mehr als Top sein und auf beiden Positionen hat er nen tollen Job gemacht.

Da ich jetz 4 Spiele mit Perez gemacht hab und der erste Eindruck etwas gemischt ist hab ich auch shcon überlegt, Koke wieder auf den Platz zu stellen.
Defensiv ist Perez Top aber die Pässe sind mal so und mal so.
Bin jetzt nicht direkt unzufrieden weil ich bei nem 79er keinen Top Spieler erwarte, aber werd wohl noch ein paar Spiele machen und dann mal Bruno SIF und Kroos ausprobieren.

Bale NIF spielt sich echt gut
Pace,Dribbling, Free Kicks und Curve Shot sind vom feinsten.
Als RF der beste den ich bis jetzt gespielt hab und für Leute die gerne reinziehn anstatt zu flanken is der perfekt und Mittlerweile ja echt günstig zu haben
In Kombination mit Suarez und Kono is das ne echt Spassige Dreierspitze.

Gestern mal 3 Spiele Leihspieler Ronaldo drin gehabt für Kono aber war jetz nich sonderlich auffällig.
P/L wird wahrscheinlich eher nich so toll sein.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 21:31   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams

Mir gefiel Neymar im Draft immer besser als Ronaldo. Pace und Strength hilft dir alles nichts, wenn die Balance schlecht ist. Ein Schubser und man wird abgedrängt...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 14:01   #10
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Mir gefiel Neymar im Draft immer besser als Ronaldo. Pace und Strength hilft dir alles nichts, wenn die Balance schlecht ist. Ein Schubser und man wird abgedrängt...
Neymar habe ich zwar noch nicht getestet, aber bei CR7 ist mir aufgefallen, dass man seine 79 Strength gar nicht merkt (er hätte auch eigentlich mehr verdient). Er wird leicht weg geschubst oder gewinnt kaum Zweikämpfe. Das liegt vermutlich an den 62 Balance.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [leoben11] Brasilien + La Liga 4321-Teams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P mjs FIFA 11 Managermodus Forum 428 01.05.2013 11:36
Onlineabsturz liga wegen falscher teams hansenolli FIFA 13 Forum 1 05.10.2012 18:02
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
VIELE GUTE TEAMS FREI BEI NEUER ONLINE LIGA ph03nix Online Gaming 2 28.05.2008 23:46
Kann eine Liga auch 19 Teams beinhalten? Idee FIFA 07 Forum 4 18.09.2007 07:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de