Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Kann mir jemand was zu Aguero 90, Lewandowski 92 oder Ibra 95 sagen? Würde gerne einen neuen Stürmer haben und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2016, 19:01   #3501
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Kann mir jemand was zu Aguero 90, Lewandowski 92 oder Ibra 95 sagen? Würde gerne einen neuen Stürmer haben und da ich mir von den drei den TOTS eh nicht leisten kann, da die wohl einfach zu teuer werden kann ich ja heute Abend oder morgen zuschlagen, da die neuen IFs auch zu teuer sein werden.

Habe vor mit 2 Stürmern zu spielen und kam auch mit der Gold Version von allen 3 gut zu recht. Das Problem war, dass mir Lewa und Ibra etwas zu langsam waren und Aguero zu wenig Ausdauer hatte. Ich werde dann vermutlich mit 2 von denen sowieso spielen, die Frage ist also nur, wen ich als IF holen soll.

Habt ihr mit denen Erfahrung und könnt mir sagen ob sich die Upgrades zu den Gold Karten lohnen bzw. bei wem es sich am meisten lohnt?
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 19:37   #3502
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.01.2016
Ort: Wadgassen
Beiträge: 261
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Probiere zur Zeit relativ viel, da ich immer zwischen Liga 4-5 rumturne.

Ich spiele seit 20 Spielen in meinen Buli Team Uchida IV rechts. Trotz seinen Werten Granate. Gewinnt jeden Zweikampf und Aufbauspiel sehr gut.
Hat ihn jemand mal auf dieser Position gespielt ?

Noch Anmerkungen zu manchen Empfehungen, manche Karten funktionieren schlechter. Ok der Spielstil jedes Gamers kann anders sein, aber ich habe öfters mal die Karte eines Spielers verkauft und 1-2 Tage wieder gekauft und siehe da sie hat funktioniert.

Mfg
Aue99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 19:42   #3503
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 424
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Danke! Gefällt mir sehr gut!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.04.2016 um 18:59 Uhr ----------

Oder als Einzelstürmer im 433... Was ist wohl besser?

Bakambu 433(4) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Hmm, ob das besser ist, kann ich nicht sagen, da ich noch nie mit Bakambu gespielt habe. Allerdings habe ich noch nen anderen Vorschlag für dich, falls du die kompletten 200k ausgeben kannst und die Preise auf PC in etwa so sind wie auf PS4 und X1:
bakambu. | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Bale und Reus sind so ziemlich meine beiden Lieblingsflügelspieler, wenn man mal Messi und Ronaldo außen vor lässt, da ich mir die ehrlich gesagt nicht leisten kann .
Das Trio Rakitic-Dani Alves-Mustafi kannst du so variieren wie du willst, da gibts ja etliche Möglichkeiten, je nachdem eben auch, wie offensiv du dein Mittelfeld haben willst. Ich persönlich würde vermutlich Mustafi (da ich den IF besitze, und ihn großartig finde), Dani Alves (denke ich besser als Danilo), und Isco (da ich persönlich in RL Iniesta und Modric nicht so hammer finde) oder James spielen.


--------------------

Zitat:
Zitat von Fantasyonly Beitrag anzeigen
Kann mir jemand was zu Aguero 90, Lewandowski 92 oder Ibra 95 sagen? Würde gerne einen neuen Stürmer haben und da ich mir von den drei den TOTS eh nicht leisten kann, da die wohl einfach zu teuer werden kann ich ja heute Abend oder morgen zuschlagen, da die neuen IFs auch zu teuer sein werden.

Habe vor mit 2 Stürmern zu spielen und kam auch mit der Gold Version von allen 3 gut zu recht. Das Problem war, dass mir Lewa und Ibra etwas zu langsam waren und Aguero zu wenig Ausdauer hatte. Ich werde dann vermutlich mit 2 von denen sowieso spielen, die Frage ist also nur, wen ich als IF holen soll.

Habt ihr mit denen Erfahrung und könnt mir sagen ob sich die Upgrades zu den Gold Karten lohnen bzw. bei wem es sich am meisten lohnt?
Ich habe außerhalb von Draft gespielt:

- Lewa 87, 88 und 89
- Agüero 87 und 88
- Ibra 89

und muss sagen, dass ich Agüero mit Abstand am besten fand. Seine Gescheindigkeit und die 4*-Skills lassen einfach so gut wie jeden Verteidiger stehen, und der Abschluss passt dann in 99% der Fälle auch noch. Einziger Nachteil ist seine Stärke, da muss man den Verteidigern eben eher davonlaufen können. Allerdings wird das zum Vorteil, wenn du einfach mal paar einfache Skills im Strafraum machst, und der Verteidiger in schief anschaut, wird er nämlich sofort umfallen und meist den Elfmeter rausholen.

Und noch was: Egal ob du dir die TOTS Karten leisten kannst, oder nicht, warte noch! Denn die IFs werden so oder so, vor allem wenn ein TOTS rauskommt, runtergehen, und außerdem denke ich im Speziellen bei Agüero, dass der morgen auf 91 geht... :P
markush. gefällt dieser Beitrag.

Geändert von c.h.r.i.s (19.04.2016 um 19:47 Uhr).
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 21:26   #3504
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.295
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Danke, aber leider bissl teuer.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 10:09   #3505
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.04.2016
Beiträge: 9
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Momentan bin ich wieder mit der BiH Nationalmannschaft unterwegs, gestern erst in Liga 4 abgestiegen leider.


Wie gesagt, irgendwie fühl ich mich mit denen am besten wohl. Womöglich auch dadurch das ich die Spieler kenne. Gesamtstärke ist nicht alles bei FIFA.

Visca mit seiner neuen Karte ist auch zu empfehlen. Wirklich schwer zu stoppen, falls wer SüperLig hat.

Übrigens, wär auch interessant mit gewissen Spielern eine KOOP-Season zu starten. Ihr könnt mich gern adden: Harric_32

---------- Beitrag aktualisiert am 20.04.2016 um 11:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Aue99 Beitrag anzeigen
Probiere zur Zeit relativ viel, da ich immer zwischen Liga 4-5 rumturne.

Ich spiele seit 20 Spielen in meinen Buli Team Uchida IV rechts. Trotz seinen Werten Granate. Gewinnt jeden Zweikampf und Aufbauspiel sehr gut.
Hat ihn jemand mal auf dieser Position gespielt ?

Noch Anmerkungen zu manchen Empfehungen, manche Karten funktionieren schlechter. Ok der Spielstil jedes Gamers kann anders sein, aber ich habe öfters mal die Karte eines Spielers verkauft und 1-2 Tage wieder gekauft und siehe da sie hat funktioniert.

Mfg
Vielleicht kann ich dir helfen. Mir ist das auch so ein bisschen aufgefallen.
Wenn du PS4 zockst dann einfach mit R3 in die Details des Spielers gehen.
Jeder Spieler hatte ja schon etwaige Besitzer oder nicht! Ich würde mir dort die Statistiken abschauen. Wenn ein Spieler wie z. B. ein Stürmer eine schlechte Torausbeute hat, würde ich ihn nicht unbedingt kaufen. Ich glaube schon das hier FIFA auf eine art "Karriere" im FUT baut - sprich wie sich der Spieler entwickelt hat. Natürlich ist auch der Spielstil des Gamers auch unterschiedlich und alles. Bzw. auch die Chemie wie ich finde ist wichtig, deshalb hatte ich auch gern immer komplette Mannschaften.
Mit Everton z. B. spielte ich enorm stark - knapp die Liga 1 verpasst um einen Punkt.

Deshalb sage ich ja, die Werte sind nicht alles bei FIFA bzw. FUT.
Besic (75) nicht einmal Goldspieler, ist Top. Ein überragender ZDM.
Wenn du weißt , was du aus einem FUT-Spieler rausholen kannst und was seine tatsächlichen Fähigkeiten sind ist jeder Spieler in gewissen maßen Stark.
Harric_32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 16:13   #3506
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hab ja letztens überlegt, welchen Stürmer ich mir hole. Agüero, Ibrahimovic, einen alleine, beide zusammen...Es wurde dann Dybala. Ich kann Euch sagen, der geht richtig. Nach Agüero der Beste, den ich bisher hatte Ich besitze den 81er Up. Er hat in 12 Online-Spielen bis jetzt 13 Tore und 1 Vorlage hingelegt. So gut hat noch kein Stürmer bei mir eingeschlagen. Der Typ entspricht wohl genau meinem Spielstil: Schnelle Pässe in die Spitze mit anschließenden Schmalspurskills. Ich spiele ihn bisher in einem 4-3-3 als einzigen Stürmer. Was meint ihr: Macht der in einem z.B. 4-3-1-2 (komme ich mittlerweile auch gut mit klar) neben Agüero Sinn?
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 21:46   #3507
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Meint ihr, der neue Icardi TIF ist zu gebrauchen? Klar hat er 2 Star Skills, aber der Rest ist doch echt top... Finishing, Stärke, Ausdauer, Positioning....
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 21:52   #3508
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.295
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Das dachte ich beim Vorgänger auch... Hat leider nix gerissen, musst du testen.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 21:58   #3509
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Hab ja letztens überlegt, welchen Stürmer ich mir hole. Agüero, Ibrahimovic, einen alleine, beide zusammen...Es wurde dann Dybala. Ich kann Euch sagen, der geht richtig. Nach Agüero der Beste, den ich bisher hatte Ich besitze den 81er Up. Er hat in 12 Online-Spielen bis jetzt 13 Tore und 1 Vorlage hingelegt. So gut hat noch kein Stürmer bei mir eingeschlagen. Der Typ entspricht wohl genau meinem Spielstil: Schnelle Pässe in die Spitze mit anschließenden Schmalspurskills. Ich spiele ihn bisher in einem 4-3-3 als einzigen Stürmer. Was meint ihr: Macht der in einem z.B. 4-3-1-2 (komme ich mittlerweile auch gut mit klar) neben Agüero Sinn?
Bei mir hat der 78er am besten funktioniert^^
Upgrade sowie IF/SIF waren alle nicht der Bringer
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 22:01   #3510
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Bekomme ich Reus irgendwie auf 7 chem als ST?
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de