Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von leoben11 Gegner presst? Da stell ich nicht auf Ballbesitz um, warum auch? Der Gegner rückt weit auf, ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.12.2015, 14:31   #1381
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.356
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Gegner presst?
Da stell ich nicht auf Ballbesitz um, warum auch? Der Gegner rückt weit auf, da will ich möglichst schnell nach vorne spielen und ihn auskontern.
Danke für das Video, werde ich mir reinziehen. Stellst du auf DEF um oder spielst du einfach nur Konter-Taktik?

Irgendwie habe ich NUR Gegner die pressen, sonst gibt es gar nichts mehr anderes
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 14:51   #1382
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.281
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Danke für das Video, werde ich mir reinziehen. Stellst du auf DEF um oder spielst du einfach nur Konter-Taktik?

Irgendwie habe ich NUR Gegner die pressen, sonst gibt es gar nichts mehr anderes
Ich persönlich spiel mit meinem Russian-League/BPL-Hybrid gerne gegen pressende Gegner. Doumbia, Musa und Promes sind vorne oft anspielbar und nur schwer zu halten^^

Mit meinem Serie A Team wirds dann schon schwieriger, aber Palacio und Dybala sind auch keine lahmen Stürmer und mit Pogba, Asamoah, de Rossi und Bonucci hab ich auch die nötige Physis um einen Ball mal kurz zu halten.

Noch ein Tipp:
Wenn der Gegner wie irre presst und er sich ständig durchdribbelt, dann foul einfach. Lass ihn nicht ins Spiel kommen. Solange du halbwegs geschickt bist bekommst du kaum rote Karten und es stört seinen Spielfluss.
Ist zwar sicher nervig für den Gegner, aber hey, es ist einfach eine Taktik die ihre Daseinsberechtigung hat. Es ist ja nicht unfair oder so.

Außerdem kann eine härtere Gangart den Gegner entnerven. Merkt man dann wenn er nur mehr grätscht. Wenn du dann noch in Führung gehst hast du eigentlich schon gewonnen ^^
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 15:07   #1383
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.356
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ja, ich habe eig. ziemlich schnelle STs / Flügelspieler, sollte eig. aufgehen.. sieht man in der Sig.

Wenn man auf Konter stellt, stehen die Spieler automatisch weiter hinten oder muss man noch auf DEF stellen?

High5 für die Antworten.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 08:18   #1384
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.356
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich bin zum tragischen Höhepunkt meiner UT16 Karriere angekommen, von Liga 4 in die Liga 9.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 08:50   #1385
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 795
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich bin zum tragischen Höhepunkt meiner UT16 Karriere angekommen, von Liga 4 in die Liga 9.

Neeeeeeeinnn.
Das ist doch mal mal ein krasses Beispiel dafür, wie der Hebel bei EA teilweise umgelegt wird.

Hattest Du wehrend du durchgereicht wurdest, dass Gefühl das Du gegen die Weltbesten Spieler der Welt antrittst?

Echt bitter
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 08:53   #1386
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Jo wird bei mir auch bald soweit sein. Kann momentan gar nicht mit dem Druck
umgehen. Es kommt mir so vor als würden die Gegner extrem Pressen und ich bring nichts zusammen.
Wenn ich 433-4 sehe, bekomm ich schon das kotzen.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 09:17   #1387
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.356
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich war letztes Jahr Liga 2 / Liga 1 (wobei mehrheitlich Liga 2), dieses Jahr nach dem Release bis Liga 4, jetzt bekomme ich meistens 3 Siege, 1 Unentschieden und der Rest geht verloren.

Bester FIFA Spieler bin ich auf keinen Fall, habe aber "jahrelange Erfahrung" und genug Taktik-Videos intus das ich sagen kann ich weiss halbwegs was ich am Pitch veranstalte. Irgendwie läuft es einfach nicht.

Zu deiner Frage Kralex, ehrlich gesagt nein, die Leute waren keine Weltmeister oder sonstiges, habe 2-3 Skiller angetroffen an meinem Weg nach unten, ein paar Leuten die Tiki-Taka gespielt und sich der Ballbeherrschung verschrieben haben, aber ansonsten eig. normale Gegner.

Das Problem ist eher das irgendwie von meiner Seite aus kein Druck aufgebaut werden kann, ich werde in die Defensive gedrängt (muss auf Konter spielen), die Konter verlaufen aber im Sand.

Gestern Abend, meine 3 schlimmsten Gegenspieler:

Romain Hamouma 79 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead
Michy Batshuayi 78 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Und Cahill von Chelsea. Zum Vergleich, sein IV Cahill holt meinen Musa IF ein, ohne weiteres:

Gary Cahill FIFA 16 83 - Compare Players | Futhead

Da frage ich mich, ob ich eventuell die Sprint-Taste falsch benutze oder mein Timing nicht stimmt, irgendwie geht das nicht auf. Ich rede jetzt hier nicht vom Stur-Pace nach vorne, ich rede von seinem Pressing, mein Konter, Musa auf und davon, Cahill kommt wie ein Blitz und holt ihn ein, obwohl ich den Ball wie bescheuert vorlege.

Batshuayi hat mir gestern einen Kullerball reingedruckt, der in die lange Ecke gekullert ist, neben meinem Torwart und 2 IVs. Buffon (danach habe ich ihn verkauft) sprang auf die falsche Seite, zum Tor rein, Ball ging rechts an ihm vorbei in die lange Ecke, die IVs sind in das Tor reingegrätscht und konnten nichts bewirken. Ein so perfides Timing habe ich noch nie erlebt, wobei ich das Gefühl hatte der Gegner wollte in die kurze Ecke schiessen und traf den Ball nicht richtig.

Ich spüre einfach non-stop Pressing und noch mehr Pressing, als würde jeder Gegner mit High Pressure & Attack von Anfang an spielen.

Ich werde die Aufstellung 4-4-2 wohl aufgeben, wobei ich nicht weiss was ich demnächst spielen werde. Ehrlich, langsam vergeht mir auch die Lust an dem Spiel. Ein anderes Spiel, kein Pressing gespürt, 9 Schüsse auf das Tor in der ersten Halbzeit, 0 Treffer. Gegner in 45"+1 1:0 mit erstem Longshot. Auch kein Problem, weitermachen. 2 Halbzeit gleiches Tempo von mir, weitere 4 Schüsse, kein Treffer. Zweiter Schuss vom Gegner, aus ca. 25m - drin. 2 Longshots, zwei Treffer.

Das 2:1 und 2:2 musste ich fast in das Tor reinlaufen damit ich die Treffer erziele, sein Cech hielt alles, aus 5m in die lange Ecke, in die kurze Ecke, Longshots usw. Ich musste im 5-10m Entfernung rumsweaten damit ich den Treffer machen kann.

Ah ja, 3:2 auf dem Fuss, Cech kommt raus, ich lüpfe den Ball, er geht Richtung Tor und ja, trifft den Pfosten Cech rutscht auf dem Boden, Spiel endet 2:2.

Ich werde heute Abend wohl mit einem Kollegen der non-stop Liga 1 spielt ein bisschen üben, eventuell sieht er was ich falsch mache.. so long, einen schönen Tag noch.
__________________
Crazy 9ers ~ 4-3-3(4): http://www.futhead.com/17/squads/2550667/
Insane 9ers ~ 4-3-3(4): http://www.futhead.com/17/squads/2550700/

FUT17: Aktuelle Liga ~ 2 | Beste Liga ~ 2
FUT16: Liga 1 | FUT15: Liga 1

Meine Taktik 4-3-3(4): LINK
Mein Fav-Youtuber: ZwebackHD
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 09:18   #1388
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 795
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von maha Beitrag anzeigen
Jo wird bei mir auch bald soweit sein. Kann momentan gar nicht mit dem Druck
umgehen. Es kommt mir so vor als würden die Gegner extrem Pressen und ich bring nichts zusammen.
Wenn ich 433-4 sehe, bekomm ich schon das kotzen.

Ich spiele diese Aufstellung......keine Angst. Bin total umgänglich

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2015 um 09:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich war letztes Jahr Liga 2 / Liga 1 (wobei mehrheitlich Liga 2), dieses Jahr nach dem Release bis Liga 4, jetzt bekomme ich meistens 3 Siege, 1 Unentschieden und der Rest geht verloren.

Bester FIFA Spieler bin ich auf keinen Fall, habe aber "jahrelange Erfahrung" und genug Taktik-Videos intus das ich sagen kann ich weiss halbwegs was ich am Pitch veranstalte. Irgendwie läuft es einfach nicht.

Zu deiner Frage Kralex, ehrlich gesagt nein, die Leute waren keine Weltmeister oder sonstiges, habe 2-3 Skiller angetroffen an meinem Weg nach unten, ein paar Leuten die Tiki-Taka gespielt und sich der Ballbeherrschung verschrieben haben, aber ansonsten eig. normale Gegner.

Das Problem ist eher das irgendwie von meiner Seite aus kein Druck aufgebaut werden kann, ich werde in die Defensive gedrängt (muss auf Konter spielen), die Konter verlaufen aber im Sand.

Gestern Abend, meine 3 schlimmsten Gegenspieler:

Romain Hamouma 79 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead
Michy Batshuayi 78 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Und Cahill von Chelsea. Zum Vergleich, sein IV Cahill holt meinen Musa IF ein, ohne weiteres:

Gary Cahill FIFA 16 83 - Compare Players | Futhead

Da frage ich mich, ob ich eventuell die Sprint-Taste falsch benutze oder mein Timing nicht stimmt, irgendwie geht das nicht auf. Ich rede jetzt hier nicht vom Stur-Pace nach vorne, ich rede von seinem Pressing, mein Konter, Musa auf und davon, Cahill kommt wie ein Blitz und holt ihn ein, obwohl ich den Ball wie bescheuert vorlege.

Batshuayi hat mir gestern einen Kullerball reingedruckt, der in die lange Ecke gekullert ist, neben meinem Torwart und 2 IVs. Buffon (danach habe ich ihn verkauft) sprang auf die falsche Seite, zum Tor rein, Ball ging rechts an ihm vorbei in die lange Ecke, die IVs sind in das Tor reingegrätscht und konnten nichts bewirken. Ein so perfides Timing habe ich noch nie erlebt, wobei ich das Gefühl hatte der Gegner wollte in die kurze Ecke schiessen und traf den Ball nicht richtig.

Ich spüre einfach non-stop Pressing und noch mehr Pressing, als würde jeder Gegner mit High Pressure & Attack von Anfang an spielen.

Ich werde die Aufstellung 4-4-2 wohl aufgeben, wobei ich nicht weiss was ich demnächst spielen werde. Ehrlich, langsam vergeht mir auch die Lust an dem Spiel. Ein anderes Spiel, kein Pressing gespürt, 9 Schüsse auf das Tor in der ersten Halbzeit, 0 Treffer. Gegner in 45"+1 1:0 mit erstem Longshot. Auch kein Problem, weitermachen. 2 Halbzeit gleiches Tempo von mir, weitere 4 Schüsse, kein Treffer. Zweiter Schuss vom Gegner, aus ca. 25m - drin. 2 Longshots, zwei Treffer.

Das 2:1 und 2:2 musste ich fast in das Tor reinlaufen damit ich die Treffer erziele, sein Cech hielt alles, aus 5m in die lange Ecke, in die kurze Ecke, Longshots usw. Ich musste im 5-10m Entfernung rumsweaten damit ich den Treffer machen kann.

Ah ja, 3:2 auf dem Fuss, Cech kommt raus, ich lüpfe den Ball, er geht Richtung Tor und ja, trifft den Pfosten Cech rutscht auf dem Boden, Spiel endet 2:2.

Ich werde heute Abend wohl mit einem Kollegen der non-stop Liga 1 spielt ein bisschen üben, eventuell sieht er was ich falsch mache.. so long, einen schönen Tag noch.

@ Coske...das Spiel ist wie es ist. jeden kotzt es an....und jeden kotzt etwas anderes an.
Wir müssen wohl alle zusammen die Einstellung zum Spiel ändern.
Wir versuchen durch Lehrmaterial, durch üben und selbstkritik unser Spiel zu verbessern.
Damit kann man eventuel im richtigen Leben weiter kommen, in der virtuellen aber scheinbar nicht.

Andersrum frage ich mich, wie meine Freunde, oder aber Dein Freund mit dem du üben willst es schaffen sich immer in der ersten Liga zu halten, ja sogar dort den Meistertitel einzhuheimsen?

Ich verfolge deine Beiträge, auch wenn ich daraus jetzt nicht auf dein gesamt Karakter schliessen kann, hast Du die richtige Einstellung zum Spiel.

Uns bleibt nichts anderes übrig das Spiel zu nehmen wie es ist, oder es sein zu lassen.

Eine Sache noch. Ausnahmslos alle meiner Freunde die sich in Liga 1 halten spielen mit einer türkischen Liga.
Die ist ja wahrlich nicht gespickt mit Superstars....zumindest aktuellen Superstars.

Vielleicht liegt die Lösung ja wirklich irgendwo in der mitte.

Kopf hoch und ein schönes Wochenende..
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 10:09   #1389
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@ Coske...also so ein absturz ist schon ungewöhnlich,aber so wirklich stark sehen deine teams jetzt auch nicht aus. ich meine von insigne mit 68 finishing sollte man im sturm nicht viel erwarten. dyballa würde ich auf der rechten seiten spielen, so hat er den ball beim cut in die mitte nicht auf seinem schwachen fuß. beim brazil-team find ich das mittelfeld viel zu offensiv. natürlich ist das nur meine meinung,vielleicht aber zumindest ein ansatz
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 10:28   #1390
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.356
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Danke für den Input @dexter & Kralex.

Ja, meine Teams sind solala, wobei ich mit schwächeren Teams Liga 4 erreicht habe. Mein Starter:

Starter | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Aber wie oben geschrieben, ich werde auf jeden Fall die Aufstellung / Spieler / Spielweise anpassen müssen, weil so bekomme ich nur was auf den Deckel.. Absturz ging auch nicht direkt 4-9, sondern eher 4-6, danach 2 x 6, 1 x 7, danach wieder 6 und jetzt 6-9.

Irgendwo ist der Wurm drin..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017