Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske Boaaaaaaaaaaaaa... Adios Auflösung.. @fromsinho werde wohl 2 Arten von Teams bauen: - für den Teast non-chemie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2015, 00:49   #1411
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.436
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Boaaaaaaaaaaaaa... Adios Auflösung..

@fromsinho

werde wohl 2 Arten von Teams bauen:

- für den Teast non-chemie
- und normale, 100 Chemie Teams
- alle in 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 (wobei 4-2-2-2 mir eher gefällt, da zwei STs)
4222 hab ich bis vor einer Woche auch gespielt, ging bei mir ganz gut...die beiden zom's machen sehr viel über außen..
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 10:53   #1412
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 255
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Freut euch auf das kommende Update. Auf dem Pc ist es seit gestern schon verfügbar und macht das Spiel endlich wieder spielbar.

Pässe wurden DEUTLICH verbessert. Die Verteidigung spielt auch wieder mit und Bug-Elfer gehören der Vergangenheit an.

Es spielt sich wieder so gut - Ein ganz neues Spiel meiner Meinung nach!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß mit Fifa gehabt - Das ich das noch jemals sagen würde, hätte ich nie gedacht.

Ich hoffe nur, dass die Fixes so bleiben wie sie sind und in kommenden Updates ganz wo anders angesetzt wird - Aber daran glaube ich leider nicht.
Wir kennen EA und deren verschlimmbesserungen ja.
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 10:39   #1413
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Weil ich in Liga 4 bislang nur auf den Sack bekommen habe drehte ich gestern aus Frust mal am Regler: Druck und Aggressivität auf Maximum...
Was soll ich sagen: die Spiele waren damit absolut ausgeglichen!
Meine Spieler rannten erstmalig wie der Berserker und ich war nicht mehr nur am reagieren.... Zwar auch nur zwei Unendschieden und ein dummes 1:2 aber es fühlte sich wesentlich besser an. Werde ich mal weiter testen...
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 13:10   #1414
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Es gibt echt viele Arschlöcher auf dieser Welt-.- da schiesse ich in der 15 Minute das 1:0 und der Gegner spielte nicht mehr also spielte ich auch nicht mehr, plötzlich fing er wieder an zu spielen er gewann durch einen Penalty und ein Kopfballtor 2:1. in der Zeit die er nicht spielte konnte ich Tore schiessen tat das aber aus fairness nicht. Er hat auch schlechter gespielt.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 13:13   #1415
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Weil ich in Liga 4 bislang nur auf den Sack bekommen habe drehte ich gestern aus Frust mal am Regler: Druck und Aggressivität auf Maximum...
Was soll ich sagen: die Spiele waren damit absolut ausgeglichen!
Meine Spieler rannten erstmalig wie der Berserker und ich war nicht mehr nur am reagieren.... Zwar auch nur zwei Unendschieden und ein dummes 1:2 aber es fühlte sich wesentlich besser an. Werde ich mal weiter testen...
Wenn dann ein Spieler kommt der damit umgehen kann gehst du unter.
Auf die KI würde ich mich nie so stark verlassen.

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Es gibt echt viele Arschlöcher auf dieser Welt-.- da schiesse ich in der 15 Minute das 1:0 und der Gegner spielte nicht mehr also spielte ich auch nicht mehr, plötzlich fing er wieder an zu spielen er gewann durch einen Penalty und ein Kopfballtor 2:1. in der Zeit die er nicht spielte konnte ich Tore schiessen tat das aber aus fairness nicht. Er hat auch schlechter gespielt.
Selbst schuld, ganz ehrlich. Wenn jemand weg muss kann ich nicht verlangen dass mein Gegenüber 10 Minuten lang mit dem Ball jongliert.
Dafür gibts halt keine Medaille und warum sollte ich mich nicht für die mir "gestohlene" Zeit revanchieren? Da bist du wirklich selbst schuld. Musst ja keine 10 Tore schießen, aber dann schieße ich zumindest 2-3 Tore.
Inwiefern er nun ein A-loch ist, das erschließt sich mir nicht.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 13:40   #1416
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Es gibt echt viele Arschlöcher auf dieser Welt-.- da schiesse ich in der 15 Minute das 1:0 und der Gegner spielte nicht mehr also spielte ich auch nicht mehr, plötzlich fing er wieder an zu spielen er gewann durch einen Penalty und ein Kopfballtor 2:1. in der Zeit die er nicht spielte konnte ich Tore schiessen tat das aber aus fairness nicht. Er hat auch schlechter gespielt.
Ärgerlich. Muss mir auch unbedingt abgewöhnen, ab Freitag 13 Uhr FIFA zu starten. Nur noch Gören, die einen upfucken wollen
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 16:08   #1417
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.116
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Ärgerlich. Muss mir auch unbedingt abgewöhnen, ab Freitag 13 Uhr FIFA zu starten. Nur noch Gören, die einen upfucken wollen
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Das ist echt nicht mehr normal was da abgeht.

Heute habe ich Sturmfrei, da habe ich die Zeit genutzt und mich vor die Konsole gehauen. Wenn dann aber ein Fellaini jedes Kopfballduell im Mittelfeld gegen Pirlo verliert, Firminho und Coutinho im ZDM zu wahren Abwehrmonster mutieren, jede Berührung des Gegners als Foul gepfiffen wird (umgekehrt kann man mich ruhig weghauen, das ist dann nichts), Spieler wie Ribery und Martinez jeden Ball in die Wolken hauen, dann ist es für das eigene Wohlbefinden wohl besser die Konsole wieder aus zu machen. Da geh ich lieber Bügeln
stanolli gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 16:45   #1418
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

gestern mal normale saisons gespielt hatte erst 1 spiel bis dahin direkt 8:2 gewonnen nächste spiel 3:0 gewonnen danach einen gegner bekommen der jeden ball abgefangen hat keine chance gehabt sang und klanglos 0:4 obwohl wenn ich momentum hätte auch easy 2:2 ausgehen können
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 17:57   #1419
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ach naja, dass der Gegner meine Pässe abfängt oder dumme Fouls gepfiffen werden, stört mich nicht weiter. Davon habe ich bestimmt auch schon oft genug profitiert.

Was mich wiederum ankotzt, sind diese ewigen Pausedrücker, "Trikot-nicht-Wechsel-wollen"-Typen, ständig versuchen Schussfinten als Skill auszulegen, Abstöße und indirekte Freistöße abzulaufen, Wiederholungen werden Ewigkeiten durchlaufen gelassen... könnte noch viel mehr schreiben.

Sowas erlebe ich leider auch bei anderen Spielen. Scheint ein Problem der Menschen zu sein. Eventuell bin ich aber auch einfach zu alt dafür...
dexter75 gefällt dieser Beitrag.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 18:19   #1420
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 986
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wenn jemand sein Trikot nicht wechselt, gehe ich einfach wieder raus.
Coske und stanolli gefällt dieser Beitrag.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de