Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 442
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2015, 13:33  

Beitrag #1431

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die Spieler die beide Trikots in ein und derselben Farbe haben....ich sag nur: BAUM!
14.12.2015, 13:39  

Beitrag #1432

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Tevez857
Danach dann wieder Fifa gezockt und hatte direkt das Gefühl verar$cht zu werden.
Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Ich bin überzeugt das das der Realität entspricht.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2015 um 13:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Die Spieler die beide Trikots in ein und derselben Farbe haben....ich sag nur: BAUM!
Selbst das könnte Ea einfach unterbinden. Jerseys mit Variablen für Farben versehen und eine Auswahl eines Gleichfarbigen Trikots sperren. Eigentlich ganz Easy.

Problem ist das durch die große Anzahl von Holzköpfen und hohlen Früchten immer wieder irgendwelche Dummheiten auftreten die einem normalen Menschen niemals einfallen oder in den Sinn fallen würden.

Grausam und dumm.
14.12.2015, 13:48  

Beitrag #1433

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber wenn man die Welt nicht ganz so ernst nimmt, kann man auch drüber lachen...
14.12.2015, 15:06  

Beitrag #1434

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Hatte jetzt einen Gegner, der bei der Trikotwahl genervt hat und immer umstellte..habe dann nach 20 x wechseln das Spiel verlassen. 2 Sekunden später hatte ich schon eine Nachricht "Noob, loser haha"

Leute gibt´s!
14.12.2015, 15:12  

Beitrag #1435

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich amüsiere mich immer über so ein Verhalten, weil ich glaube das diese Leute auch mit offenem Mund in der U-Bahn sitzen und denen der Sabber aus Mund läuft. So Homer mässig...
14.12.2015, 18:37  

Beitrag #1436

kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich amüsiere mich wie viel langweile ihr im leben haben müsst, jeden tag in diesem forum praktisch immer über dasselbe zu schreiben, heulen und kritisieren.

Warum spielt ihr überhaupt noch. Gibt doch jede menge Schöne alternativen. Rainbow Six sehr zu empfehlen. Mein fifa wird allerhöchsten nur noch zum Koop benutzt.

Aber erstaunlich das euch nicht hier langweilig wird...Menschen gibt es
14.12.2015, 18:56  

Beitrag #1437

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Unglaublich wie gelangweilt manche Menschen sein müssen, sich in irgendwelchen Foren zu trollen und in einer Tour geistigen Dünnschiss zu schreiben....
14.12.2015, 20:11  

Beitrag #1438

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von kolibrikot
Ich amüsiere mich wie viel langweile ihr im leben haben müsst, jeden tag in diesem forum praktisch immer über dasselbe zu schreiben, heulen und kritisieren.

Warum spielt ihr überhaupt noch. Gibt doch jede menge Schöne alternativen. Rainbow Six sehr zu empfehlen. Mein fifa wird allerhöchsten nur noch zum Koop benutzt.

Aber erstaunlich das euch nicht hier langweilig wird...Menschen gibt es
Sollen wir uns deine alten Posts noch einmal genauer angucken, oder merkst selbst, wer hier Hilfe bedarf? Freudig überrascht Sehr genervt
14.12.2015, 21:04  

Beitrag #1439

kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich weiß ja wenigstens das ich euch bewusst provoziere und nerve aber selbst dazu bist du wohl zu verblendet in deiner fifa mimimi Welt
14.12.2015, 21:53  

Beitrag #1440

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von kolibrikot
Ich weiß ja wenigstens das ich euch bewusst provoziere und nerve aber selbst dazu bist du wohl zu verblendet in deiner fifa mimimi Welt
Och Jungchen...

Zitat:
Jeder erste Torschuss des Gegners sitzt! Kennt ihr das...? ->
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...t-ihr-das.html
Und Du uns provozieren? Eher nicht. Habe einfach nur gefallen daran, solchen Leuten wir Dir "öffentlich" die Hose runter zu ziehen Freudig überrascht Allein die Tatsache, dass du dir mittlerweile schon 3 oder mehr Accounts nach einem Bann erstellt hast, zeigt doch, wer nicht mit dem Spiel und den damit verbundenen Folgen in seinem Leben klar kommt.

btw wolltest Du dich nicht an PES versuchen? Und was ist aus Rocket League geworden? Auch zu viele Schummler unterwegs? Bedauerlich Schluchzen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread