Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.474
Benutzer online: 3
Gäste online: 160
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.12.2015, 14:26   #1451
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von kolibrikot
Ich amüsiere mich wie viel langweile ihr im leben haben müsst, jeden tag in diesem forum praktisch immer über dasselbe zu schreiben, heulen und kritisieren.

Warum spielt ihr überhaupt noch. Gibt doch jede menge Schöne alternativen. Rainbow Six sehr zu empfehlen. Mein fifa wird allerhöchsten nur noch zum Koop benutzt.

Aber erstaunlich das euch nicht hier langweilig wird...Menschen gibt es
Du bist ja so ne Pfeife...Wahnsinn
15.12.2015, 14:34   #1452
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
Beiträge: 2.879
Zitat:
Zitat von Kralex823
Quelle ???
Hacker-Angriff - Ankündigung zu den Weihnachtsfeiertagen - Allgemeines - PS4-Magazin.de
15.12.2015, 14:38   #1453
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Danke.
Joa...is denn heut scho weihnochtn Daumen hoch
15.12.2015, 15:47   #1454
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Wäre ja ein Armutszeugnis für Sony / Microsoft.. Lachen 1 Jahr Zeit gehabt..
17.12.2015, 00:50   #1455
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hallo, lieber Coske und lieber danmad77. Wie läuft es bei Euren Tests? Schon Ergebnisse? Bin total gespannt darauf.
Im übrigen tut es mir sehr leid, dass ihr wieder so weit abgefallen seid. Ich kann es absolut nachfühlen. Ich konnte/wollte jetzt zwei Wochen nicht spielen. Ich hatte, da ich ja die Liga acht im ersten Anlauf nur halten konnte neben meinen familären Verpflichtungen, die mich davon abhalten öfter zu spielen, einen kleinen FIFA-Bornout. Vorgestern konnte ich 7 Spiele machen. Davon sechs gewonnen und ein Unentschieden. Habe den Aufstieg in Liga 7 jetzt sicher und noch drei Spiele für den Titel. Vielleicht ist das ja manchmal der Schlüssel: Pause machen. Geistigen Akku auftanken und neuen Anlauf nehmen, bewusstes Aussteigen aus der Abwärtsspirale.

Ich hoffe übrigens, dass Eure Tests die Theorie der 90-Chemie-Teams nicht bestätigen. Denn dann werde ich FUT sofort zu den Akten legen. Mit solchen Teams zu spielen würde meiner Idee von FUT zuwider laufen. Ich befürchte aber schon, dass die Theorien stimmen. Verfolge auf dem Channel FifaGoalsUnited eine Adventsserie, bei der die beiden Channelbetreiber einen FUT-Draft-Fight austragen. Der eine musste ein Team mit ca. 40 Chemie nutzen und hat gegen ein 90er-Chemie-Team gewonnen und hatte scheinbar überhaupt keine Nachteile. Absurd.
17.12.2015, 02:03   #1456
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Ich habe das gestern mal probiert.85 und 92 Chemie Team im Wechsel.Mit 80 und 81er Bewertung jeweils 5 Spiele also insgesamt 10. Nach der Hälfte der Games fing der Slapstick wieder an. Spieler die nicht zum Ball gehen, fragwürdige Schiris und selten Blöde Gegentore und auf der Gegenseite zugenageltens Tor.
Bei einem Spiel hatte ich das Momentum auf meiner Seite. Innerhalb der ersten 10 Min 3 Tore so easy peasy gemacht. Danach wieder Standfußball und nix ging mehr. Nur ein Gegentor kassiert. Richtig. Gegner mit einem Schuß im Spiel.
Ich hab auch ne Menge Spiele verloren. 50:50 verdient und unverdient.

Also wieder mit Fifa aufhören und alle anderen vor Balancing und Scripting und Momentum warnen. Ich fühle mich betrogen. Balancing ist für mich Betrug am Spieler.
17.12.2015, 08:45   #1457
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Hey phresker88
In welcher Liga hast du die 10 Spiele gemacht?
17.12.2015, 10:01   #1458
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Hab gestern gegen ein Team mit 35 Chemie gespielt. Eigentlich hat man nichts gemerkt und die Spieler vom Gegner haben die Bälle genauso gut verwertet.
Habe Unentschieden gespielt, da der Gegner mit mit einem Foul im eigenen 16er abgenommen hat. Ist Frontal in mich rein ohne den Ball nur annähend zu bekommen.
Ich hatte Schwierigkeiten den Ball überhaupt im Spiel zu kontrollieren. So gut wie kein Pass wurde korrekt angenommen.

Spass = 0
17.12.2015, 10:02   #1459
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Moin NullNullCoin Zufrieden Danke für dein Interesse und Feedback. Zusammengefasst:

No-Chemie-Teams

Ich habe ca. 20 Spiele mit meinen No-Chemie Teams gemacht und konnte keine Vorteile aber(!) auch keine Nachteile feststellen. Die Teams spielen sich genau so gut wie 100 Chemie Teams, was entweder an meinem mangelhaften Skill liegt oder daran das Chemie total "überbewertet" ist. Meine Teams hatten zwischen 75 und 91 Chemie.

In den ersten 2-3 Matches wurden mir auch Low-Chemie Teams zugewiesen, danach bekam ich aber 86er 100 Chemie Teams usw.

Low-Rated Teams

Mein Low-Rated Team (78) wurde meiner Meinung bevorzugt, über die Anzahl Spiele konnte ich mit dem Team bessere Leistung erzielen und fühlte mich weniger benachteiligt. Könnte auch am psychologischen Aspekt liegen.

Allgemein

Bei Aufstieg / Titel / Klassenerhalt werden bessere Gegner zugewiesen, um sich zu beweisen (mein persönliches Empfinden).

Mein Fazit

Wenn ich müsste, würde ich die No-Chemie Variante wählen, da der Spielspass vorhanden ist und die Spieler weiterhin gut funktionieren. Mit diesen Taktik kann man sich einen Spass gönnen und einen Lacazette mit sonst jemandem spielen lassen und wirklich x-beliebige Teams bauen. Ausserdem ist in meinen Augen die Aufstellung entscheidend, seit ich auf 4-3-1-2 umgestellt habe, funktioniert es ziemlich gut, ich steige wieder auf.

Momentum hin oder her, man kann sehr viel mit persönlicher Einstellung und Taktikanpassung bewegen. Das aber "etwas" da ist, würde ich weiterhin behaupten (Balance-Script, Programmierfehler, Momentum, Osterhase am Joystick, KSI als Gegner, EA Illuminati, Real-Life Situationen). Man spürt richtig oft wie das Spiel gegen einen arbeitet und so lange es keine Slapstick-Tore sind, Hitbox-Bug Situationen, Gegner schiesst aus 40m und trifft bei 17:1 Schussverhältnis, ein NIF Bronze Torwart haltet jeden Schuss von einem Gold-Team habe ich + - weniger ein Problem damit.

Man sollte schon ein Kartenunterschied merken, sonst machen die ganzen Ligen / Turniere gar kein Sinn Zufrieden

Ah ja, ich spiele mit 100 Chemie Teams aus Gewohnheit, irgendwie kann ich es nicht ertragen wenn der Balken nicht voll ist Lachen

Natürlich würde ich mir wünschen das gar kein Eingreifen da ist, aber ich weiss nicht wie gut das Ganze umsetzbar wäre.
17.12.2015, 11:46   #1460
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
Beiträge: 2.879
Man merkt aber auch nach wenigen Aktionen das man definitiv verlieren wird,ich pack das einfach nich.....wieviel Punkte man wegen sowas verliert....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO