Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2015, 18:35  

Beitrag #1471

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich habe FUT erst mit 2016 erstmalig gespielt.
Schnell in Liga 8
Dann bis in Liga 3 (nur eine Saison - mit 2 Punkten gleich wieder runter)
Abgestiegen bis Liga 6
Jetzt wieder 4

Finde eigentlich,dass ich "besser" wurde mit der Zeit...die Gegner aber auch. Man merkt schon wenn jemand einen Plan hat und nicht einfach "drauf los spielt".
Jedenfalls treffe ich äußerst selten auf solche Gegner.
Ich bin von Liga 10 in Liga 2 durchgerutscht. Hab mich dann wieder in Liga 10 gequittet und seitdem gefühlt jedes Spiel verloren. Laufwege funktionieren nicht mehr, Spieler bewegen sich frei herum, Torhüter halten jeden meiner Bälle FEST (!)... naja das volle Programm. Werde meine Coins jetzt irgendwo lagern, Verein löschen und dann mal gucken, ob es sich bessert. Abbruchquote von 0,23 bringt es scheinbar nicht Schluchzen
17.12.2015, 18:38  

Beitrag #1472

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn du dich von Liga 2 in 10 durchgequittet hast....? Das ist ja, wieviel Spiele hast du dann abgebrochen? Dafür muss es ja eine Bestrafung geben, als logische Konsequenz
17.12.2015, 18:41  

Beitrag #1473

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von danmad77
Wenn du dich von Liga 2 in 10 durchgequittet hast....? Das ist ja, wieviel Spiele hast du dann abgebrochen? Dafür muss es ja eine Bestrafung geben, als logische Konsequenz
Hab nicht gezählt, glaube 50 Niederlagen sind dazu gekommen... Und ja, sehe ich ähnlich, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein Lachen

Aus den letzten 20 Spielen hatte ich glaube ich 15 (+/-) Niederlagen. In Liga 10,9,8 wohlgemerkt...
17.12.2015, 18:47  

Beitrag #1474

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Spiel weiter und schau wann es sich normalisiert...
17.12.2015, 20:50  

Beitrag #1475

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Seit heute weiss ich persönlich dieses spiel ist manipuliert. Bisher hatte ich so ein gefühl aber seit meinem letzten spiel ist es sowas von klar...schade ea da habt ihr es wirkluch verbockt mit diesem spiel.

Gestern mit 2 siegen 1 unentschieden gestartet...dann heute =》woammmm vorbeit mit normal spielen nix geht mehr. Also ob fifa an der schraube gedreht hat. Letztes spiel 8:1 torschüssen für mich. 3 latten und verdammte 5 unmögluche paraden. Hab unentschieden gespielt =》 abstieg liga 6. So ein spiel muss man gesehen habe:

Liebe fifa entwickler bitte macht die manipulation doch wenigstens nicht so offensichtlich. 8 schüsse und alle 100 prozentige torchancen? Sowas gibts wohl nicht...wohlgemerkt von stürmern wie higuain sif86, insigne sif83, candreva und pjanic sif86...wow danke...
17.12.2015, 21:45  

Beitrag #1476

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich hab jetz noch 4 spiele in liga 3 und brauche 3 punkte zum klassenerhalt,mal gucken was da noch passiert...
17.12.2015, 21:52  

Beitrag #1477

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Bin gerade in Liga 7. 2 Spiele zum Aufstieg und ich brauche 3 Punkte. Soweit alles gut. Spiel geht gerade echt gut. Einzige gegen ein 90% Chem Team unglücklich verloren.
Ich spiel gegen einen Gegner, wir beide ziemlich gleich gut, ich etwas im Vorteil. Mach dann auch das 1:0. Drücke weiter und alles gut. Dann im Konter, ich lauf in einer 2 zu 1 Situation für mich auf sein Tor zu und plötzlich Freeze (das Spiel hat vorher nicht einen Lag)...ewig nichts passiert, dann steht was mit Playstation Network usw (wurde aber nirgends abgemeldet). Steig dann wieder in FUT ein und hab einen Abbruch + Niederlage.
Der W*xer hat doch was gedreht.
18.12.2015, 00:36  

Beitrag #1478

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Hab haute Draft gespielt.
2 Siege
Spiel drei gegen einen verspielten skiller.defensiv und Konter.
Laufe so in Minute 20 frei auf seinen Kästen zu... Freeze für ca. 3 Sekunden
Als es weiter ging nicht an der gleichen Stelle sondern sein Spieler hat mich überholt und mir den Ball bereits abgenommen...
Das gleiche auf der Gegenseite...er mit dem Ball Mitte meiner Hälfte.... Freeze... Als es weiterging steht er Einschussbereit an meinem ElferpunktEnttäuscht
3 x die gleiche Scheisse bis zum 3:0
Habe mich dann rangekämpft auf 2:3 in Minute 80
Ab da wieder freeze und der Ball war weg
18.12.2015, 00:41  

Beitrag #1479

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Hab haute Draft gespielt.
2 Siege
Spiel drei gegen einen verspielten skiller.defensiv und Konter.
Laufe so in Minute 20 frei auf seinen Kästen zu... Freeze für ca. 3 Sekunden
Als es weiter ging nicht an der gleichen Stelle sondern sein Spieler hat mich überholt und mir den Ball bereits abgenommen...
Das gleiche auf der Gegenseite...er mit dem Ball Mitte meiner Hälfte.... Freeze... Als es weiterging steht er Einschussbereit an meinem ElferpunktEnttäuscht
3 x die gleiche Scheisse bis zum 3:0
Habe mich dann rangekämpft auf 2:3 in Minute 80
Ab da wieder freeze und der Ball war weg
Nicht, dass das schon die Vorboten der erwarteten Hackerangriffe sind. Hört sich ja scheisse an. Spielst Du auf PS4?
18.12.2015, 00:57  

Beitrag #1480

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das wie Trinkobst hatte ich bis jetzt 2 Mal, die Spieler wurden richtig teleportiert. Zum Glück nicht so oft vorgekommen.. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread