Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2015, 17:57  

Beitrag #971

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
und jetz hole erstmal luft^^...das war gerade sehr aufregend für dich oder???wenn sich jemad auf youtube tipps holt ist das doch völlig legitim ooder nicht???also ich guck mir da auch öfter hilfreiche videos an und hab trotzdem mehr drauf als 3 angriffe...
13.11.2015, 18:05  

Beitrag #972

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Cypher

PS:das gehört zwar nicht hierher aber nach dem 30sten Versuch oder wars der 40ste,den Schneiderlin mal mit bieten etwas billiger zu bekommen,hab ichs aufgegeben und ihn zum Festpreis gekauft. Autobuyer oder Vollgestörte die in FUT wohnen?Ich weiß es nicht aber es ist krank. Was ist eigentlich schwer daran,seitens EA,einzuführen,das man von einem Spieler nur 3 haben darf,damit das aufhört?
Gibt bestimmt irgendwo ein Tutorial dafür Zufrieden

"Festpreis" ist übrigens nicht gleich Festpreis - hat dich bestimmt jemand über´n Tisch gezogen! Besser den Markt beobachten und dann selber eine "Schmerzgrenze" festmachen.
13.11.2015, 18:30  

Beitrag #973

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Gibt bestimmt irgendwo ein Tutorial dafür Zufrieden

"Festpreis" ist übrigens nicht gleich Festpreis - hat dich bestimmt jemand über´n Tisch gezogen! Besser den Markt beobachten und dann selber eine "Schmerzgrenze" festmachen.
ich glaubs nicht,das man das noch erklären muß,das ich einfach keine Lust und Zeit habe,den Markt zu beobachten,denn es gibt auch noch Menschen mit einem echten Leben,die besseres zu tun haben als bei einem PC Spiel irgendwas zu beobachten. Und tröste Dich,ich hab schon 94 FIFA gespielt,mir muß also keiner FIFA oder den FUT Markt erklären. Aber wie gesagt.."Markt beobachten"..das macht man wenn man echtes Geld auf der Börse investiert hat,dann hat das eine reale Legitimation,die man anderen Leuten noch erklären kann. Erklär mal einem Menschen da draussen,das Du den Markt bei einem PC Spiel beobachten mußt..dann brauchst Du Dich nicht wundern,wenn Du dann nicht sonderlich ernst genommen wirst,weil das ist ein Spiel.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2015 um 17:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
und jetz hole erstmal luft^^...das war gerade sehr aufregend für dich oder???wenn sich jemad auf youtube tipps holt ist das doch völlig legitim ooder nicht???also ich guck mir da auch öfter hilfreiche videos an und hab trotzdem mehr drauf als 3 angriffe...
Du brauchst ein Tutorial um Fußball zu spielen? Wie gesagt..werf das Pad weg,rühr nie nen Ball an..denn auf echten Spielfeldern hilft Dir auch kein Tutorial. Das ist Kindergeburtstag in Reinkultur,denn wer für Fußball ein Tutorial braucht..da ist echt alles gesagt,das ist lächerlich.
13.11.2015, 18:42  

Beitrag #974

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
es geht hier aber nunmal nicht um richtigen fußball...und selbst wenn ist ein tutorial zum üben da...quasi genau wie training...in deinem text oben sagst du selber das es nur ein spiel ist!
13.11.2015, 19:21  

Beitrag #975

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
@Cypher in welcher Spielklasse hast du denn Fußball gespielt bzw. Spielst du Fußball?
13.11.2015, 19:35  

Beitrag #976

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von fromsinho10
es geht hier aber nunmal nicht um richtigen fußball...und selbst wenn ist ein tutorial zum üben da...quasi genau wie training...in deinem text oben sagst du selber das es nur ein spiel ist!
meine Herren,jetzt mal ganz im Ernst..Du weißt genausogut wie ich,das Du mit Glück bei 30 Gegnern, 1 oder 2 hast,die auch Fußball spielen wollen ohne jedesmal die 3 Standardangriffe runterzuleiern.
Und siehst Du sowas gern,spielst Du deswegen..um ständig dasselbe zu sehen?
Das ist wie bei FIFA 14,wo man nur flanken mußte,Birne hinhalten..Tor und jeder wußte es,konnte es und man kann es aber auch lassen oder?

Ich hatte letztmalig bei FUT 15 einen und das is auch da schon ewig her,der konnte wirklich alles..alle Skills etc aber der präsentierte 25 verschieden Angriffe,das sah man sich gern an,obwohl ich mit 3:6 noch gut bedient war.

Siehst Du Dir das gern an..dauernd dasselbe? Naja,dann gute Nacht,ich geb doch keine Asche für ein PC Spiel aus,nur um mir dann monothon dasselbe ansehen zu müssen,das geht am Sinn eines "Spiels" vorbei.

Wenn ich ein Spiel gewinne mit so nem Tor nach einem Standartangriff,dann ist das kein Sieg über den ich mich freuen könnte..absolut nicht. Das verbuch ich dann unter:hätt ich auch lassen können.

Und wie gesagt..ich bitte Dich..22 Mann,ein Tor,ein Ball..dazu brauchts kein Tutorial.
Und das mit Training im realen Fußball zu vergleichen,das ist Schwachsinn in diesem Punkt.
Denn wenn man sich ein Tutorial ansieht um dann ständig dasselbe zu machen,dann hast Du wieder nur trainiert,die Spielmechanik auszunutzen,was anderes passiert nicht.

Im echten Fußball trainiert man nämlich nicht nur die 3 FUT Angriffe,sondern auch Freistöße,verschieben der Abwehr,Crossing (also Laufwege kreuzen) usw. Würde sich das was Du unter Training verstehst,auf FUT auswirken,dann hätte man auch ein ansehnliches Spiel weil Vielfalt da wäre. Aber..es wird nur das ausnutzen der Spielmechanik "trainiert" aber das hat mit Fußball nichts zu tun.
Oder hast Du schonmal im realen Fußballtraining beispielsweise gesehen,wie da trainiert wurde:"renn mit dem Ball nach dem Anstoß,allein aufs gegnerische Tor"?

Ich hatte heute 4 Gegner und ich bekam nicht einen einzigen kreativen Angriff serviert..es kamen die 3 Standartspielzüge..nonstop und das bei allen 4.

Macht Dir sowas Spaß,ist es das,was Du unter "schönen Fußball" und "Spiel" verstehst? Dann gute Nacht..sorry,nichts gegen Dich persönlich aber ich brauch so einen monothon hässliche Fußball nicht und auch kein monothones Spiel.
13.11.2015, 19:41  

Beitrag #977

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Draft Einzelspiel auf Profi gespielt. Drei Siege eine Niederlage gegen Frankreich. Es war einfach kein rankommen. Die CPU hat dermaßen schnell den Ball gepasst und auf mein Tor gespielt. Ich habe nicht einmal den Ball auf das Tor bekommen. Mittlerweile glaube ich einfach ich bin zu blöd zum Spielen und mich zu verbessern und das ich den Dreck einfach verkaufen sollte Enttäuscht

Ach ja bester Spieler aus dem Jumbo Pack war Jefferson LV . Das ich nicht Lache. EA fuc... you!
13.11.2015, 19:45  

Beitrag #978

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
und warum zockst du dann noch???ich versteh den sinn nicht???und ich kann mir doch tutorials angucken??wo is das problem???ich bin so schwach bei ecken und kann mir so doch nen tipp holen oder nich??ich kann komplett verstehen das man ab und zu völlig genervt ist von diesem spiel,aber ewig solche beiträge???dann spielt es halt nicht....
13.11.2015, 19:49  

Beitrag #979

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Guter Beitrag. Gebe dir vollkommen recht. Bestimmte Vorgehensweisen klappen immer. Wie im Tutorial beschrieben muss man vor einem Tor nur leicht schräg stehen und ihn ins lange Eck drehen. Der Ball geht nahezu immer rein. (Weil so progammiert). Seid dem ich das weiß, schieß ich immer meine Tore so. Erfolgreich aber total monoton.

Genau wie die Fernschüsse, von einem ganz bestimmten Punkt. Gehen immer rein ob Neuer IF, oder Piplica.

Das Spiel ist so monoton und beeinflußbar und fehlerhaft progammiert. Will aber wohl keiner wahr haben.
Alleine diese immer noch vorhandenen Server Probleme, Gegnersuche und FS Spiele Online gegen Freunde die bei vielen nicht klappen.
EA hat einfach ein total unfertiges Spiel auf den Markt gebracht.
13.11.2015, 19:50  

Beitrag #980

FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
FelixCuxs Avatar
FelixCux
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Und wo soll da bitte dann ne Methode sein um so schnellem Passspiel entgegen zu wirken wenn man 0 Chance hat an den Ball zu kommen?
Hab mir schon so viele Tutorials angeguckt.

@ WalkingDead
Ja Tore schießen bekomme ich an sich hin aber ich komm ja nicht vors Tor wenn ein stärkerer Gegner auf Profi gegen mich spielt ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread