Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 130
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2015, 00:05  

Beitrag #1521

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von leoben11
Macht heute noch immer Spaß.
So gehört ein Sportspiel gemacht.
Ich bin ein richtiger NBA-Fan, gucke fast jeden Tag NBA, die ganze Nacht lang. Für NBA2K kann ich mich aber irgendwie nicht mehr begeistern. Die Grafik ist der Hammer, aber als Simulation finde ich FIFA besser, da man Fussball aber auch einfacher simulieren kann. Bei 2k fand ich die KI immer ziemlich doof, die Ergebnisse und die Statistiken waren oft sehr seltsam. Ich habe zwar lange kein NBA2k mehr gespielt, aber ich denke nicht das es jetzt anders ist, deswegen macht mir Fifa mehr Spaß. Wenn man das Spiel allerdings richtig beherrscht, macht es sicher Spaß sich mit anderen zu messen, ist ja bei Fifa auch so. Der Frustrations-Faktor sollte der selbe sein, wenn dein Gegner jeden Wurf macht und du keinen freien Wurf triffst.Lachen
20.12.2015, 01:05  

Beitrag #1522

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Als Simulation ist Fifa besser? Guter Witz.
Bei 2K die KI auf Allstar, so gut spielt kein realer Gegenspieler.

Ich spiele nur offline, da der Online-Modus in Sachen Serverqualität zu wünschen übrig lässt.
20.12.2015, 07:58  

Beitrag #1523

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Da ich mehr Basketball gucke als Fussball, habe ich bei einer Basketball Simulation wohl höhere Ansprüche. FIFA macht mir einfach mehr Spaß.
20.12.2015, 12:42  

Beitrag #1524

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Warum legen eigentlich die meisten Leute so viel Wert auf Pace?
Das ist doch alles andere als ansehnlich. Gepflegtes Passspiel (kein Tikki Takka Bum Bum) und ein kontrollierter Aufbau machen doch wesentlich mehr Spaß.
20.12.2015, 13:04  

Beitrag #1525

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
Vielen geht es aber nur um den Erfolg und nicht um den Spaß...
20.12.2015, 13:26  

Beitrag #1526

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Tevez857
Warum legen eigentlich die meisten Leute so viel Wert auf Pace?
Das ist doch alles andere als ansehnlich. Gepflegtes Passspiel (kein Tikki Takka Bum Bum) und ein kontrollierter Aufbau machen doch wesentlich mehr Spaß.
Das kann ich auch mit Geschwindigkeit machen.
Zudem setzen viele Spieler auf eine gewisse Geschwindigkeit, da mache ich mir das Leben dann nur unnötig schwer.
21.12.2015, 00:05  

Beitrag #1527

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich war jetzt Zeuge von einem richtig epischen Match auf Twitch. 2 Jungs spielen online gegen irgend einen Typen, der kassiert 3(!) rote Karten und verliert Gaya, Boateng und Ramos (d.h. 3/4 der Verteidigung).

Sie verlieren 2:1, egal was sie versucht haben, der Ball ging nicht rein. Die totale Übermacht im Mittelfeld, seine Verteidigung quasi nicht vorhanden, trotzdem geht gar nichts.

Einfach nur "genial" ..
21.12.2015, 00:15  

Beitrag #1528

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
[quote=Coske;819371]Ich war jetzt Zeuge von einem richtig epischen Match auf Twitch. 2 Jungs spielen online gegen irgend einen Typen, der kassiert 3(!) rote Karten und verliert Gaya, Boateng und Ramos (d.h. 3/4 der Verteidigung).

Sie verlieren 2:1, egal was sie versucht haben, der Ball ging nicht rein. Die totale Übermacht im Mittelfeld, seine Verteidigung quasi nicht vorhanden, trotzdem geht gar nichts.

Einfach nur "genial" ..[/QUOTE

Momentum gibt es doch gar nicht. Die konnten bestimmt nur nicht spielen LachenLachenLachen
21.12.2015, 11:35  

Beitrag #1529

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Tevez857
Warum legen eigentlich die meisten Leute so viel Wert auf Pace?
Das ist doch alles andere als ansehnlich. Gepflegtes Passspiel (kein Tikki Takka Bum Bum) und ein kontrollierter Aufbau machen doch wesentlich mehr Spaß.
uns beiden vielleicht. aber es ist wie so vieles auslegungssache.
Geil ist es, wenn den Leuten Musa nicht reicht....die legen sich gleich Musa IF zu.
Daumen hoch
21.12.2015, 14:39  

Beitrag #1530

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Videos aufnehmen Ea Spiele mit Momentum nicht mehr spielen. Videos und Links Posten und fleißig Bewertungen in die Verkaufsportale schreiben.
Eigene Videos an Ea Support zur Klärung schicken

Hier mal eine schöne Auswahl. Ich schau mir nur noch solche Sachen an. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

http://www.youtube.com/user/Gluurbuur2008/videos?



Ob das Bugs, Balancing oder gar Betrug ist kann sich jeder selber schön malen. Alle schönen Sachen fangen mit B an, Z.B. Bokolade, Bottogewinn, Bute Nachrichten, Bockwurst, Budweiser, Busen, Bunsenbrenner usw.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread