Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 205
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2016, 23:02  

Beitrag #1621

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Hatte aus den ersten 5 Spielen 4 Niederlagen und ein Remis. Dann hau ich 4 Siege in Folge raus und brauch noch einen Sieg zum Titel. Es kommt wie es kommen muss, Gegner geht trotz drückender Überlegenheit fix 1:0 in Führung. Irgendwann taumelt der Ball dann zum 1:1 ins Tor. Der Gegner quittet direkt und ich bekomme den Sieg Schockstarre
04.01.2016, 09:41  

Beitrag #1622

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Hatte gestern einen Gegner, der ALLE Verbindungen "rot" hatte zwischen den Spielern.
Bunter Mix aus BuLi, BPL, BBVA, diverse Nationen...dazu KEINEN Trainer aber Chemie 100...wie geht das??

Kam mir komisch vor...Teamwertung 81 ...auf der Bank Messi, Ronaldo, Neymar...konnte leider nicth sehen ob Leihspieler oder nicht.

Ich hatte ein Heimspiel...Verbindungsstärke vor dem Spiel "grün".
Mit Anstoss dann wieder Zeitlupen bzw. Schnitttechnik... Anstoss...freeze...nach 3 Sekunden geht's weiter...nur dummerweise direkt vor meinem Tor Zufrieden

Habe dann das Spiel noch in Minute 1 verlassen...wurde als verloren gewertet.
04.01.2016, 10:00  

Beitrag #1623

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
So "Teleporterspiele" hatte ich jetzt auch schon mehrmals. Oft erst als ich in Führung ging.
Fing mir dann immer eine Niederlagen an.
Kotzt mich so extrem an.
Hoffe The Division wird gut, dann ist Fifa für immer im Kasten verschwunden.
05.01.2016, 16:37  

Beitrag #1624

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
BOA das gibts net für im Gold Cup Finale 2 zu 0 gegen so einen NAP mit Ibrahimovic Boateng usw. spiele den so derb gegen die Wand, da drückt der Pause und Spiel bricht ab und ich hab verloren, so scheiß Cheater, nicht normal, nicht mal verlieren können wie ich sowas hasse.

Wo kann ich nachschauen wer der Gegner war, weil bei Saisons sieht man das ja immer

Edit: Jumbo Set mit 3 seltene vom Support bekommen, wenigstens darauf ist Verlass
05.01.2016, 23:00  

Beitrag #1625

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Wie kann man bitte quitten und trotz Rückstand gewinnen. Das hab ich noch nie gehabt.
06.01.2016, 00:59  

Beitrag #1626

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Schnell, schneller, Remy.

Sieht aus wie Betrug.

06.01.2016, 01:02  

Beitrag #1627

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von phreaker88
Schnell, schneller, Remy.

Sieht aus wie Betrug.

FUT, nix Neues. Zwinkern
06.01.2016, 01:07  

Beitrag #1628

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Schnell, schneller, Remy.

Sieht aus wie Betrug.



Ich liebe diese Scripting, Momentum, Handicap und Balancing Videos.

Und das tolle ist. Es werden immer mehr.

Wollte nicht irgendjemand Coske Points oder Coins schenken wenn Scripting nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Bei den ganzen Vids die man bei YouTube sehen kann hat Coske die Belohnung meiner Ansicht nach mehr als verdient.

Jetzt brauchen wir nur noch jemand mit viel Geld der mit ein paar Anwälten, Sachverständigen und Experten den Fifa Source Code auseuiandernimmt und wenn was gefunden wird Ea vor den Kadi zieht.

Ja das wäre toll.

Wenn es danach wirklich fair zugeht Spiele ich auch wieder Fifa.
06.01.2016, 01:24  

Beitrag #1629

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von phreaker88
Schnell, schneller, Remy.

Sieht aus wie Betrug.



Ich liebe diese Scripting, Momentum, Handicap und Balancing Videos.

Und das tolle ist. Es werden immer mehr.

Wollte nicht irgendjemand Coske Points oder Coins schenken wenn Scripting nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Bei den ganzen Vids die man bei YouTube sehen kann hat Coske die Belohnung meiner Ansicht nach mehr als verdient.

Jetzt brauchen wir nur noch jemand mit viel Geld der mit ein paar Anwälten, Sachverständigen und Experten den Fifa Source Code auseuiandernimmt und wenn was gefunden wird Ea vor den Kadi zieht.

Ja das wäre toll.

Wenn es danach wirklich fair zugeht Spiele ich auch wieder Fifa.
Sorry, ich verstehe genau, wovon Du redest, und du rennst bei mir offene Türen ein, aber in dem Video macht doch nur ein Verteidiger einen doofen, natürlich schweren Fehler. Oder bin ich blind?
06.01.2016, 01:57  

Beitrag #1630

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Mich kotzt das Spiel langsam nur noch an. Ich erkämpfe mir mit Mühe und Not Tore die ich schieße. Ibrahimovic hat ne Ballallergie ( verliert jeden Ball ) und iwelche Kackstürmer , lassen meine Devensive mit Chiellini , Thiago Silva etc wie Fahnenstangen stehen und treffen nach belieben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread