Benutzer: 43.702
Themen: 29.540
Beiträge: 903.651
Benutzer online: 2
Gäste online: 76
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.10.2015, 09:30   #621
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Und für die Leute die rum heulen das Spieler A eigentlich niemals schneller als Spieler B sein kann.
Denkt immer noch an dir Zusatzkarten (Maestro,Hawk, Anchor) und die Trainer die man in Packs findet.
Diese beiden Mittel verfälschen sowieso den editierten Spieler und somit auch das ganze Spiel. Da gewinnt Messi halt das Kopfballduell gegen Hummels, weil Ihn jemand die Physis für das Spiel auf 99 gewertet hat...totaler Blödsinn für mich ist es vorbei mit fut.

Und für die, die sich über fehlende Lizenzen bei PES beschweren..ihr spielt doch sowieso keinen Seasonmodus mit original Teams, sondern ergötzt euch mit Musa, Ibarbo und Ronaldo in einem Team, so wie es nie in echt sein würde.
25.10.2015, 09:36   #622
MoThis
Beiträge: 1.150
MoThis
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Sokratis
Und für die Leute die rum heulen das Spieler A eigentlich niemals schneller als Spieler B sein kann.
Denkt immer noch an dir Zusatzkarten (Maestro,Hawk, Anchor) und die Trainer die man in Packs findet.
Diese beiden Mittel verfälschen sowieso den editierten Spieler und somit auch das ganze Spiel.
Sind aber vor dem Spiel eindeutig zu erkennen. Und auch ein chemistry style bewirkt keinen so großen Effekt. Sonst würde ich nur noch mit remy auf hunter spielen Zwinkern

Und nun zum eigentlichen Thema:

Puh. Dem Abstieg in Liga 7 soeben im letzten Spiel entronnen. Gegen einen übersteiger Fake shot Typen. War verdammt anstrengend.

Danke Mandzukic für die beiden Tore im entscheidenden Spiel.

Vorher aber auch ein bisschen Pech gehabt. Hätte schon die beiden Spiele davor alles klar machen können, wäre ich nicht so schlecht im 1 vs 1 mit dem TW.
25.10.2015, 10:44   #623
fromsinho10
Beiträge: 2.750
fromsinho10
Beiträge: 2.750
Beiträge: 2.750
im moment ist es anscheinend üblich die grundlinie entlang zulaufen und dann einfach in den rückraum zupassen...entweder es gibt einen 11m oder halt das tor....
25.10.2015, 11:20   #624
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich weiß die Qualität ist mies, aber das Video beschreibt meine Spielerfahrung in UT gerade perfekt.


Und meine treffen ne Scheune teilweise nichtmal von innen xD
25.10.2015, 11:38   #625
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von leoben11
Ich weiß die Qualität ist mies, aber das Video beschreibt meine Spielerfahrung in UT gerade perfekt.


Und meine treffen ne Scheune teilweise nichtmal von innen xD
Einfach nur widerlich und Comedy pur....EA lässt Progammierlücken da und sie werden perfekt ausgenutzt.

online gegen Freunde geht bei zahlreichen Usern auch nicht.
Karrierrmodus total langweilig wie immer.
Das Spiel hat nicht mehr als 1 Stern von 5 verdient.

Aber hey play beautiful und Frauen nationalteams.
25.10.2015, 11:40   #626
MoThis
Beiträge: 1.150
MoThis
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von leoben11
Ich weiß die Qualität ist mies, aber das Video beschreibt meine Spielerfahrung in UT gerade perfekt.


Und meine treffen ne Scheune teilweise nichtmal von innen xD
Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Mein Mitgefühl hast du.
25.10.2015, 11:53   #627
Berkoo1905
Beiträge: 2
Berkoo1905
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich spiele jedes Jahr in der ersten Liga und kann euch sagen, dass EA jedes Jahr noch mehr ins Spiel eingreift. Hatte gestern eine Siegesserie von 6 Spielen, danach ging z.B nichts mehr. Man merkt förmlich wie der Gegner bevorzugt wird. Kann nicht sein das mein Torwart den Ball ins eigene Tor fäuset oder das die CPU einen Elfmeter verursacht, mit einem Spieler, den ich gar nicht am kontrollieren bin. Man muss eingestehen, dass Fut ein Modus ist, womit EA Millionen macht, also werden sie es nicht dem Zufall lassen wer gewinnt und wer nicht. Ihr müsst euch denken, die ganzen kleinen Kinder, die das Spiel eigentlich nicht beherrschen, sind die, die aber am meisten Geld für Packs und sowas ausgeben, also wird EA versuchen diese Kinder am Spiel zu halten, indem man ihnen in manchen Spielen vorteile gibt. Ich spiele seit Fifa 11 Fut und habe jedes Jahr merhmals die 1. Liga gewonnen und noch nie einen Spieler gezogen der über 200K wert ist, geschweige denn Messi oder Ronaldo ;D. Dann kommen die ganzen kleinen Kiddies und ziehen alle Messis und sowas und das ist natürlich Zufall. Habe Fifa nur wegen Pro Clubs um es mit Freunden zu zocken ,denn Pes ist auf jeden Fall das bessere Fußballspiel.
25.10.2015, 11:59   #628
markush.
Beiträge: 7.188
markush.
Beiträge: 7.188
Beiträge: 7.188
Und woher erkennt ea, dass da ein "kleines Kind" am Controller ist, um ihm einen CR7 zu schenken?
25.10.2015, 12:02   #629
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MoThis
Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Mein Mitgefühl hast du.
Hätte ich mit B getackled, hätte er einen Elfer bekommen. Komischerweise hatte ich schon ein Gefühl, dass es ein Tor wird.
25.10.2015, 12:08   #630
Berkoo1905
Beiträge: 2
Berkoo1905
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von markush.
Und woher erkennt ea, dass da ein "kleines Kind" am Controller ist, um ihm einen CR7 zu schenken?
Die Statistik vielleicht ? Willst du mir sagen, dass 14 Jährige nicht die Zielgruppe von EA ist ?
Mit Kinder meine ich auch eher Leute, die das Spiel weniger beherrschen. Muss kein 13 Jähriger Kiddie sein.
Es ist fakt, das schlechtere Spieler von EA am leben gehalten werden, sei es durch unverdiente Siege oder durch Pack luck.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO