Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von maha Das Spiel ist einfach zum kotzen. Ich kann so gut wie nicht mehr Verteidigen. Sobald ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2016, 12:16   #1711
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von maha Beitrag anzeigen
Das Spiel ist einfach zum kotzen. Ich kann so gut wie nicht mehr Verteidigen. Sobald ein Gegner in meinen 16er kommt klingelt es.
Beim raus spielenBronzeneich meine Verteidiger über den Haufen oder ein Mittelfeldspieler kreuzt den Weg des Balles und lenkt ihn zum Gegner.
Mein Gegner spielt sich jedoch easy in meinen 16er.
Ich hab kein Problem mit verlieren, wenn jemand was kann.
Wenn jedoch der Gegner easy 1-2 Pässe anbringt und bei mir landet nicht mal ein 3 Meter Pass und jeder Schuss pariert der Keeper.
Also dann werfe ich normal die PS aus dem Fenster.
Das mit dem Ball vorlegen geht mir auch so was von auf den Sack. "Ich bin es, Godin, einer der besten IV im Spiel. Ich hab den Ball schon sicher. Aber, nimm ihn doch, Bronzestürmerchen. Willst doch bestimmt noch was werden. Da mut du fleißig Tore schiessen." Ebenso dieser Weitschuss-Scheiss. Das ist doch n Witz. Wieviele gehen in der Wirklichkeit auf die Tribüne oder weit am Tor vorbei? Nicht in Fifa. Ds gehen sie rein oder zumindest an die Latte oder aber nur 2,6 mm am Tor vorbei. Des is scho der Wohnsinn.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 12:43   #1712
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich hab mal für mich analysiert wie ich meine Gegentore bekomme.

Wenn ich es schaffe gut zu verteidigen und der Gegner nicht in den Strafraum kommt, dann kommt es öfter vor, das mir einer aus 25 Meter Entfernung einen reinzimmert. Und mal ehrlich, das ist nicht zu verteidigen.
Ist ja auch okay, Fernschüsse machen Spass, die Häufigkeit ist etwas übertrieben.

Ich habe die dumme Angewohnheit erst ab der Box zu schiessen. Vielleicht ändere ich das mal
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 13:41   #1713
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

[quote=danmad77;822489]Ich hab mal für mich analysiert wie ich meine Gegentore bekomme.

Wenn ich es schaffe gut zu verteidigen und der Gegner nicht in den Strafraum kommt, dann kommt es öfter vor, das mir einer aus 25 Meter Entfernung einen reinzimmert. Und mal ehrlich, das ist nicht zu verteidigen.
Ist ja auch okay, Fernschüsse machen Spass, die Häufigkeit ist etwas übertrieben.

Ich habe die dumme Angewohnheit erst ab der Box zu schiessen. Vielleicht ändere ich das mal[/QUOT

Diese Angewohnheit ist mir geläufig. Bin halt immer noch einer von den Blöden, der versucht realistisch Fussball zu spielen. Selbst schuld.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 13:55   #1714
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das ist auch mein Problem. Ich gehe oft zu übereifrig in den Zweikampf. Schon im Mittelfeld geh ich drauf und verpasse den Gegner. OK. Sehe ein das geht dann schief.
Wenn ich jedoch mal abwartend verteidige, zieht der Gegner einfach ab und haut ihn so rein.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 14:10   #1715
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.310
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

16 Spiele in Folge nur 2 Siege, 2 mal abgestiegen, bin von Liga 1 bis in Liga 3 runter.

Ich war in nahezu allen Spielen deutlich überlegen, aber ... Momentum i like you
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 16:50   #1716
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Gerade wieder ein Game gehabt in dem der Gegner nur am grätschen ist. Egal wo, egal wie , es wird immer gegrätscht. Natürlich kommen die in 80-90% der Fälle immer gut, nicht einen geht mal daneben. Bezweifle stark das es am immer perfekten Timing liegt. Habe zwar gewonnen, aber von nem schönen Spiel will ich da nicht reden .
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 16:58   #1717
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker Beitrag anzeigen
Gerade wieder ein Game gehabt in dem der Gegner nur am grätschen ist. Egal wo, egal wie , es wird immer gegrätscht. Natürlich kommen die in 80-90% der Fälle immer gut, nicht einen geht mal daneben. Bezweifle stark das es am immer perfekten Timing liegt. Habe zwar gewonnen, aber von nem schönen Spiel will ich da nicht reden .
Genau, das fehlte noch auf meiner Nervliste. Dieses ewige Grätschen. Grätschen sind völlig OP, einfach abartig.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 17:37   #1718
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Genau, das fehlte noch auf meiner Nervliste. Dieses ewige Grätschen. Grätschen sind völlig OP, einfach abartig.
Waaaaaasss?! Irgendwie muss man die Eiskunftläufer ja mal stoppen können
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 17:40   #1719
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Waaaaaasss?! Irgendwie muss man die Eiskunftläufer ja mal stoppen können
Schwierig, sehr schwierig. In dem von mir angesprochenen Game ist es natürlich überflüssig zu erwähnen das gegen mich alles gepfiffen wurde.
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 17:45   #1720
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Oder keinen 11er bekommen. Ich hab jetzt dutzend Aktion im 16er gehabt, da wurde ich unsauber vom Ball getrennt. Elfer hab ich seit dem Update vielleicht 2 bekommen.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de