Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 411
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2016, 12:16  

Beitrag #1711

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von maha
Das Spiel ist einfach zum kotzen. Ich kann so gut wie nicht mehr Verteidigen. Sobald ein Gegner in meinen 16er kommt klingelt es.
Beim raus spielenBronzeneich meine Verteidiger über den Haufen oder ein Mittelfeldspieler kreuzt den Weg des Balles und lenkt ihn zum Gegner.
Mein Gegner spielt sich jedoch easy in meinen 16er.
Ich hab kein Problem mit verlieren, wenn jemand was kann.
Wenn jedoch der Gegner easy 1-2 Pässe anbringt und bei mir landet nicht mal ein 3 Meter Pass und jeder Schuss pariert der Keeper.
Also dann werfe ich normal die PS aus dem Fenster.
Das mit dem Ball vorlegen geht mir auch so was von auf den Sack. "Ich bin es, Godin, einer der besten IV im Spiel. Ich hab den Ball schon sicher. Aber, nimm ihn doch, Bronzestürmerchen. Willst doch bestimmt noch was werden. Da mut du fleißig Tore schiessen." Ebenso dieser Weitschuss-Scheiss. Das ist doch n Witz. Wieviele gehen in der Wirklichkeit auf die Tribüne oder weit am Tor vorbei? Nicht in Fifa. Ds gehen sie rein oder zumindest an die Latte oder aber nur 2,6 mm am Tor vorbei. Des is scho der Wohnsinn.
09.01.2016, 12:43  

Beitrag #1712

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab mal für mich analysiert wie ich meine Gegentore bekomme.

Wenn ich es schaffe gut zu verteidigen und der Gegner nicht in den Strafraum kommt, dann kommt es öfter vor, das mir einer aus 25 Meter Entfernung einen reinzimmert. Und mal ehrlich, das ist nicht zu verteidigen.
Ist ja auch okay, Fernschüsse machen Spass, die Häufigkeit ist etwas übertrieben.

Ich habe die dumme Angewohnheit erst ab der Box zu schiessen. Vielleicht ändere ich das mal
09.01.2016, 13:41  

Beitrag #1713

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
[quote=danmad77;822489]Ich hab mal für mich analysiert wie ich meine Gegentore bekomme.

Wenn ich es schaffe gut zu verteidigen und der Gegner nicht in den Strafraum kommt, dann kommt es öfter vor, das mir einer aus 25 Meter Entfernung einen reinzimmert. Und mal ehrlich, das ist nicht zu verteidigen.
Ist ja auch okay, Fernschüsse machen Spass, die Häufigkeit ist etwas übertrieben.

Ich habe die dumme Angewohnheit erst ab der Box zu schiessen. Vielleicht ändere ich das mal[/QUOT

Diese Angewohnheit ist mir geläufig. Bin halt immer noch einer von den Blöden, der versucht realistisch Fussball zu spielen. Selbst schuld. Schluchzen
09.01.2016, 13:55  

Beitrag #1714

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Das ist auch mein Problem. Ich gehe oft zu übereifrig in den Zweikampf. Schon im Mittelfeld geh ich drauf und verpasse den Gegner. OK. Sehe ein das geht dann schief.
Wenn ich jedoch mal abwartend verteidige, zieht der Gegner einfach ab und haut ihn so rein.
09.01.2016, 14:10  

Beitrag #1715

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
16 Spiele in Folge nur 2 Siege, 2 mal abgestiegen, bin von Liga 1 bis in Liga 3 runter.

Ich war in nahezu allen Spielen deutlich überlegen, aber ... Momentum i like you
09.01.2016, 16:50  

Beitrag #1716

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Gerade wieder ein Game gehabt in dem der Gegner nur am grätschen ist. Egal wo, egal wie , es wird immer gegrätscht. Natürlich kommen die in 80-90% der Fälle immer gut, nicht einen geht mal daneben. Bezweifle stark das es am immer perfekten Timing liegt. Habe zwar gewonnen, aber von nem schönen Spiel will ich da nicht reden .
09.01.2016, 16:58  

Beitrag #1717

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Gerade wieder ein Game gehabt in dem der Gegner nur am grätschen ist. Egal wo, egal wie , es wird immer gegrätscht. Natürlich kommen die in 80-90% der Fälle immer gut, nicht einen geht mal daneben. Bezweifle stark das es am immer perfekten Timing liegt. Habe zwar gewonnen, aber von nem schönen Spiel will ich da nicht reden .
Genau, das fehlte noch auf meiner Nervliste. Dieses ewige Grätschen. Grätschen sind völlig OP, einfach abartig. Zähnefletschen
09.01.2016, 17:37  

Beitrag #1718

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Genau, das fehlte noch auf meiner Nervliste. Dieses ewige Grätschen. Grätschen sind völlig OP, einfach abartig. Zähnefletschen
Waaaaaasss?! Schockstarre Irgendwie muss man die Eiskunftläufer ja mal stoppen können Lachen
09.01.2016, 17:40  

Beitrag #1719

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Donquixote
Waaaaaasss?! Schockstarre Irgendwie muss man die Eiskunftläufer ja mal stoppen können Lachen
Schwierig, sehr schwierig. In dem von mir angesprochenen Game ist es natürlich überflüssig zu erwähnen das gegen mich alles gepfiffen wurde.
09.01.2016, 17:45  

Beitrag #1720

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Oder keinen 11er bekommen. Ich hab jetzt dutzend Aktion im 16er gehabt, da wurde ich unsauber vom Ball getrennt. Elfer hab ich seit dem Update vielleicht 2 bekommen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread