Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Das mit der Grätsche teile ich zu 100%. Ich habe das Gefühl das wird immer schlimmer. Manche sieht man in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2016, 20:18   #2181
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das mit der Grätsche teile ich zu 100%. Ich habe das Gefühl das wird immer schlimmer. Manche sieht man in der Verteidigung gar nicht mehr laufen, die rutschen nur noch, echt nervig.

Ansonsten frag ich mich, auf welcher Plattform du wohl spielst - NES? Ich meine ich hatte es noch NIE(!!!) in jetzt knapp 400 Spielen gehabt, dass ich andauernd gegen die gleichen Pappenheimer ran musste. Sorry für die doofe Frage, aber du achtest schon auf den Gamertag und nicht auf den Vereinsnamen, oder?
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 20:22   #2182
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Das mit der Grätsche teile ich zu 100%. Ich habe das Gefühl das wird immer schlimmer. Manche sieht man in der Verteidigung gar nicht mehr laufen, die rutschen nur noch, echt nervig.

Ansonsten frag ich mich, auf welcher Plattform du wohl spielst - NES? Ich meine ich hatte es noch NIE(!!!) in jetzt knapp 400 Spielen gehabt, dass ich andauernd gegen die gleichen Pappenheimer ran musste. Sorry für die doofe Frage, aber du achtest schon auf den Gamertag und nicht auf den Vereinsnamen, oder?
Das mit den Grätschen hatte ich ja schon mal irgendwo erwähnt.....geht mir mega auf den Geist.
Heute auch wieder in jedem Spiel gehabt, immer und immer wieder dumm durch die -Gegend fliegen.
Die Grätsche mit beiden Beinen voraus auf den Torwart setzt dem Ganzen die Krone auf, das würde in jedem realen Spiel nur so Karten hageln.
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 21:07   #2183
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Problem ist halt, dass sie wirklich effektiv sind. Mein Dybala wird zZt nur noch weggegrätscht, die nachfolgenden Spieler laufen wie von Geisterhand am Geschehen vorbei, sodass der Gegner im Prinzip mit seinem Mittelfeld + Angriff bereits vor meiner Verteidigung steht...

Echt nervig, aber irgendwas ist ja jedes Jahr
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 21:19   #2184
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Problem ist halt, dass sie wirklich effektiv sind. Mein Dybala wird zZt nur noch weggegrätscht, die nachfolgenden Spieler laufen wie von Geisterhand am Geschehen vorbei, sodass der Gegner im Prinzip mit seinem Mittelfeld + Angriff bereits vor meiner Verteidigung steht...

Echt nervig, aber irgendwas ist ja jedes Jahr
Effektiv trifft es mMn nicht wirklich. Übertrieben ist es.
Ab und an hab ich mal nen Gegner wo ich denke : Respekt, die war mal brutal gut angesetzt und zum optimalen Zeitpunkt.
Aber 90% fliegen doch nur so durch die Gegend. Ich finde es teilweise schon echt lächerlich......aber was willste machen.....€A kann ja nicht die Grätschen reduzieren auf 10 pro Spiel oder so. Es müsste aber zwangsläufig zu mehr Fouls und / oder mehr Ballverlusten führen bzw. nicht gewinnen des Zweikampfes
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 21:30   #2185
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker Beitrag anzeigen
Effektiv trifft es mMn nicht wirklich. Übertrieben ist es.
Ab und an hab ich mal nen Gegner wo ich denke : Respekt, die war mal brutal gut angesetzt und zum optimalen Zeitpunkt.
Aber 90% fliegen doch nur so durch die Gegend. Ich finde es teilweise schon echt lächerlich......aber was willste machen.....€A kann ja nicht die Grätschen reduzieren auf 10 pro Spiel oder so. Es müsste aber zwangsläufig zu mehr Fouls und / oder mehr Ballverlusten führen bzw. nicht gewinnen des Zweikampfes
Grätschen zu begrenzen is auch irgendwie ne doofe Lösung.
Ich mein oftmals freu ich mich wenn der Gegner zuviel grätscht da man sowas mit L2+R2 auch gut umgehen kann, aber ihr habt schon recht nervig ist es allemal.
Dann eher sowas wie ein "Foul-Faktor" der pro Grätsche ansteigt und irgendwann so hoch is, dass es schon bei ner kleinen Berührung ne rote gibt ^^
Und im schnitt dauert sowas dann ca. 10 grätschen meinetwegen.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 22:04   #2186
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Es würde halt reichen, wenn man eine reelle Chance hätte, der Grätsche auszuweichen bzw. überhaupt darauf reagieren zu können. Mir kommt es bisweilen so vor, als ob ich wie von der Strippe gezogen, direkt in die Sohlen des Gegners laufen muss. Einfache Tricks, wie die Ballrolle etc. funktionieren nicht mehr - der Aktionsradius der Grätsche reicht ein paar Meter und bedarf keinerlei Timing oder Skill...
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 22:20   #2187
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Also ich kann vielen Grätschen eigentlich recht gut ausweichen. Man muss halt ständig sein Tempo und die Laufrichtung ändern. Dann kann man sich irgendwie durchwuseln.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 12:39   #2188
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Der Hansus bringt es am Ende des Videos auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=GW0z...sztsktHHhcPtZm

NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 12:46   #2189
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich Grätsche auch, aber sehr gut und mit prima Timing, nicht sinnlos. Gegen proskiller ist das ein effektives Mittel, weil man mit den anderen Mitteln oft nicht im Zweikampf gewinnen kann. Schieben, drücken usw hilft ja nur bedingt.

Im Mittelfeld ist das eine gute Kontermöglichkeit, da die anderen Spieler einfach weiter nach vorne laufen und die Defensive dann alleine da steht.
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 17:51   #2190
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

LotiauMonBebe, Lorient Wappen,Lorient Trikot..merkt euch den am besten.
Ich weiß nicht wie er es gemacht hat aber war überragend. Nachdem ich 1:0 in Führung gegangen war,war eigentlich noch lange zu spielen, gerade mal 60.Minute.
Er bekommt einen Freistoß in seiner Hälfte aber es passierte nichts,der Ball lag virtuelle 30Minuten da rum,der Schiri war verschwunden,seine Spieler bewegten sich auch nicht hin. So nach 15 virtuellen Minuten die der Ball da ungespielt rumlag,drückte er auf Pause,ich dachte danach gehts wieder..aber nö,das aber nur am rande.
Ich selbst konnte den Ball nicht berühren,nicht auf meine Spieler umschalten..liess es halt laufen,führte ja,also was solls.
Und was passierte? Nachspielzeit schnappt der sich den Ball,ich konnte immer noch keinen meiner Spieler steuern,er schoß das 1:1 und nach Wiederanpfiff war das Spiel nach ein paar Sekunden vorbei,da konnte ich meine Spieler übrigens wieder steuern.

Sowas ist erbärmlich und es war ein Cheat,denn er rannte ja dann aufeinmal wie aus dem nichts mit dem Ball los in der Nachspielzeit und das wäre ja dann vorher schon gegangen,zumal ich ja nicht steuern konnte.
Naja,die nächste Episode worüber man nur lachen kann.
Frag mich wirklich,was sowas jemandem bringt..bracuen so Kiddies das für ihr Ego oder was soll sowas? Naja,soll nicht mein Problem sein aber damit es keinem von euch passiert,hab ich des halt mal gepostet.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de