Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 161
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2016, 21:18  

Beitrag #2181

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das mit der Grätsche teile ich zu 100%. Ich habe das Gefühl das wird immer schlimmer. Manche sieht man in der Verteidigung gar nicht mehr laufen, die rutschen nur noch, echt nervig.

Ansonsten frag ich mich, auf welcher Plattform du wohl spielst - NES? Ich meine ich hatte es noch NIE(!!!) in jetzt knapp 400 Spielen gehabt, dass ich andauernd gegen die gleichen Pappenheimer ran musste. Sorry für die doofe Frage, aber du achtest schon auf den Gamertag und nicht auf den Vereinsnamen, oder?
16.02.2016, 21:22  

Beitrag #2182

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Das mit der Grätsche teile ich zu 100%. Ich habe das Gefühl das wird immer schlimmer. Manche sieht man in der Verteidigung gar nicht mehr laufen, die rutschen nur noch, echt nervig.

Ansonsten frag ich mich, auf welcher Plattform du wohl spielst - NES? Ich meine ich hatte es noch NIE(!!!) in jetzt knapp 400 Spielen gehabt, dass ich andauernd gegen die gleichen Pappenheimer ran musste. Sorry für die doofe Frage, aber du achtest schon auf den Gamertag und nicht auf den Vereinsnamen, oder?
Das mit den Grätschen hatte ich ja schon mal irgendwo erwähnt.....geht mir mega auf den Geist.
Heute auch wieder in jedem Spiel gehabt, immer und immer wieder dumm durch die -Gegend fliegen.
Die Grätsche mit beiden Beinen voraus auf den Torwart setzt dem Ganzen die Krone auf, das würde in jedem realen Spiel nur so Karten hageln.
16.02.2016, 22:07  

Beitrag #2183

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Problem ist halt, dass sie wirklich effektiv sind. Mein Dybala wird zZt nur noch weggegrätscht, die nachfolgenden Spieler laufen wie von Geisterhand am Geschehen vorbei, sodass der Gegner im Prinzip mit seinem Mittelfeld + Angriff bereits vor meiner Verteidigung steht...

Echt nervig, aber irgendwas ist ja jedes Jahr Lachen
16.02.2016, 22:19  

Beitrag #2184

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Donquixote
Problem ist halt, dass sie wirklich effektiv sind. Mein Dybala wird zZt nur noch weggegrätscht, die nachfolgenden Spieler laufen wie von Geisterhand am Geschehen vorbei, sodass der Gegner im Prinzip mit seinem Mittelfeld + Angriff bereits vor meiner Verteidigung steht...

Echt nervig, aber irgendwas ist ja jedes Jahr Lachen
Effektiv trifft es mMn nicht wirklich. Übertrieben ist es.
Ab und an hab ich mal nen Gegner wo ich denke : Respekt, die war mal brutal gut angesetzt und zum optimalen Zeitpunkt.
Aber 90% fliegen doch nur so durch die Gegend. Ich finde es teilweise schon echt lächerlich......aber was willste machen.....€A kann ja nicht die Grätschen reduzieren auf 10 pro Spiel oder so. Es müsste aber zwangsläufig zu mehr Fouls und / oder mehr Ballverlusten führen bzw. nicht gewinnen des Zweikampfes
16.02.2016, 22:30  

Beitrag #2185

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Effektiv trifft es mMn nicht wirklich. Übertrieben ist es.
Ab und an hab ich mal nen Gegner wo ich denke : Respekt, die war mal brutal gut angesetzt und zum optimalen Zeitpunkt.
Aber 90% fliegen doch nur so durch die Gegend. Ich finde es teilweise schon echt lächerlich......aber was willste machen.....€A kann ja nicht die Grätschen reduzieren auf 10 pro Spiel oder so. Es müsste aber zwangsläufig zu mehr Fouls und / oder mehr Ballverlusten führen bzw. nicht gewinnen des Zweikampfes
Grätschen zu begrenzen is auch irgendwie ne doofe Lösung.
Ich mein oftmals freu ich mich wenn der Gegner zuviel grätscht da man sowas mit L2+R2 auch gut umgehen kann, aber ihr habt schon recht nervig ist es allemal.
Dann eher sowas wie ein "Foul-Faktor" der pro Grätsche ansteigt und irgendwann so hoch is, dass es schon bei ner kleinen Berührung ne rote gibt ^^
Und im schnitt dauert sowas dann ca. 10 grätschen meinetwegen.
16.02.2016, 23:04  

Beitrag #2186

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Es würde halt reichen, wenn man eine reelle Chance hätte, der Grätsche auszuweichen bzw. überhaupt darauf reagieren zu können. Mir kommt es bisweilen so vor, als ob ich wie von der Strippe gezogen, direkt in die Sohlen des Gegners laufen muss. Einfache Tricks, wie die Ballrolle etc. funktionieren nicht mehr - der Aktionsradius der Grätsche reicht ein paar Meter und bedarf keinerlei Timing oder Skill...
16.02.2016, 23:20  

Beitrag #2187

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich kann vielen Grätschen eigentlich recht gut ausweichen. Man muss halt ständig sein Tempo und die Laufrichtung ändern. Dann kann man sich irgendwie durchwuseln.
17.02.2016, 13:39  

Beitrag #2188

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Der Hansus bringt es am Ende des Videos auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=GW0z...sztsktHHhcPtZm

Lachen
17.02.2016, 13:46  

Beitrag #2189

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich Grätsche auch, aber sehr gut und mit prima Timing, nicht sinnlos. Gegen proskiller ist das ein effektives Mittel, weil man mit den anderen Mitteln oft nicht im Zweikampf gewinnen kann. Schieben, drücken usw hilft ja nur bedingt.

Im Mittelfeld ist das eine gute Kontermöglichkeit, da die anderen Spieler einfach weiter nach vorne laufen und die Defensive dann alleine da steht.
17.02.2016, 18:51  

Beitrag #2190

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
LotiauMonBebe, Lorient Wappen,Lorient Trikot..merkt euch den am besten.
Ich weiß nicht wie er es gemacht hat aber war überragend. Nachdem ich 1:0 in Führung gegangen war,war eigentlich noch lange zu spielen, gerade mal 60.Minute.
Er bekommt einen Freistoß in seiner Hälfte aber es passierte nichts,der Ball lag virtuelle 30Minuten da rum,der Schiri war verschwunden,seine Spieler bewegten sich auch nicht hin. So nach 15 virtuellen Minuten die der Ball da ungespielt rumlag,drückte er auf Pause,ich dachte danach gehts wieder..aber nö,das aber nur am rande.
Ich selbst konnte den Ball nicht berühren,nicht auf meine Spieler umschalten..liess es halt laufen,führte ja,also was solls.
Und was passierte? Nachspielzeit schnappt der sich den Ball,ich konnte immer noch keinen meiner Spieler steuern,er schoß das 1:1 und nach Wiederanpfiff war das Spiel nach ein paar Sekunden vorbei,da konnte ich meine Spieler übrigens wieder steuern.

Sowas ist erbärmlich und es war ein Cheat,denn er rannte ja dann aufeinmal wie aus dem nichts mit dem Ball los in der Nachspielzeit und das wäre ja dann vorher schon gegangen,zumal ich ja nicht steuern konnte.
Naja,die nächste Episode worüber man nur lachen kann.
Frag mich wirklich,was sowas jemandem bringt..bracuen so Kiddies das für ihr Ego oder was soll sowas? Naja,soll nicht mein Problem sein aber damit es keinem von euch passiert,hab ich des halt mal gepostet.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread