Benutzer: 43.702
Themen: 29.540
Beiträge: 903.652
Benutzer online: 9
Gäste online: 88
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.02.2016, 11:54   #2161
Loby
Beiträge: 1.404
Loby
Beiträge: 1.404
Beiträge: 1.404
Zitat:
Zitat von Donquixote
Aufhören? Hab mir jetzt Dybala SIF geholt. 6 Spiele, 14 Tore, 4 Ragequits Lachen
Wenn FIFA mich ärgern will, ärger ich es zurück Zahnlücke
Stell dem noch Aguero oder Tevez an die Seite, dann geht die Party bestimmt noch mehr ab, oder aber Momentum lässt sie wie eine Non Rare Karte spielen.

Der Dyabal Sif kostet auf PC 400k, ist ne Menge Holz, wenn man bedenkt, das ein Aguero 87 gleich bzw. besser ist und für 165k über die Theke geht
13.02.2016, 12:03   #2162
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Loby
Stell dem noch Aguero oder Tevez an die Seite, dann geht die Party bestimmt noch mehr ab, oder aber Momentum lässt sie wie eine Non Rare Karte spielen.

Der Dyabal Sif kostet auf PC 400k, ist ne Menge Holz, wenn man bedenkt, das ein Aguero 87 gleich bzw. besser ist und für 165k über die Theke geht
Dybala ist einfach der Hammer. Finess Shot mit seinem linken fuß ist zu 90% nen Tor. Egal von wo. Der geht einfach ab der Kerl. Hab aber nur die "alte" NIF Karte von ihm. Will gar nicht wissen wie der IF abgeht.
13.02.2016, 12:47   #2163
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Den NIF kenne ich auch nur von meinen Gegnern Zähnefletschen Wollte auch erst den NIF 81er nehmen. Aber seine IF haben schon ein deutliches Stats-Upgrade und momentan läuft es auch ziemlich gut mit ihm. Hab ihm Bellerabi und Felipe Anderson an die Seite gestellt. Dahinter noch Calhanoglu. Wenn Dybala also mal hängen bleibt, schieße ich einfach mit Calhanoglu Zahnlücke
13.02.2016, 13:05   #2164
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Donquixote
Den NIF kenne ich auch nur von meinen Gegnern Zähnefletschen Wollte auch erst den NIF 81er nehmen. Aber seine IF haben schon ein deutliches Stats-Upgrade und momentan läuft es auch ziemlich gut mit ihm. Hab ihm Bellerabi und Felipe Anderson an die Seite gestellt. Dahinter noch Calhanoglu. Wenn Dybala also mal hängen bleibt, schieße ich einfach mit Calhanoglu Zahnlücke
Ich spiele Dybala in meinem Team der Signatur im Wechsel mit Morata.

Hab mir noch aus Spaß ein ähnliches Team gebaut im 4-1-2-1-2 Wide

Khedira - Anderson, Cuadrado- Pereyra - Morata, Dybala

stellen Sturm und Mittelfeld. Läuft ganz gut da vorne. Zwinkern
13.02.2016, 13:16   #2165
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich will mir den 81er holen aber aufm TM is keiner -.- bei futbin steht immer noch ne 0 ! Wat is da los? hat EA vergessen den in die Packs zu packen oder warten alle mit dem Verkauf bis zum Wochenende? Ich will den 81er heute zocken maaaaan LachenLachen
13.02.2016, 13:17   #2166
Loby
Beiträge: 1.404
Loby
Beiträge: 1.404
Beiträge: 1.404
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ich will mir den 81er holen aber aufm TM is keiner -.- bei futbin steht immer noch ne 0 ! Wat is da los? hat EA vergessen den in die Packs zu packen oder warten alle mit dem Verkauf bis zum Wochenende? Ich will den 81er heute zocken maaaaan LachenLachen
Falsche Plattform, aufm PC gibts welche
13.02.2016, 13:26   #2167
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ich will mir den 81er holen aber aufm TM is keiner -.- bei futbin steht immer noch ne 0 ! Wat is da los? hat EA vergessen den in die Packs zu packen oder warten alle mit dem Verkauf bis zum Wochenende? Ich will den 81er heute zocken maaaaan LachenLachen
Ich hatte gestern Abend 2 in 4h gesehen. Max-Preis ist 50k. Dauerte keine 3 Sekunden, bis er weg war. Für den Preis würde ich den jetzt auch nicht verkaufen. Bleibt bis dahin wohl so ziemlich extinct.
13.02.2016, 14:50   #2168
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Donquixote
Ich hatte gestern Abend 2 in 4h gesehen. Max-Preis ist 50k. Dauerte keine 3 Sekunden, bis er weg war. Für den Preis würde ich den jetzt auch nicht verkaufen. Bleibt bis dahin wohl so ziemlich extinct.
tjo dann ma abwarten. Vielleicht haut EA ja am WE nochn paar 100k packs raus ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2016 um 14:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Falsche Plattform, aufm PC gibts welche
Fifa aufm PC? Ne lass ma stecken da verzichte ich lieber auf den 81er Lachen
14.02.2016, 00:13   #2169
Coske
Beiträge: 4.759
Coske
Beiträge: 4.759
Beiträge: 4.759
Online Fut Saisons ist einfach nur lächerlich! Sobald ich ein Silber / Gold Team sehe bekomme ich schon das grosse Kotzen, echt jetzt.

Da kommt einer mit einem Schweizer Team, mein Aguero weiss nicht einmal wo der 16er ist dafür spielt sein Inler(!) wie Ronaldo. Klar.. Logo. Ab der 60" habe ich den Joystick auf die Seite gelegt und auf Youtube Videos geschaut, ob ich spiele oder nicht, kommt ja etwa auf das gleiche heraus. Ich habe schon gegen ein paar Spieler hier im Forum gespielt und so schlecht bin ich wirklich nicht, aber was gerade geboten wurde..

Tor 1: Mein Torwart schiesst seinen Xhaka an, er nutzt es natürlich aus. Ich drucke wie ein Hornochse auf Kreis, De Gea läuft aber lieber noch ein bisschen mit dem Ball
ich gleiche aus, danach kommt:
Tor 2: Embolo schiesst einen Kullerball, De Gea bleibt einfach stehen
Tor 3: Meine Verteidiger hauen meinen Torwart um, der Ball springt vom 11er bis zum Tor, kleine feine Sprünge
Tor 4: Inler boxt sich von der Mittellinie bis zu meinem 16er durch, schiesst, De Gea prallt ab, er schiesst nach.. 1:4

Danach Joystick weggelegt, sorry - ist mir zu dämlich.

Edit:

76er Türken Team, 4* Wertung, voll auf die Fresse bekommen. Bleispieler auf meiner Seite, kein Pass kommt an, bei ihm Zuckerpässe über 30m durch mein Mittelfeld / Verteidigung in die Sturmspitze, kein Bedarf zu handeln, alles easy. Nach langer Zeit wieder in Spiel abgebrochen (PS4 heruntergefahren) bevor ich die Konsole oder sonst was kaputt mache.

Einfach eine dicke, fette Verarsche - und wir Trottel ignorieren es einfach.
14.02.2016, 08:29   #2170
Loby
Beiträge: 1.404
Loby
Beiträge: 1.404
Beiträge: 1.404
Zitat:
Zitat von MaiTai
tjo dann ma abwarten. Vielleicht haut EA ja am WE nochn paar 100k packs raus ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2016 um 14:51 Uhr ----------



Fifa aufm PC? Ne lass ma stecken da verzichte ich lieber auf den 81er Lachen
Naja dann zeig mir mal wie du auf der PS4 / One eine höhere Auflösung wie Full HD einstellt, ich mag es einfach nicht Pixel zu zählen an meinem 32 Zoll Monitor, und da geht eben nichts über den PC, achso und tausch mal die Grafikkarte deiner PS4 / One Lachflash

Ich hab selber erst auf der One versucht zu spielen, aber sry, ich zahl doch nicht fürs online spielen um dann mit Full HD zu zocken, nene dann lieber PC, Spiel billiger (ich sag nur Origin Mexiko sei dank) und Points für die wo die kaufen auch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO