Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 538
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2016, 20:56  

Beitrag #2661

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Andy7784
Also ich hab jetzt einen EA Level von 78 und ich kann nur sagen das mein Account nun absolut tot ist. Egal welchen online Modus ich spiele, es ist nicht mehr möglich zu gewinnen. Dabei ist es auch völlig egal wie mein Team sich zusammen setzt, die Spieler sind ohne Ausnahme in jedem Spiel langsamer, spielen ca 90% Fehlpässe, gewinnen keine Zweikämpfe und lassen sich nur begrenzt bewegen wenn man die lücken schließen möchte, die sie für den Gegner aufmachen. Und sollte es doch mal irgendwie gelingen, dann läuft der Gegner einfach durch meine Verteidiger durch bzw. die Bälle springen ihm physikalisch unmöglich wieder zurück auf den Fuß...
Ich kenne das. Bei mir ist es noch nicht ganz so extrem, aber es nähert sich Deinen Schilderungen. Ich habe einen zweiten Account geöffnet und quasi wieder geschlossen, weil ich irgendwie doch nicht am Märchen des hohen Accounts glauben wollte und der neue sich zwar besser, aber auch nicht überragend spielen ließ. Mittlerweile kommen mir wieder Zweifel, ob das eine richtige Entscheidung war. Ich kassiere zu fast 90 Prozent Tore, die so fallen, wie Du es beschrieben hast. Bin teilweise völlig hilflos den CPU-Fails ausgeliefert. Zwischendurch kommen zwar immer wieder Spiele, wo alles relativ normal zu laufen scheint, aber insgesamt schon sehr merkwürdig und ärgerlich, was da geschieht. Sehr genervt
17.05.2016, 13:00  

Beitrag #2662

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von fiasko
kennt ihr auch das z.b. 1HZ spielt man überirdisch gut und in 2HZ überirdisch schlecht und somit das spiel verliert?
Das Spiel verliert man dann nicht unbedingt, aber ja. Man ist halt wirklich dazu gezwungen seine eigenen Drangphasen auszunutzen, denn die halten nur in den seltensten Fällen ein ganzes Spiel über. Egal wie überlegen man sich fühlt. Der Gegner braucht nur mal eine gelungene Gegenaktion und schon wendet sich das Blatt. Da kannst du dann deinen Abstoß hin schießen wo du willst, den Zweikampf gewinnt auf einmal immer der Gegner.
17.05.2016, 15:54  

Beitrag #2663

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
@ leoben

Es ist einfach sowas von klar, dass du mit deinem super team verlieren wirst. Genau das haben wir ja in den letzten zig hundert seiten diskutiert...nur schon wenn du von auba tots redest und alaba, dann leuchtet bei mir einiges auf. Ich nehme an, dass du ein eigentluch unschlagbares buli team hast.

Kauf die ein vollständiges tots team, bei welchen die ursprüngliche nif nicht alle ü82 hatten. Du wirst sehen dann läuft es.
17.05.2016, 16:41  

Beitrag #2664

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Dieste
@ leoben

Es ist einfach sowas von klar, dass du mit deinem super team verlieren wirst. Genau das haben wir ja in den letzten zig hundert seiten diskutiert...nur schon wenn du von auba tots redest und alaba, dann leuchtet bei mir einiges auf. Ich nehme an, dass du ein eigentluch unschlagbares buli team hast.

Kauf die ein vollständiges tots team, bei welchen die ursprüngliche nif nicht alle ü82 hatten. Du wirst sehen dann läuft es.
Bei mir läuft es auch so, danke für den Hinweis^^
17.05.2016, 19:59  

Beitrag #2665

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
http://www.youtube.com/attribution_l...m-upload_owner

Das sind so Gegentore, die ich einfach nicht nachvollziehen kann ...
17.05.2016, 21:55  

Beitrag #2666

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Dieste
@ leoben

Es ist einfach sowas von klar, dass du mit deinem super team verlieren wirst. Genau das haben wir ja in den letzten zig hundert seiten diskutiert...nur schon wenn du von auba tots redest und alaba, dann leuchtet bei mir einiges auf. Ich nehme an, dass du ein eigentluch unschlagbares buli team hast.

Kauf die ein vollständiges tots team, bei welchen die ursprüngliche nif nicht alle ü82 hatten. Du wirst sehen dann läuft es.
hab mir etz tots und if von der holländischen liga geholt die alle unter 80 nif haben aber die lassen sich sowas von schlecht steuern obwohl bronzespieler auf der bank sassen.
verkauf die am besten wieder man man es ist und bleibt zum kotzen, egal was ich versuche! Zahnlücke
vielleicht lassen sich ja die deutschen tots besser steuern hahahahahahaaaa ich lach mich tot wenn das klappt!
17.05.2016, 22:34  

Beitrag #2667

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von duda
http://www.youtube.com/attribution_l...m-upload_owner

Das sind so Gegentore, die ich einfach nicht nachvollziehen kann ...
Es kommt mir so bekannt vor.. Lachen Aber wehe du bist in seinem 16er, dann grätscht er dich von hinten um, trifft natürlich den Ball, dein Spieler bleibt aber verletzt liegen und es gibt keinen 11er Lachen

Bei mir passieren solche kuriosen Szenen am meisten in den ersten 5", 45", 75" und 90" ..
17.05.2016, 23:00  

Beitrag #2668

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von duda
http://www.youtube.com/attribution_l...m-upload_owner

Das sind so Gegentore, die ich einfach nicht nachvollziehen kann ...
Willkommen im ClubLachen
18.05.2016, 07:09  

Beitrag #2669

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Moin, gabs auf den Konsolen vorgestern Abend eigentlich auch ein Fifa-Update? Auf dem PC ist mir im Vergleich zu vorher einiges positiv aufgefallen - Eingaben sind viel direkter/weniger input/button-lag und die Pässe scheinen mir iwie deutlich besser zu kommen.
18.05.2016, 07:24  

Beitrag #2670

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
snowbot, Ravanol , Pepsii99 , Koner_1986 ,Pappsoldat usw..was haben die alle gemeinsam? Eben, gegen die zu spielen macht keinen Sinn... lagging der krassesten Art, scheiss Gegnerteams und nach wenigen Sekunden gehen die aus dem Game,was nur Verträge kostet usw..kennt hier ja jeder selbst, was echt Bullshit ist bzw Zeitverschwendung. Also ok..Origin öffnen..Freund suchen,da kann man ja von Belästigung bis Betrug angeben was einem an so nem Deppen net passt und eigentlich solte es dann gut sein. Aber nö..eh nicht,man bekommt die selben Idioten trotzdem immer wieder serviert. Und dann outen sich solche sogar noch freiwillig als welche mit nem kompletten Dachschaden und drücken wie bekloppt auf dem Gamepad rum obwohl du sie ignorierst oder du sie warten lässt,nachdem man xmal sofort den Gegner abgelehnt hat. Das ist einfach nur völlig krank..ganz einfach. Ich mein,was sind das für a:dumme und b:penetrante Gestalten? Glauben solche wirklich,nachdem man sie xmal abgeleht hat,das man es sich beim 120 sten mal anders überlegt,nur weil sie anfagen wie hysterisch auf die Gamepadknöpfe zu hämmern oder weil sie ewig warten,weil man sie halt warten lässt bzw erwartet das sie endlich von selbst schnallen..du niemals? Ne..echt net. Da komm ich von der Arbeit,wollte noch nen paar lockere Partien spielen und bekomm erneut Deppen reigehängt,die ich schon hunderte male abgelehnt habe..wo ist da eigentlich noch der Witz dabei? Den letzten Deppen bekam ich 12 mal hintereinander reingehängt und was sind das für idioten,die dann immer wieder voller Überzeugung auf den Knopf drücken "fertig"? Hey..wenn ich von jemandem 20 mal die Tür vor der Nase zugehämmert bekomm..ok,normale Menschen raffens auch schon spätestens nach dem zweiten mal, dann weiß man Bescheid und lässt diese Person einfach in Ruhe. Ne..macht keine fun mehr. auch Draft ist nur noch zum kotzen..ich hatte 3 Partien und jedesmal ist der Gegner raus nach wenigen Sekunden..keine Ahnung was das bringen soll. FIFA 17? Ohne mich,wenn sie nicht etliches..zum Beispiel freie Gegnerauswahl und Bannfunktion einführen bzw ändern zum Guten. Das wäre dann nach 1994 (ja..als Brasil mit Romario den Titel gewann) , das erste FIFA das ich nicht kaufe aber nö..es macht einfach null Sinn mehr,denn man ärgert sich mehr rum als das es noch Fun macht. PS:und by the way..das Spiel sollte auch besser werden aber ok..das ist ja nicht wirklich neu. Dieser Bullshit,das kanns nicht sein..das man mit seinen Topteams schlechter unterwegs ist als mit seinen Billigteams. Ich mein..wozu brauch ich Robben,wenn Lorenzen nach FUT Logik viel besser funktioniert? UND ums abzurunden..die Bronze und silber Big Packs waren allesamt scheisse aber bin ich ja selbst schuld,das hat man vorher schon gewußt. Sollte hier einer Ahnung von PES haben..lasst mich mal wissen ob ein Wechsel zu PES lohnt..scheiss auf die Lizensen,mir gehts ums Spiel. Danke schonmal im Voraus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread