Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Im Moment geht bei mir im Offensivspiel gar nichts mehr zusammen. Vorallem das Passspiel macht mich wahnsinnig, gefühlt jeder Pass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2016, 20:13   #2391
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Im Moment geht bei mir im Offensivspiel gar nichts mehr zusammen.
Vorallem das Passspiel macht mich wahnsinnig, gefühlt jeder Pass wird vom Gegner abgefangen, Spieler laufen sich nicht frei, es enstehen kaum Lücken.
Dann bleibt im Prinzip nur noch die Möglichkeit, durch Dribblings irgendwie durchzukommen, jedoch klappt das auch nicht wirklich.

Selbst die Power-R1-Pässe werden locker vom Gegner abgefangen, wenn sie mal nicht mit 150 km/h auf der Tribüne landen. Hat jemand Erfahrungen, was man in der Taktik etc. umstellen könnte?
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2016, 20:19   #2392
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Justus_kay28 Beitrag anzeigen
Im Moment geht bei mir im Offensivspiel gar nichts mehr zusammen.
Vorallem das Passspiel macht mich wahnsinnig, gefühlt jeder Pass wird vom Gegner abgefangen, Spieler laufen sich nicht frei, es enstehen kaum Lücken.
Dann bleibt im Prinzip nur noch die Möglichkeit, durch Dribblings irgendwie durchzukommen, jedoch klappt das auch nicht wirklich.

Selbst die Power-R1-Pässe werden locker vom Gegner abgefangen, wenn sie mal nicht mit 150 km/h auf der Tribüne landen. Hat jemand Erfahrungen, was man in der Taktik etc. umstellen könnte?
Einfach mal ne Pause machen und am nächsten Tag weiterzocken.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es mit Taktikeinstellungen zusammenhängt sondern ein besonderes Feature von Fifa 16 ist.

Natürlich kannste versuchen die Taktiken umzustellen, Spieler zu wechseln, Formation ändern etc.
Aber die nächsten Siegesserien wirste auch wieder bekommen wenn du einfach so weiterspielst.
Die Spiele in denen du so niedergemetzelt wirst und nichma der einfachste Pass ankommt, einfach abhaken.
Justus_kay28 gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 15:34   #2393
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Kennt ihr das, wenn der gegnerische Doumbia jedes Kopfballduell gegen Godin und Boateng gewinn.
Kennt ihr das, wenn der gegnerische Doumbia n besserer Zweikämpfer als Vidal ist.

Das Spiel ist echt nur noch hassbar
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 17:55   #2394
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.366
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Slapstick - Horror, nichts anderes als der reinste Slapstick und für mich die größte Vera***** am Kunden seit ich spiele.

Eben mehrmals den Sonder-Cup gespielt, was ich dort erlebt habe mit Momentum / Scripting / Vera***** schlägt dem Fass echt den Boden aus...

Das ist ja die reinste Willkür was da passiert, da wird munter durch mich durchgelaufen als ob ich nicht da bin, quer über den Platz gedribbelt ohne das auch nur ein Spieler mitkommt, da werden dem Costa im Laufduell ohne Ball Meter ohne Ende abgenommen, Aubameyang ist der langsamste Spieler auf dem Platz und Thiago kann nicht einen verdammten, verschi**** Ball anstoppen ohne das der direkt zum Gegner titscht...

Grätschen vom Gegner landen unmittelbar beim Stürmer der natürlich kontern kann und das ich "Defensiv" eingestellt habe interessiert doch meine IV nicht, die sind plötzlich in der andern Hälfte ohne das ich auch nur einen Doppelpass gespielt habe.

Gegner im Strafraum? Klar, einfach umschubsen! Auch wenn ich nichts gedrückt habe...

TW der rausläuft - das machen die ja gerne ohne das wir das wollen - und wenn er den Ball automatisch wegschlägt passiert was? Genau, er rutscht aus und der Ball landet beim Stürmer der in aller Ruhe auf das leere Tor schießen kann.

Das ist doch alles nur noch ein Witz..
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 18:44   #2395
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Slapstick - Horror, nichts anderes als der reinste Slapstick und für mich die größte Vera***** am Kunden seit ich spiele.

Eben mehrmals den Sonder-Cup gespielt, was ich dort erlebt habe mit Momentum / Scripting / Vera***** schlägt dem Fass echt den Boden aus...

Das ist ja die reinste Willkür was da passiert, da wird munter durch mich durchgelaufen als ob ich nicht da bin, quer über den Platz gedribbelt ohne das auch nur ein Spieler mitkommt, da werden dem Costa im Laufduell ohne Ball Meter ohne Ende abgenommen, Aubameyang ist der langsamste Spieler auf dem Platz und Thiago kann nicht einen verdammten, verschi**** Ball anstoppen ohne das der direkt zum Gegner titscht...

Grätschen vom Gegner landen unmittelbar beim Stürmer der natürlich kontern kann und das ich "Defensiv" eingestellt habe interessiert doch meine IV nicht, die sind plötzlich in der andern Hälfte ohne das ich auch nur einen Doppelpass gespielt habe.

Gegner im Strafraum? Klar, einfach umschubsen! Auch wenn ich nichts gedrückt habe...

TW der rausläuft - das machen die ja gerne ohne das wir das wollen - und wenn er den Ball automatisch wegschlägt passiert was? Genau, er rutscht aus und der Ball landet beim Stürmer der in aller Ruhe auf das leere Tor schießen kann.

Das ist doch alles nur noch ein Witz..
Lieber Klaus Dieter, erst mal Frohe Ostern! Wir wissen doch alle, was FUT ist. Wer immer noch spielt, ist es irgendwie auch selber schuld
Ich spiele übrigens auch noch
Klausdieter und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 21:39   #2396
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 918
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich fass das Spiel nie wieder an.

Hab 7 Spiele heute gemacht.
Das erste Spiel 2:2 unentschieden. War ok

Zweites Spiel 3:5 verloren. Sterling checkt David Luiz weg. Silva verliert Köpfbälle gegen 1,4 große Goblins.

Das dritte gewinne ich 3:2

Beim vierten hat der Gegner einen DC, nachdem ich 1:0 führe. Wird mir aber nicht als Win eingetragen (Bilanz 1:2:3). Steht aber als 3:0 win in den Aktivitäten.


5. Spiel verliere ich 2:3. Nachdem ich 2:0 führe mit einem verschossenen Elfmeter. Bis zur 70. war der Spacken nichtmal in meinem Strafraum, dann macht der drei Tore aus dem nichts. Sein fucking 77er CM macht n 40 Meter effet schuss, den Trapp easy haben könnte, aber der lässt sich einfach hinfallen.

6. Spiel geht unentschieden aus, nachdem ich 2:0 vorne lag. Plötzlich hält der andere Keeper wieder alles und trapp gar nix.

7. Spiel lagt wie Sau trotz guter Latenz am Anfang. Der Typ will angeben und macht Skillmoves in der eigenen Hälfte. Er macht 2 Tore die ich wegen der Lags nichtmal n bisschen verteidigen kann. Dann ist meine Zeit. Baller dem Idioten 5 Tore rein und nach dem 5. hab ich einen DC. Spiel wird als 0:3 gewertet. WARUM SOLLTE ICH BEI EINEM 5:3 FÜR MICH LEAVEN?!?!?!?!?!?!?!?!? WARUM EA?!?!?!


Ich war gut heute! Schöne Kombinationen, nicht übel verteidigt, schöne Tore. Keine Sweats, keine unlogischen Longshots und keine von der Seite in den Strafraum zick zack scheise. Und ich hab ne 1:2:3 Bilanz.

Meine beiden Controller sind jetzt kaputt. Mit keinem kann man mehr richtig spielen und ich bin einen Schritt näher an einem herzinfarkt.

Fuck you FIFA Im out!


Funfact. Das Spiel das ich gewonnen habe, war gegen einen Hero-Ibra, Neymar Hybrid. Ibra hat nichtmal aus 2m das Tor getroffen.

Geändert von n.to (27.03.2016 um 21:45 Uhr).
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 22:06   #2397
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Mach doch deine Controller nicht kaputt..

Mach Pause oder spiel was anderes.. Ansonsten Spiel verticken und gut ist..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 22:11   #2398
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 918
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das ist leider zu spät, aber wenigstens kann ich jetzt nicht mehr zocken bis ich mir n neuen Controller gekauft habe. Und das wird dauern, weil die Dinger viel zu teuer sind.

War aber schön das Ding am Boden zerspringen zu sehen
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 22:24   #2399
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Lieber eine Game-Zeitschrift anschreiben und alles dokumentieren oder selbst anfangen zu bloggen, evtl. kann man so etwas bewegen..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 23:37   #2400
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.340
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Omg traurig was man hier so liest, und trotzdem haben viele nicht die Eier in der Hose einfach aufzuhören, Sucht ist das, nichts anderes.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de