Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2016, 01:13  

Beitrag #2401

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich weiß nicht, wie man so ausflippen kann. Klar nervt das Spiel manchmal so richtig. Und häufig vergeht einem auch der Spaß an der Sache, aber dann hört man entweder ganz auf, oder legt ne Pause ein.

Uuuuuuund was ich richtig lustig finde, bei Niederlagen ist nur das Momentum schuld, bei Siegen war es allein das eigene Können. @ n.to frag mal den Idioten, dem du mal eben 5 Tore eingeschenkt hast, nachdem du mit zwei Toren zurück gelegen hast. Möchte nicht wissen, wie viele komische Situationen zu diesen fünf Hütten geführt haben. Eventuell war ja sogar der geschenkte Sieg ziemlich gerecht?

@Loby: Du bist ein Held Sehr genervt
28.03.2016, 02:44  

Beitrag #2402

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das beste Mittel wenn etwas nicht gut läuft - Youtube und Fail Compilation schauen.. Lachen
28.03.2016, 02:45  

Beitrag #2403

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Mir geht sowohl positive als auch negative Beeinflussung auf den Sack.
Leider wurde ich seit meinem neuen Team mit Ibra / CR7 in 60 Spielen vllt 2-3 mal positiv beeinflusst.
Der Rest war 5% Chancenverwertung, weil CR7 und Ibra in der Box immer versagen.
Komisch, dass das in keinem anderen Modus oder mit schlechteren Spieler nicht reproduzierbar ist.
Auch hatte ich mit dem Team noch nie unter 10 echte(!) Torchancen in einem Spiel oder mal ein Spiel 3:1 gewonnen mit 3 Schüssen aufs Tor, komischerweise immer nur der Gegner.

Mit meinem Brasil Team ist das ganz anders. Da habe ich auch schon einige Spiele sehr glücklich gewonnen.
28.03.2016, 13:27  

Beitrag #2404

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Loby
Omg traurig was man hier so liest, und trotzdem haben viele nicht die Eier in der Hose einfach aufzuhören, Sucht ist das, nichts anderes.
Ja Moment. Das ist ist schon geschickt gemacht. Ich gehe fest davon aus das man das genauso forciert, so daß man im Spiel gehalten wird. Zuckerbrot und Peitsche kombiniert mit Fußballbegeisterung.

Wenn das wirklich so umgesetzt ist und von Ea verleugnet wird, ist und bleibt es für mich Betrug an den Spielern indem man etwas vorgaukelt um den meisten Profit zu generieren.

Dazu braucht man ein Konzept gegen das sich viele nicht wehren können. Z.B. Kiddies und Hardcorezocker, Erfolgsverwöhnte, welche die nix merken und welche die glauben jede Herausforderung meistern zu können und die die einfach nur online Fußballspielen wollen etc.

Das schlimme ist wieviel Aggression und negative Emotionen diese Spiel auslöst. Ich wüßte keins was dabei so extreme Reaktionen hervorruft.

Schon alleine das ist verwerflich.Dazu dann noch der unbefriedigende Support.

Ich gehe davon aus das Ea das so in Kauf nimmt.

Deshalb solange Ea oder jemand anderes nicht 100% beweist das es kein Scripting/Momentum gibt oder Ea es zugibt die Spiele zu beeinflussen ist und bleibt Fifa 16 für mich keine Fußballsimulation sondern gelinde gesagt eine Fußball Illusion.

Aber wie schon so oft gesagt fühlt sich einfach nur nach Betrug an.

Viele YouTube Videos bestärken das Gefühl.

BETRUG! BETRUG! BETRUG!
28.03.2016, 13:45  

Beitrag #2405

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von phreaker88
Das schlimme ist wieviel Aggression und negative Emotionen diese Spiel auslöst. Ich wüßte keins was dabei so extreme Reaktionen hervorruft.
Das stimmt leider Zahnlücke
Deswegen zock ich lieber Koop Saisons (dort ist es nur bei den letzten 2 Spielen so extrem wie in FUT), mach jetzt auch wieder ne FUT Pause, das wird einfach irgendwann grandios zu lächerlich.
Ich müsste mal meine letzten 30 Spiele posten, um zu zeigen wie lächerlich das meistens war (gabs da nicht in der Webepp irgendsone Funktion mit Spielberichten?).
Und ich mein ich spiele und halte mich locker in Liga 1, will gar nicht wissen, wie das bei Leuten ist die nicht so gut in dem Spiel sind. Zahnlücke
28.03.2016, 15:50  

Beitrag #2406

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Ich habe mir den Spaß gemacht und nochmal 3 Ligapartien Fut gespielt.

Anscheinend sind ein paar Leute unterwegs die weder dribblen noch schießen können oder das Stellungspiel beherrschen.Also spielt man die an die Wand trotz Spielern die nicht laufen wollen, und wenn nur ins Abseits.Pässe die nicht ankommen und ständig verspringen. Das man mit soviel unvermögen 3:0 gewinnen kann ist Betrug!!!
Jeder Schuß ein Treffer egal von wo.Gut waren nur 3 Schüsse, aber immerhin. Wer darüber lachen kann, von dem weiß ich nicht was ich halten soll. Ich halte mich mal zurück. Ich fühl mich einfach nur betrogen. Und Betrug ist nicht lustig sondern genau genommen eine Straftat.Schockstarre

Ach ja. Ich habe auch noch eine 63er Bronzetruppe. Damit hab ichs auch versucht. Damit gewinnt man dann gegen so eine super duper Gold Truppe. Da ist dann auch bei mir jeder Schuss drin. Toll.

Ich kann es nicht oft genuf sagen Fifa 16 ist in meinen Augen schändlicher Betrug!!

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2016 um 14:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von dominikx
Ich müsste mal meine letzten 30 Spiele posten, um zu zeigen wie lächerlich das meistens war (gabs da nicht in der Webepp irgendsone Funktion mit Spielberichten?).
Zahnlücke
Die Wettmafia hätte Ihren Spaß. Oh ist leider auch Betrug. Überall geht es nur noch ums Geld.

Was machen wir?
Protest wählen.
Kommerz nicht mehr kaufen.
Dem Geld die Macht nehmen.
Den Weltfrieden angehen.
und zum Schluß ein wirklich faires Online Fußballspiel releasen.

jawoll!
28.03.2016, 19:30  

Beitrag #2407

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dominikx
gabs da nicht in der Webepp irgendsone Funktion mit Spielberichten?
https://www.easports.com/fifa/game-d...ps4/futSeasons

Einfach deinen Namen anstelle von FUT_Coske rein. Werden aber glaube ich nur die letzten 10 Spiele angezeigt.
28.03.2016, 21:05  

Beitrag #2408

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich weiß nicht, wie man so ausflippen kann. Klar nervt das Spiel manchmal so richtig. Und häufig vergeht einem auch der Spaß an der Sache, aber dann hört man entweder ganz auf, oder legt ne Pause ein.

Uuuuuuund was ich richtig lustig finde, bei Niederlagen ist nur das Momentum schuld, bei Siegen war es allein das eigene Können. @ n.to frag mal den Idioten, dem du mal eben 5 Tore eingeschenkt hast, nachdem du mit zwei Toren zurück gelegen hast. Möchte nicht wissen, wie viele komische Situationen zu diesen fünf Hütten geführt haben. Eventuell war ja sogar der geschenkte Sieg ziemlich gerecht?

@Loby: Du bist ein Held Sehr genervt
Momentum hab ich gar nicht erwähnt. Ich hab sogar geschrieben dass bei meinem einzigen Sieg der Gegner mt Hero Ibra aus kurzer Distanz das Tor nicht getroffen hat.

Das 2:5 spiel war reines gelage. Steht auch da.

Ich hab mich auch immer gefragt wie man bei FIFA so ragen kann, bis ich es selbst gespielt habe Lachen

Naja das war's fürs erste ^^
29.03.2016, 00:17  

Beitrag #2409

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von n.to
Momentum hab ich gar nicht erwähnt. Ich hab sogar geschrieben dass bei meinem einzigen Sieg der Gegner mt Hero Ibra aus kurzer Distanz das Tor nicht getroffen hat.

Das 2:5 spiel war reines gelage. Steht auch da.

Ich hab mich auch immer gefragt wie man bei FIFA so ragen kann, bis ich es selbst gespielt habe Lachen

Naja das war's fürs erste ^^
Das ist der einzige Punkt, an dem man FIFA wirklich als Fußballsimulation bezeichnen kann. Lachen

https://www.youtube.com/watch?v=vA4h3qzncNcLachen

https://www.youtube.com/watch?v=ppDD...evafu9wysoZiZw
29.03.2016, 00:43  

Beitrag #2410

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kahn.. Lachen Legende
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread