Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Du könntest die Autowechsel Bewegungshilfe aktivieren bzw. abschalten. Dass beeinflusst das Aufbauspiel schon ein Stück....

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.07.2016, 20:16   #3231
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Du könntest die Autowechsel Bewegungshilfe aktivieren bzw. abschalten.
Dass beeinflusst das Aufbauspiel schon ein Stück.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 20:17   #3232
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.036
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Eine ernste Frage an alle Liga 2 / Liga 1 Spieler, kann jemand von euch (am besten mehrere) Controller-Einstellungen posten?

Ich habe ein gravierendes Problem mit meinem Pass-Spiel, evtl. liegt es an den Settings? Pässe verhungern massenhaft, gehen in die falsche Richtung, meine Spieler laufen nicht auf den Ball und bleiben wie angewurzelt stehen, es sieht in meinen Augen mehr als wie Schlamm-Wrestling als gutes Fussballspiel.

Ich wäre echt dankbar

Edit:

Oder anders herum, so lange ich das Problem nicht behoben habe spiele ich nicht mehr, da gehen zu viele Nerven drauf.
Ich war lange Liga 1 und 2 (bin im Moment Liga 3). Habe von Anfang nix an den Einstellungen geändert, also alles so gelassen, wie es war.
Das hat nix mit den Einstellungen zu tun (denke ich). Manchmal haut ein Spieler mit ~ 50 PAS einen 30m Pirlo-Pass raus und manchmal kann ein Spieler mit ~ 90 PAS keinen 5m Pass vernünftig spielen. Also manchmal kommt alles an und manchmal gar nichts. Dagegen kann man einfach nix tun.
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 20:41   #3233
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

So schlimm mittlerweile?
Habe das Gefühl das die Heulerei hier mehr und mehr zunimmt
Ihr kennt das Spiel doch alle...oder ist es tatsächlich mehr geworden ?
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 21:04   #3234
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.036
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
So schlimm mittlerweile?
Habe das Gefühl das die Heulerei hier mehr und mehr zunimmt
Ihr kennt das Spiel doch alle...oder ist es tatsächlich mehr geworden ?
Ich finde es im Moment richtig extrem. War noch nie so schlimm wie jetzt.
Spiele es auch derzeit nicht. Ich vergeude nicht meine Nerven für so ein Spiel.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 22:32   #3235
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 545
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Dann spielst Du aber nicht den Hochgeschwindigkeitsfussball, über den wir sprachen oder geht das mit der Forma auch?
Klar geht das. Nicht immer und sicher nicht so wie in den Videos ( haha das wäre ja was), aber umsetzen lässt sich das schon recht gut. Soweit ich mich erinnere hatten die in den Meisterschaften auch ne 433 Aufstellung mit Portugal, Argentinien und Brasilien.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 09:21   #3236
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.761
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hm.. ich mach mich mal schlau und poste später hier was ich herausgefunden habe. Im Moment haben sich meine erfolgreiche Pässe fast halbiert.

Ich spiele nicht unüberlegt oder zu schnell, die Bälle verhungern meistens, gehen in die falsche Richtung, verspringen oder die angespielten Spieler bleiben wie angewurzelt stehen. Das stört meinen Spielaufbau extrem.

Es ist eine richtige Quall, neben den Slapstick-Toren selbst keine Tore mehr machen zu können, darum suche ich jetzt nach einer Lösung - so kann es nicht weiter gehen. Ich hatte vor ein paar Tagen Analogsprint an, keine Ahnung warum, das hat mich jetzt verunsichert.
__________________
Meine Teams

Crazy 9ers | Insane 9ers (4-3-1-2 IG)

Meine Taktik: LINK
Aktuelle Liga 2 | Beste Liga 1
Meine Fav-Youtuber: ZwebackHD / Morlocks FC
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 10:30   #3237
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.189
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Diese scheiß Abbruchcheater, reicht ja wenn die das am Start machen und abhauen, aber nein die neueste Masche, die liegen hinten und quitten dann und das Spiel wird nicht gewertet, oder sie führen und quitten dann einfach nur nervig und EA scherrt sich einen scheiß darum.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 11:44   #3238
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.523
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Hm.. ich mach mich mal schlau und poste später hier was ich herausgefunden habe. Im Moment haben sich meine erfolgreiche Pässe fast halbiert.

Ich spiele nicht unüberlegt oder zu schnell, die Bälle verhungern meistens, gehen in die falsche Richtung, verspringen oder die angespielten Spieler bleiben wie angewurzelt stehen. Das stört meinen Spielaufbau extrem.

Es ist eine richtige Quall, neben den Slapstick-Toren selbst keine Tore mehr machen zu können, darum suche ich jetzt nach einer Lösung - so kann es nicht weiter gehen. Ich hatte vor ein paar Tagen Analogsprint an, keine Ahnung warum, das hat mich jetzt verunsichert.
Bei mir läuft es genau so. Was mir noch auffällt: Meine Aktionen werden häufig nicht angenommen, obwohl ich sie schon vor der Ballannahme eingebe. Sie werden quasi durch die Aktionen meines Gegenübers blockiert. Seine Eingaben kommen durch, meine nicht. Ich denke, das Internet ist Ursache für vieles. Ob das jetzt auch für die verhungernden Pässe, die falschen Ruchtungen usw. gilt. Hm, da bin ich nicht der Experte. Aber wir sind uns ja einig. Es ist einfach ein schlechtes Game. Wie Du schon sagst: In Fut ist momentan auch für mich kein konzentrierter Spielaufbau möglich. Irgendeine dumme Aktion meiner Spieler versaut wieder alles. Das kann man dann auch nicht mehr verteidigen. In den normalen Seasons läuft es einigermaßen. Was anderes: Vielleicht hat ihr ja jemand ähnliche Erfahrungen:

Ich habe in den letzten Tagen zwei mal FIFA-Points gekauft (ich weiß, ich bin ein Idiot). Beim ersten Transferversuch kam der Hinweis, dass der Dienst wegen Wartungsarbeiten nicht möglich ist. Der zweite Versuch lief dann einwandfrei, die Points wurden überwiesen. Hinterher konnte ich sehen, dass ich die doppelte Menge an Points bekommen habe. Also, nur einmal bewusst bezahlt, zweimal Points bekommen. Jetzt denkt jeder: Schön, was beschwert der sich?

Es ist leider unverschämterweise so, dass mir beide Transaktionen in Rechnung gestellt wurden. Das ist sehr ärgerlich, weil ich nur eine Transaktion wollte und nur eine wissentlich von mir durchgeführt wurde.
Das ist innerhalb von ein paar Tagen jetzt zweimal passiert. Beim ersten mal habe ich es zähneknirschend hingenommen und die "versehentlich" erhaltenen Points verballert. Beim zweiten Mal sehe ich es nicht mehr ein.

Wäre natürlich von EA ne geile Masche, um an doppelte Kohle zu kommen. Der Bande traue ich mittlerweile alles zu. Aber das sagte ich ja bereits
__________________
Gruß Micha
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 12:23   #3239
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich spiele ja seit 2 Tagen parallel auch die PS4 Version, und ich kann DEFINTIV mal festhalten, das es auf PS4 latent träger läuft als auf der One.
Ich spiele mit nahezu demselben Kader (bis auf 2 TOTS ), aber es ist tatsächlich zäher, alles insgesamt eine Spur Kaugummimässiger.
Eingaben sind zwar nicht extrem verzögert aber nicht so direkt wie auf Xbox.

Das ist ein Umstand den ich aber schon vor einem halben Jahr festgestellt habe, mir aber weiterhin keine Gedanken dazu gemacht habe.
Es spielt sich auf der One de facto flüssiger.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 12:41   #3240
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.189
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Ich spiele ja seit 2 Tagen parallel auch die PS4 Version, und ich kann DEFINTIV mal festhalten, das es auf PS4 latent träger läuft als auf der One.
Ich spiele mit nahezu demselben Kader (bis auf 2 TOTS ), aber es ist tatsächlich zäher, alles insgesamt eine Spur Kaugummimässiger.
Eingaben sind zwar nicht extrem verzögert aber nicht so direkt wie auf Xbox.

Das ist ein Umstand den ich aber schon vor einem halben Jahr festgestellt habe, mir aber weiterhin keine Gedanken dazu gemacht habe.
Es spielt sich auf der One de facto flüssiger.
Also auf der One war ich auch begeistert wie flüssig das läuft, nicht mal der PC kann da mithalten
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017