Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 441
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2016, 12:52  

Beitrag #3241

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Loby
Also auf der One war ich auch begeistert wie flüssig das läuft, nicht mal der PC kann da mithalten
Ja, ist Fakt.
Die neuerliche Erfahrung hat meinen Eindruck wie gesagt bestätigt.
Das ist ein spürbarer Unterschied...
16.07.2016, 13:39  

Beitrag #3242

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Da bei mir auch nichts gegangen ist, habe ich mal alles für zwei Spiele auf Semi gestellt(außer Passhilfe). Wurde natürlich nichts, aber es hat geholfen.
Seitdem ich wieder alles zurückgesetzt habe läuft es wieder. Schüsse gehen rein, Flanken kommen an und die Dribblings sind jetzt auch efektiver.

Und nebenbei ist mir aufgefallen, dass Distanzschüsse, Schüsse mit Noname-Spielern und Effektschüsse (vom Tor weggedreht) viel öfter drinnen sind wenn man die Schusshilfe auf Semi stellt. Nur versau ich's dann wenn ich 2m vorm leeren Tor stehe zu treffen.
16.07.2016, 14:04  

Beitrag #3243

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ovvy Settings:



Krasi:

16.07.2016, 21:37  

Beitrag #3244

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Es läuft nix mehr, heute von Liga 3 im 5 durchgereicht, EA und ihre 5% haben meine Coins fast halbiert, hab jetzt noch ca 110k... und keine Team ideen

---------- Beitrag aktualisiert am 16.07.2016 um 21:37 Uhr ----------

Nic, wenn sich mein Vardy sif verkauft, Bock auf ne partie?
16.07.2016, 21:52  

Beitrag #3245

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Es läuft nix mehr, heute von Liga 3 im 5 durchgereicht, EA und ihre 5% haben meine Coins fast halbiert, hab jetzt noch ca 110k... und keine Team ideen

---------- Beitrag aktualisiert am 16.07.2016 um 21:37 Uhr ----------

Nic, wenn sich mein Vardy sif verkauft, Bock auf ne partie?
Ui, du bist durchgereicht worden?....krass.
Eigentlich auch Liga 1-2 Spieler oder?

Können wir machen, heute aber wohl eher nicht mehr, morgen gerne.
16.07.2016, 22:26  

Beitrag #3246

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Warum bei mir krass? Auf meinem ersten account in Liga 1 gekommen innerhalb von 2 Wochen ohne Abstieg und 2 mal musste ich ne Liga wiederholen (6,2)
Hier ging es so 10->4->6->2->4(3x)->3->5->?
17.07.2016, 00:00  

Beitrag #3247

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
Egal. Pokémon GO macht eh mehr Spaß.


Lachen

Edit:

FUT4Live, ich habe jetzt auf Ovvy / Krasi Settings umgestellt, d.h. Passbewegungshilfe aus (wie du es gesagt hast) und spüre eindeutig viel mehr Kontrolle über das Ganze. Ausserdem habe ich den Lob und Flanken auf Semi gestellt. Passquote 84% im letzten Spiel, Bälle verspringen auch nicht so oft. Eventuell bilde ich es mir nur ein.. ab der 75" gings zurück in das alte Muster, sehr viele Fehler auf meiner Seite, konnte aber im letzten Spiel das 3:0 behaupten.
17.07.2016, 01:00  

Beitrag #3248

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Was meinst du mit Passbewegungshilfe aus?

Bei mir guibts nur Passdosierungshilfe, Passhilfe, Steilpasshilfe, Auto-Wechseln-Bewegungshilfe...
Was hast den nun wie eingestellt?

Würde mich auch interessieren oder haste einen Link zu den settings bitte, merci!
17.07.2016, 01:33  

Beitrag #3249

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Sorry, falsch geschrieben! Zusammengefasst:

Automatisch wechseln: Bälle in der Luft
Auto-Wechseln-Bewegungshilfe: Aus / Manuell (keine Ahnung was richtig ist)
Passdosierungshilfe Aus
Passhilfe: Mit Hilfe
Steilpasshilfe: Mit Hilfe
Schusshilfe: Mit Hilfe
Flankenhilfe: Semi
Heberhilfe: Manuell
Analogsprint: Aus

Ovvy Settings:



Krasi:



Für mich funktioniert es gefühlt besser, da ich viel mehr "Kontrolle" über meine Spieler habe, hier und da greift das Script wieder ein, pro Spiel bekomme ich mind. ein Slapstick Tor, ich erziele aber immer mehr Tore als meine Gegner.

Heute Abend 4 in a row.. Lachen Das letzte Spiel war aber richtig ätzend, 3:2 gewonnen, er hat einen Abpraller und einen Slapstick gemacht.. wobei der Abpraller irgendwie auch nach Slapstick ausgesehen hat - so wie sich Lloris angestellt hat. Ausserdem ist mir folgendes aufgefallen:

- Müller verletzt, bleibt liegen, verliert den Ball
- Gegner rennt los, Schuss, komische Reaktion von Lloris (Ball direkt auf ihn), Abpraller, Tor
- Müller nicht mehr verletzt
- Müller WIEDER verletzt, bleibt liegen, verliert den Ball
- Rode verletzt bleibt liegen, Gegner schiesst, Ball trifft Koscielny am Kopf, wechselt die Richtung, sein Coutinho macht das Tor mit seinem Arsch
- Müller fit, Rode fit
- Spiel geht 3:2 aus, nach dem Spiel keiner verletzt

Lachen geil oder?

Edit:

Noch etwas, aktuelle Saison Statistik 4-1-2, 13 Punkte, Prognose 16 Punkte, nach 4 Siegen hintereinander.

Wieso meint die CPU / wer auch immer das ich jetzt 2 Unentschieden haben werde?

Edit2:

Sorry, noch was in den Sinn gekommen. Mein Vargas 2nd IMOTM oder was auch immer.. das blaue Ding das es seit der Copa America gibt hat jedes Laufduell gegen Ogbonna verloren. Zum Vergleich:

http://wefut.com/player/compare/16/3898/18198

Das geht einem richtig auf die Nüsse.. Lachen Alleine Acceleration und Agility.. ca. 20-25 Punkte mehr. Aber ja, ist okay.. Lachen
17.07.2016, 01:54  

Beitrag #3250

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
EA ist wegen dieser ganzen Inzucht in deren Hauptsitz in Vancouver ein Familienbetrieb der 2. Generation!
Meine Fresse, heute ist Schluss
83. Minute Ibra aus 3-5 Metern an die Latte
89. sein Nif Dembele mit den 2* weak foot longshot... aha ea, fick von wen anders den Kopf aber nicht von mir...
@Nic kann ja mal in meine Galerie gucken, bei Xbox, hab die Highlights aufgenommen ^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread