Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2016, 11:38  

Beitrag #2241

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Spiel mal ne Runde Pokal leoben11.
28.02.2016, 12:41  

Beitrag #2242

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Ich hasse die 45min + 90min...ich spiele im Moment nur Pokal und bekomme meist in diesen Minuten die entscheidenden Gegentore... Meist komm ich ab der 85min nicht mal mehr in Ballbesitz....
28.02.2016, 14:24  

Beitrag #2243

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich hasse die 45min + 90min...ich spiele im Moment nur Pokal und bekomme meist in diesen Minuten die entscheidenden Gegentore... Meist komm ich ab der 85min nicht mal mehr in Ballbesitz....
Meine Abwehr bildet in diesen Minuten sogar Gassen, damit der gegnerische Stürmer auch ja zum Abschluss kommt...Lachen
28.02.2016, 15:48  

Beitrag #2244

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Haha. Läßt íhr euch immer noch veräppeln?

Hab auch nohmal nach ein wenig Abstinenz mal ein paar Spiele gemacht ( so um die 20). Was für ein Scripting. Immer noch. Selbst offline. Online ist ja nicht spielbar ohne Wutanfälle. Habe offline die Liga 1 nochmal gewonnen. Spiele auf Legende ultimative und sonst was gewonnen. Zum Coins generieren hab ich mich zurück in die Liga 10 abgebrochen.

Wollte Dann mal mit lockeren offline Spielen auf Halbprofi Tore generieren. Nach ein paar 2 Stelligen Siegen geht das jetzt nicht mehr. Selbst auf Halbprofi ist es schwerer als Weltklasse die Spiele zu gewinnen. Ballbesitz für mich nur noch 30%. Auf Halbprofi. Lächerlich.
Gegen 60-70er Teams.Alles wird gehalten und kombiniert wie bei Weltklasse, Legende und ultimativ.

Sogar bei der Angabe des schwierigkeitsgrades wird betrogen.

Coins dürfen halt nicht zu einfach verdient werden.

Nach zig Abbrüchen um in Liga 10 zu kommen(Offline), kommt eine Fehlermeldung bezüglich ultimative Team Server oder auch schon mal eine Rechenaufgabe.

Gegen die Rechenaufgabe habe ich nichts. Aber gegen den Abbruchfehler offline.
Was soll das? Abbruch ist jawohl eine legitime Option im Spiel. Egal wie oft ich das mache. Es gehen ja schließlich Verträge dabei flöten und ich bekomme einen 3:0 Niederlage.
Wenn der Kommunikationsfehler Auftritt werden nur Verträge abgezogen. Aber keine Niederlage gewertet.
Diese sind dann auch erstmal längere Zeit geblockt.

Es ist so offensichtlich. Für mich ist Fifa einfach nur Betrug.
01.03.2016, 01:42  

Beitrag #2245

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Eine Runde in liga4... Das war es. Runter in 5
05.03.2016, 14:35  

Beitrag #2246

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Habe jeute nochmal so richtig Lust auf Fußball gehabt und war so dumm Fut 16 Pokal Spiele zu spielen.

2 Spiele mit Überlegenheit 100% Chancen etc wie es jeder kennt.

Auf der anderne Seite wird kein Foul geahndet. und schwache Spieler pushen starke Gegner weg.
Solche Spiele die man grundsätzlich verlieren muss.

Ich bleibe dabei. Es ist offensichtlich und nach meiner Meinung ist und bleibt das Betrug.

Es könnte das geilste Spiel sein. Das ist es aber nicht wegen diesen Eingriffen.

Wenn ich mir was wünschen dürfte:
Dann den Weltfrieden. Da das anscheinend unmöglich ist können wir gerne was machbares angehen. Handicapfunktion in Fifa abschaltbar!!!!!!!!

Scripting,Momentum, Balancing und Handicap vor allem wenn Sie abgestritten werden sind Betrug!

Betrug, Betrug, Betrug, Betrug, Betrug!!!!!!!!!!!!!

Ich kann das gar nicht oft genug sagen.
05.03.2016, 14:37  

Beitrag #2247

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sorry, das mit dem Weltfrieden ist einfacher...
05.03.2016, 17:12  

Beitrag #2248

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von danmad77
Sorry, das mit dem Weltfrieden ist einfacher...
Und auch nicht profitabel.
05.03.2016, 17:35  

Beitrag #2249

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Es ist halt so oft so lächerlich was da abgeht.
Du kannst machen was du willst , du sollst dieses Game nicht gewinnen .
!0000 Situatioen in einem Spiel bei denen Du Dir extrem verarscht vorkommst.
Wieso ist wohl der Ausheul-Thread fast 4mal so groß als der I am Happy Thread ?
Es liegt nicht am Spieler selbst wenn es nicht läuft, zumindest nicht immer.
05.03.2016, 19:19  

Beitrag #2250

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich raste gleich aus... gerade beim 3:0 werde ich ausm FUT gekickt..was soll das?!!

Gegner leavt und ich werde gekickt oder basteln die am inet rum??!"!! Man schießt das tor und boom instant kick ?!?!??!?!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.03.2016 um 18:22 Uhr ----------

Okay seit 3 Monaten 1 PACK gezogen und griezmann if ist drin...jungs ich nehme alles zurück LachenDD erster spieler ausm pack der was wert ist in 3 jahren fut
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread