Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2016, 20:16  

Beitrag #3231

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Du könntest die Autowechsel Bewegungshilfe aktivieren bzw. abschalten.
Dass beeinflusst das Aufbauspiel schon ein Stück.
15.07.2016, 20:17  

Beitrag #3232

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Eine ernste Frage an alle Liga 2 / Liga 1 Spieler, kann jemand von euch (am besten mehrere) Controller-Einstellungen posten?

Ich habe ein gravierendes Problem mit meinem Pass-Spiel, evtl. liegt es an den Settings? Pässe verhungern massenhaft, gehen in die falsche Richtung, meine Spieler laufen nicht auf den Ball und bleiben wie angewurzelt stehen, es sieht in meinen Augen mehr als wie Schlamm-Wrestling als gutes Fussballspiel.

Ich wäre echt dankbar

Edit:

Oder anders herum, so lange ich das Problem nicht behoben habe spiele ich nicht mehr, da gehen zu viele Nerven drauf.
Ich war lange Liga 1 und 2 (bin im Moment Liga 3). Habe von Anfang nix an den Einstellungen geändert, also alles so gelassen, wie es war.
Das hat nix mit den Einstellungen zu tun (denke ich). Manchmal haut ein Spieler mit ~ 50 PAS einen 30m Pirlo-Pass raus und manchmal kann ein Spieler mit ~ 90 PAS keinen 5m Pass vernünftig spielen. Also manchmal kommt alles an und manchmal gar nichts. Dagegen kann man einfach nix tun.
15.07.2016, 20:41  

Beitrag #3233

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
So schlimm mittlerweile?
Habe das Gefühl das die Heulerei hier mehr und mehr zunimmt Enttäuscht
Ihr kennt das Spiel doch alle...oder ist es tatsächlich mehr geworden ?
15.07.2016, 21:04  

Beitrag #3234

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
So schlimm mittlerweile?
Habe das Gefühl das die Heulerei hier mehr und mehr zunimmt Enttäuscht
Ihr kennt das Spiel doch alle...oder ist es tatsächlich mehr geworden ?
Ich finde es im Moment richtig extrem. War noch nie so schlimm wie jetzt.
Spiele es auch derzeit nicht. Ich vergeude nicht meine Nerven für so ein Spiel.
15.07.2016, 22:32  

Beitrag #3235

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Dann spielst Du aber nicht den Hochgeschwindigkeitsfussball, über den wir sprachen oder geht das mit der Forma auch? Sehr genervt
Klar geht das. Nicht immer und sicher nicht so wie in den Videos ( haha das wäre ja was), aber umsetzen lässt sich das schon recht gut. Soweit ich mich erinnere hatten die in den Meisterschaften auch ne 433 Aufstellung mit Portugal, Argentinien und Brasilien.
16.07.2016, 09:21  

Beitrag #3236

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hm.. ich mach mich mal schlau und poste später hier was ich herausgefunden habe. Im Moment haben sich meine erfolgreiche Pässe fast halbiert.

Ich spiele nicht unüberlegt oder zu schnell, die Bälle verhungern meistens, gehen in die falsche Richtung, verspringen oder die angespielten Spieler bleiben wie angewurzelt stehen. Das stört meinen Spielaufbau extrem.

Es ist eine richtige Quall, neben den Slapstick-Toren selbst keine Tore mehr machen zu können, darum suche ich jetzt nach einer Lösung - so kann es nicht weiter gehen. Ich hatte vor ein paar Tagen Analogsprint an, keine Ahnung warum, das hat mich jetzt verunsichert.
16.07.2016, 10:30  

Beitrag #3237

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Diese scheiß Abbruchcheater, reicht ja wenn die das am Start machen und abhauen, aber nein die neueste Masche, die liegen hinten und quitten dann und das Spiel wird nicht gewertet, oder sie führen und quitten dann einfach nur nervig und EA scherrt sich einen scheiß darum.
16.07.2016, 11:44  

Beitrag #3238

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Hm.. ich mach mich mal schlau und poste später hier was ich herausgefunden habe. Im Moment haben sich meine erfolgreiche Pässe fast halbiert.

Ich spiele nicht unüberlegt oder zu schnell, die Bälle verhungern meistens, gehen in die falsche Richtung, verspringen oder die angespielten Spieler bleiben wie angewurzelt stehen. Das stört meinen Spielaufbau extrem.

Es ist eine richtige Quall, neben den Slapstick-Toren selbst keine Tore mehr machen zu können, darum suche ich jetzt nach einer Lösung - so kann es nicht weiter gehen. Ich hatte vor ein paar Tagen Analogsprint an, keine Ahnung warum, das hat mich jetzt verunsichert.
Bei mir läuft es genau so. Was mir noch auffällt: Meine Aktionen werden häufig nicht angenommen, obwohl ich sie schon vor der Ballannahme eingebe. Sie werden quasi durch die Aktionen meines Gegenübers blockiert. Seine Eingaben kommen durch, meine nicht. Ich denke, das Internet ist Ursache für vieles. Ob das jetzt auch für die verhungernden Pässe, die falschen Ruchtungen usw. gilt. Hm, da bin ich nicht der Experte. Aber wir sind uns ja einig. Es ist einfach ein schlechtes Game. Wie Du schon sagst: In Fut ist momentan auch für mich kein konzentrierter Spielaufbau möglich. Irgendeine dumme Aktion meiner Spieler versaut wieder alles. Das kann man dann auch nicht mehr verteidigen. In den normalen Seasons läuft es einigermaßen. Was anderes: Vielleicht hat ihr ja jemand ähnliche Erfahrungen:

Ich habe in den letzten Tagen zwei mal FIFA-Points gekauft (ich weiß, ich bin ein IdiotZahnlücke). Beim ersten Transferversuch kam der Hinweis, dass der Dienst wegen Wartungsarbeiten nicht möglich ist. Der zweite Versuch lief dann einwandfrei, die Points wurden überwiesen. Hinterher konnte ich sehen, dass ich die doppelte Menge an Points bekommen habe. Also, nur einmal bewusst bezahlt, zweimal Points bekommen. Jetzt denkt jeder: Schön, was beschwert der sich?Lachen

Es ist leider unverschämterweise so, dass mir beide Transaktionen in Rechnung gestellt wurden. Das ist sehr ärgerlich, weil ich nur eine Transaktion wollte und nur eine wissentlich von mir durchgeführt wurde.
Das ist innerhalb von ein paar Tagen jetzt zweimal passiert. Beim ersten mal habe ich es zähneknirschend hingenommen und die "versehentlich" erhaltenen Points verballert. Beim zweiten Mal sehe ich es nicht mehr ein.

Wäre natürlich von EA ne geile Masche, um an doppelte Kohle zu kommen. Der Bande traue ich mittlerweile alles zu. Aber das sagte ich ja bereitsZähnefletschen
16.07.2016, 12:23  

Beitrag #3239

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich spiele ja seit 2 Tagen parallel auch die PS4 Version, und ich kann DEFINTIV mal festhalten, das es auf PS4 latent träger läuft als auf der One.
Ich spiele mit nahezu demselben Kader (bis auf 2 TOTS ), aber es ist tatsächlich zäher, alles insgesamt eine Spur Kaugummimässiger.
Eingaben sind zwar nicht extrem verzögert aber nicht so direkt wie auf Xbox.

Das ist ein Umstand den ich aber schon vor einem halben Jahr festgestellt habe, mir aber weiterhin keine Gedanken dazu gemacht habe.
Es spielt sich auf der One de facto flüssiger.
16.07.2016, 12:41  

Beitrag #3240

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ich spiele ja seit 2 Tagen parallel auch die PS4 Version, und ich kann DEFINTIV mal festhalten, das es auf PS4 latent träger läuft als auf der One.
Ich spiele mit nahezu demselben Kader (bis auf 2 TOTS ), aber es ist tatsächlich zäher, alles insgesamt eine Spur Kaugummimässiger.
Eingaben sind zwar nicht extrem verzögert aber nicht so direkt wie auf Xbox.

Das ist ein Umstand den ich aber schon vor einem halben Jahr festgestellt habe, mir aber weiterhin keine Gedanken dazu gemacht habe.
Es spielt sich auf der One de facto flüssiger.
Also auf der One war ich auch begeistert wie flüssig das läuft, nicht mal der PC kann da mithalten
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread