Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 488
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2016, 13:41  

Beitrag #3271

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Sind eh meistens halb-asoziale Wesen die nach jedem Tor schreien...
Einfach im Matchmaking Screen, sobald der Gegner gefunden ist, L3 drücken und dann mit X auswählen und stumm schalten....geht auch noch im Trikotauswahlbildschirm falls du schon weiter gedrückt hast.
18.07.2016, 14:29  

Beitrag #3272

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hab grad gegen jemanden gespielt, der immer wenn ich in Ballbesitz war zu seinen Stürmer gewechselt ist und den CPU verteidigen gellassen hat.
Bin kaum durchgekommen und konnte nur knapp 2:1 gewinnen...

Weiß jemand wie man bei solchen Gegnern am besten durchkommt?
18.07.2016, 14:39  

Beitrag #3273

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Besser spielen.

Die CPU verteidigt doch mega passiv.
18.07.2016, 14:51  

Beitrag #3274

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Duuke
Besser spielen.

Die CPU verteidigt doch mega passiv.
Oder ein bischen Offline üben. Ist ja dann das selbe.
18.07.2016, 18:07  

Beitrag #3275

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Ich hatte vor zwei Tagen ein Spiel im Fut-draft.
Dort habe ich mir wie gewohnt erst ein Team gebaut und dachte mir was kann schon schief gehen..
Mein Gegner war ein deutscher was ich unten erkannte und dachte mir ach nach dem Spiel schreibe ich doch mal aus Höflichkeit wie ich es in letzter zeit so gut wie immer tue Gg oder etwas in ähnlicher Art.
Erst lies er alle Wiederholungen durchlaufen aber das sollte nicht weiter dramatisch sein
In der 18. Minute machte er leider das 1:0 aber ich war fest davon entschlossen das ich es noch packen kann und dachte mir ach ist doch nur 1 Tor da kann noch viel passieren.
Doch dann begann das eigentliche Debakel...
Nach seinem Tor fing er erst an hinten Rum zu spielen was mich schon ein wenig genervt hat
Danach ging er zu seiner eckfahne und fing an L2 gedrückt zu halten also das sein Spieler meinen Spieler blockt und den Ball abschirmt
Das wiederum hat mich zur Weißglut getrieben aber in der 38 Minute machte ich den Ausgleich.
Alles schön und gut jedoch machte er in der 45. Minute leider das 2:1 und so begann das ganze Spiel von vorne
Hintenrum spielen und Ball abschirmen
Ich konnte meinen Augen nicht glauben
In der 88 Minute konnte ich den erneuten Ausgleich schaffen jedoch hörte dieser Typ nicht mehr auf damit
Scheinbar wollte er sich nach der Verlängerung ins Elfmeterschießen irgendwie bringen
Schlussendlich machte ich in der zweiten Halbzeit der Verlängerung das erlösende 3:2 und gewann das Spiel
Es ist eine Genugtuung gegen so einen gegner zu gewinnen
Aber ich kann immernoch nicht fassen das dieser Typ quasi 100 Spielminuten einfach an seiner eckfahne stand und den Ball abgeschirmt hat..
18.07.2016, 18:20  

Beitrag #3276

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
MaiTai, 3 Wörter.

Keine Alternative.

Sucht.

Charakter - / Willensstärke? ^^
FIFA ist und bleibt ein einfaches Spiel und die wenigsten sind hier 14 - 18 Jahre bei denen ich es ja noch nachvollziehen könnte, dass man süchtig nach einem Spiel ist.

Es gibt doch Millionen andere Sachen die man machen kann, anstatt FIFA zu zocken Zwinkern

Wenn ich nicht damit einverstanden bin wie Wiesenhof ihr Geflügel herstellt dann hör ich auf deren Chicken Wings zu essen.
Ich kann mich doch nich Monatelang über Wiesonhof auslassen, wie scheisse der Laden ist und wie barbarisch die dort ihr Geflügel verarbeiten und Futter alle zwei Tage nen Packen Chicken wings von denen weil die ja geiler sind als alle anderen Chicken Wings auf dem Markt.

Mir gehts darum das hier in den letzten Monaten das rumgeheule soooooo zugenommen hat das ich dadurch immer seltener hier reinschau und was ich auch schade finde.

Man sieht Monatelang immer dieselben Spielzusammenfassungen und wie krass das Scripting hier wieder war, der Torwart da wieder nich gehalten hat, XY wieder gestolpert ist, immer die selben EA Hass Nachrichten usw.

Da frag ich mich halt obs für manche hier echt gut ist wenn sie das Spiel spielen oder sich FIFA 17 holen. Was mir ja auch egal ist aber ich KANN nicht nachvollziehen warum man die dann unterstützt wenn man sich nur noch über EA oder das Spiel aufregt und das öffentlich hier postet.
Soviel Arsch in der Hose sollte man mM nach schon haben wenn es um ein einfaches Fussballspiel an einer Konsole geht. Alternativen hin oder her.

edit:

Spielt jemand The Last of Us PS4 Multiplayer?
Die SP-Kampagne hatte mich damals nach Release auf der PS4 ja schon in ihren Bann gezogen und gestern einfach mal das Game wieder in die Playsi gekloppt und den Multiplayer Mode getestet.
--> Mega geil! Da man als Rambo in dem Game keine Chance hat ( es sei dann man IST Rambo oder ein Pro am Pad) und das Spiel sehr auf Teamwork ausgelegt ist muss man mit der Random Gruppe etwas Glück haben.
Wenn man aber ein Team gefunden hat was hauptsächlich zusammen bleibt, dann macht der Online Mode echt Laune.
Hör grad in den Foren rum um ein paar Leute zu finden die Bock hätten in einer Party mit Mic zu zocken
18.07.2016, 18:57  

Beitrag #3277

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Oder man regt sich einfach nicht mehr auf, findet sich damit ab und ignoriert das Scripting. Ich für meinen Teil spiele virtuellen Fussball zu gern um damit aufzuhören, egal wie "scheisse" FIFA ist.

Ich habe mich in der Zwischenzeit mit dem Spiel arrangiert, 1-2 "Handicap-Tore" pro Spiel lasse ich gelten, bei 3-4 gehe ich AFK, ob ich jetzt am Joystick bleibe und verliere oder afk gehe und verliere, kommt auf das Gleiche - ausser - ich spare massenhaft Nerven seit ich das mache und bekomme meine Coins über.

Keine Ahnung, für mich funktioniert dieses "Workaround" gut. Aufhören würde ich nicht weil alle meine Kollegen FIFA spielen und nicht Sims oder keine Ahnung was sonst..

Forum posten und aufzeigen was falsch läuft ist nichts verbotenes und dient der Belustigung und als Ausgleich für Leute die Dampf ablassen wollen. Eventuell beschweren sich mehr Leute weil das Spiel tatsächlich schlechter geworden ist und zu viele Sachen "falsch" laufen.

Stell dir vor alle würden schreiben wie toll FIFA ist und wie sich alle online lieb haben, würden den Forum Club "virtuelle FIFA Glücksbärchen" gründen und EA anbeten weil sie so ein perfekter Publisher sind der auf die Community hört.. wäre wohl auch langweilig, nicht?
18.07.2016, 19:26  

Beitrag #3278

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Oder man regt sich einfach nicht mehr auf, findet sich damit ab und ignoriert das Scripting. Ich für meinen Teil spiele virtuellen Fussball zu gern um damit aufzuhören, egal wie "scheisse" FIFA ist.

Ich habe mich in der Zwischenzeit mit dem Spiel arrangiert, 1-2 "Handicap-Tore" pro Spiel lasse ich gelten, bei 3-4 gehe ich AFK, ob ich jetzt am Joystick bleibe und verliere oder afk gehe und verliere, kommt auf das Gleiche - ausser - ich spare massenhaft Nerven seit ich das mache und bekomme meine Coins über.

Keine Ahnung, für mich funktioniert dieses "Workaround" gut. Aufhören würde ich nicht weil alle meine Kollegen FIFA spielen und nicht Sims oder keine Ahnung was sonst..

Forum posten und aufzeigen was falsch läuft ist nichts verbotenes und dient der Belustigung und als Ausgleich für Leute die Dampf ablassen wollen. Eventuell beschweren sich mehr Leute weil das Spiel tatsächlich schlechter geworden ist und zu viele Sachen "falsch" laufen.

Stell dir vor alle würden schreiben wie toll FIFA ist und wie sich alle online lieb haben, würden den Forum Club "virtuelle FIFA Glücksbärchen" gründen und EA anbeten weil sie so ein perfekter Publisher sind der auf die Community hört.. wäre wohl auch langweilig, nicht?
Der FUT 16 Ausheul Thread --> Posts: 3.276 , Views : 160.632
Der FUT 16 "I am happy Thread" --> Posts: 863 , Views: 48.985

Also "aufzeigen" ist für mich was anderes ^^
Was auch letztendlich nicht mein Einwand war, genauso wenig wie die Tatsache, dass ich solche Posts für verboten halte oder mir wünsche das alle Positiv über alles reden.
Hab ja geschrieben das ich mir dann sowas einfach nicht mehr durchlese.
Anders wäre es bei besonders lustigen Sachen (Torwart fällt einfach beim Abstoss hin) oder das Spiel was delamuerte grad beschrieben hat. Liest man hier auch kaum.
Sondern IMMER den gleichen Kram! Seit Monaten, immer die selben 0815 beschreibungen eines Spiels was ja wieder so kurios gelaufen ist.
Dann immer dieselben Spielausschnitte die alles andere als Besonders sind.
Am schlimmsten find ich aber das man mittlerweile nur noch wirklich ALLES auf EA oder Momentum/Scripting schiebt und schreibt Boah guck ma hier krass oder? Wo ich mir dann denk " Ehm nein, das hab ich seit day 1 ca. alle zwei Spiele und ist normal bei dem Game".
Hier stehts mittlerweile doch völlig ausser Frage das man vielleicht selber scheisse in dem Spiel ist.

Mir ists völlig egal ob man hier EA in den Arsch kriecht und irgendwelche Glücksbärchi Gruppen gegründet werden und alle glücklich sind und sich stundenlang positiv darüber unterhalten.
Da haste mich wohl nich ganz verstanden.

Mir gings darum in welchem Ausmaße hier schon über einen sooooo langen Zeitraum darüber gesprochen wird wo ich mir einfach nur noch denke, dass 90% davon einfach nix neues mehr sind und das doch jeder wissen müsste, geschweige denn doch einfach aufhören soll das spiel zu zocken wenns doch so scheisse ist und EA ja so schlimm.
18.07.2016, 19:44  

Beitrag #3279

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja, ein bisschen Selbstkritik muss schon sein.. ich belege so gut es geht mit Videos, da ich es einfacher finde als alles zu "beschreiben".

In der Vergangenheit habe ich mich extrem genervt, wollte nicht akzeptieren das Scripting da ist, in der Zwischenzeit habe ich mich damit abgefunden und arrangiert, wie oben beschrieben.

Und ja, selbstkritisch muss man sein, bin ich manchmal auf zu wenig. Vor allem als man so richtig genervt ist und Fehler macht und zu schnell agiert.

Wegem dem Happy und Ausheul Vergleich, vielleicht gibt es mehr negatives "aufzuzeigen" Lachen

Aber ja, verstehe schon was du meinst, es ist sehr eintönig und wie eine Platte im Repeat-Modus.. Leider können sich die Leute damit nicht abfinden.. oder sehr schlecht.
18.07.2016, 19:44  

Beitrag #3280

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
@MaiTai: Ich finde deine Beiträge hier in der Regel echt gut und bin häufig auch deiner Meinung. Ich finde jedoch, dass man diesen Thread, oder die meisten Aussagen in diesem Thread nicht auf die Goldwaage legen sollte. Ich schreibe hier gerne rein, um einfach mal kurz meinen momentanen Frust abzulassen. Ich könnte auch zu Hause einfach mal kurz "Scheiße" rufen, jedoch müsste ich dann irgendwann anfangen mit meiner Frau zu diskutieren, weil die genervt ist. Ich benutze diesen Thread quasi als Selbsthilfegruppe Zwinkern "Hallo mein Name ist Dr. Snuggles und ich bin FIFA süchtig und EA liebt mich nicht..."

Und @Delamuerte: Ich beobachte in letzter Zeit auch total viele solche Spinner, die gar nicht auf ein richtiges Spiel aus sind, sondern nur noch trollen wollen. Echt armselig und nerviger als jeder Bug, Momentum oder sonst was
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread