Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Mit solchen Vids kann ich auch um mich werfen - einfach nur traurig. Wer behauptet das Scripting ist weg - ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.08.2016, 12:47   #3381
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 183
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Mit solchen Vids kann ich auch um mich werfen - einfach nur traurig. Wer behauptet das Scripting ist weg - den kann man nicht ernst nehmen. Spielt einfach nur mal im UT-Einzelspielersaisonmodus nen paar Partien auf Weltklasse/Legende/Ultimativ - dann wisst ihr, was Scripting ist. Und wenn es schon ofline passiert, dann erst recht auch online!
Coske und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 12:49   #3382
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 1.588
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Passend zur Diskussion im i am happy Thread...alles ist supidupi.
Zieht euch das mal rein hier...eben passiert.
Ich habe das Spiel zwar noch gewonnen, war aber kurz vorm quitten vor Wut...ist das ein Buffon Skill Move oder was??

http://youtu.be/QE04wF-VVtU
NoTouch Dribbling 2.0
Coske und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 13:39   #3383
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.371
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Blutzucker gefallen, darum ist er umgeknickt..

Ich kann nicht mehr..

Gestern waren meine Teams so grausam schlecht das ich umgebaut habe.. Heute werde ich testen und berichten. Wenn Dybala nur 50% abliefert was er gegen mich macht - hallo Liga 1!
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 13:47   #3384
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.08.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wieso hab ich diesen Thread nicht schon eher gefunden

Ich blocke FIFA Fut zur Zeit gar nicht. Spiele es zwar nicht exzessiv und weiß, dass ich in keinem Fall der Profi am Controller bin, aber seit die Semesterferien begonnen haben, "gönn" ich mir doch täglich ein paar Matches, bin aktuell in Liga 3.

Ich komme zur Zeit einfach nicht auf die Verteidigung klar. Ich habe weder Formation noch Anweisungen verändert, jedoch gelingt es mir derzeit einfach nicht, dem Gegner den Ball abzunehmen Klingt banal, aber es ist fast unmöglich Ich kann tackeln so viel ich möchte, zerren, schieben, grätschen - die gegnerischen Spieler lassen sich von NICHTS beeindrucken, "tanken" sich - wenn man bei einem Lahm oder einem Dybala dann von "tanken" sprechen kann - durch meine Spieler hindurch. Stelle ich den Passweg zu, werden meine Spieler getunnelt oder der Ball flutscht über den Spann, das Bein, den Kopf und landet natürlich beim Gegner. Grätsche ich, springen die Gegner ungewöhnlich oft über die Grätsche und rennen seelenruhig weiter.

Ich habe richtig das Gefühl, ich muss meine Verteidiger teilweise zum Ball prügeln - sie stehen schön in der Gegend rum und laufen teilweise weg vom Ball. Fühlt sich an die massiver Gegenwind auf der Autobahn und man muss mit aller Kraft versuchen, gegenzulenken. Wenn es dann mal klappt und ich den Ball bekomme, rennt mir die KI oft vor die Füße und verstolpert den Ball, meine Spieler rennen sich über den Haufen und zack, der Gegner wieder dran. Das passiert vor allem im Strafraum, wenn sich keiner verpflichtet fühlt zum Ball zu gehen und sich ihre Laufwege gegenseitig behindern und am Ende alle auf einem Haufen liegen. WUNDERSCHÖN!

Bei der Ballannahme dem Ball entgegen zu gehen? Quatsch, das wäre doch langweilig. Ball abschirmen, Körper rein im Laufduell? Da kann ich auch auf die Knöpfe von meinem Gameboy anstelle meines Gamepads hämmern, würde genau so viel bringen. Genau so beim Klären von Gefahrensituationen. Voll aufgeladene Bälle (X oder B) werden zu Kullerbällen, dem Gegner schön vor die Füße, oder der Schuss wird gar nicht erst ausgeführt weil mein Verteidiger einen spastischen Anfall bekommt und sich seinen Haxen beim Laufen fast selbst bricht.

Ich verliere des weiteren extrem viele Kopfballduelle, mein Torwart segelt bei Ecken und Flanken gerne im 5-Meterraum am Ball vorbei (ich auf der Gegenseitige natürlich null Chance gegen den Torpedo im gegnerischen Tor, der gefühlt bis zum Mittelkreis jeden Ball sicher aus der Luft pflückt). Slapsticks oder gar kein Reaktionen des Keepers hatte ich in den letzten 4 Tagen so viele wie noch nie bei FIFA.

Wie gesagt, ich spiele seit längerem FIFA und habe mich oft über unglückliche Situationen aufgeregt und konnte mich auch nicht richtig über meine eignen Tore freuen, die wahnsinnig glücklich gefallen sind und mit viel Pech für den Gegner verbunden waren - aber so extrem wie diese Woche habe ich es noch nie erlebt.

Im Prinzip komm ich mir so vor, als könnte ich das Gamepad direkt weglegen und das Spiel laufen lassen, so spare ich mir wunde Finger, haha.

ALSOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 13:56   #3385
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 183
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ein weiterer Leidensgenosse - Willkommen erstmal :P

Wie schaut denn dein Team aus? Benutzt du Anweisungen? Es ist ratsam (besonders in der Verteidigung) auf die Workrates zu achten. Außerdem solltest du ebenso mindestens ein ZM/ZDM Spieler haben, mit dem du die Abwehr unterstützt.

Schau dir am besten mal die Tipps vom Erhano an. Vielleicht bringt es dich ein wenig weiter.

Zum Rest kann man nur sagen: Augen zu und durch. Oder zum abreagieren ein paar Offline-Spiele machen
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 18:08   #3386
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 501
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

So das muss ich jetzt mal loswerden...

Ich werde im Moment in Liga 2 so vorgeführt es ist so krass, ich habe überhaupt keine Chance. Momentan 1-1-4 noch 4 Spiele, ich werde warscheinlich wieder absteigen. Habe gerade 8:1 verloren, der Gegner war sehr gut das ist keine Frage, ich konnte ihm nie den ball wegnehmen seine Spieler mussten nicht mal ein Trick machen um man meiner Verteidigung vorbei zu ziehen. Meine Spieler grätschten und tackelten immer ins Lehre, der Gegner war unaufhaltsam ich konnte nichts machen meine Spieler wurden ausgelassen wie Slalomstangen ich konnte keinem den Ball wegnehmen, mir wurde ständig den Ball abgeluchst. Der Gegner verwendete l2 oder l1 oder was auch immer für ein Dribbling, das ist ja an sich gut jedoch kann man trotzdem dem Gegenspieler den Ball wegnehmen, da ich ja diese Dribbling auch verwende, jedoch war es beim Gegner wie gepushed. Er wechselte z.B mur die Seite und schon war er durch das klappt bei mir meistens nicht, desweitern waren seine Spieler unantastbar das ist mir schon öfters aufgefallen, man kann die Gegner einfach nicht vom Ball trennen ob ihn jetzt Götze oder sonst irgendein Lauch hat nein er kommt problemlos an meinem Koulibaly vorbei obwohl ich wegdrücken drücke. Im Mittelfeld kann ich fast nie den ball erobern, der Gegner schon selbst seine Stürmer können mir problemlos den Ball wegnehmen.
Ich könnte noch weiter schreiben hab aber kein Bock mehr XD Wie gesagt der Gegner war sehr gut aber sicher nicht so gut wie das Resultat ist.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 16:33   #3387
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.08.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich spiele seit Dezember 2015 mit zwei verschiedenen Teams, ein durchschnittliches BPL-Team (beide mit mindestens einem physisch guten ZDM) und ein ebenso durchschnittliches Bundesliga-Team. Spiele mit individueller Taktik, meist defensiv eingestellt, mein Spiel funktioniert überwiegend durch schnelles Passspiel und langen Bällen auf die Außenbahnen. Hat immer überwiegend gut geklappt.

Habe gestern das Spiel nicht mehr angerührt, da ich zu wütend und aggressionsgeladen war und demnach hektisch gespielt habe, weil ich natürlich gute Aktionen erzwingen wollte.

Eben erneut versucht und ich habe den Eindruck, es ist viel schlimmer als gestern. Meine Spieler reagieren nahezu auf keine Eingaben mehr. Habe bereits Batterien des Controllers gewechselt und auf Funktionsweise überprüft, läuft in anderen Spielen einwandfrei.

Dennoch kann ich drücken, was ich will. Meine Spieler weigern sich konsequent das zu tun, was ich eingebe. Besonders betroffen sind Ballrollen und Tacklings, sowie das zustellen von Pässen.
Der Gegner hat auf einmal unglaubliche Räume, meine Spieler bewegen sich unförmig, wie Schnecken, drehen sich in Zeitlupe - wenn sie sich überhaupt bewegen - und vom Sprinten brauch ich gar nicht erst anfangen, sie sprinten nämlich nicht. Ich konnte mich eben grade so beherrschen, als ich mit ansehen musste, wie Sterling trotz bis zum Anschlag gedrückter RT-Taste über den Platz gekrochen ist.
Sie werden weiterhin getunnelt, der Ball buggt teilweise durch sie hindurch, dem Gegner gelingen auf einem Quadratzentimeter Pässe und Abschlüsse, als wären meine Spieler gar nicht auf dem Platz, die mir nicht mal komplett freistehend und unbedrängt gelingen.

Wie gesagt, ich erlebe momentan so etwas wie eine Art Arbeitsverweigerung. Beim BPL-Team ist es noch um längen schlimmer als beim Bundesliga-Team.

Bälle verspringen, werden nach Hinterhugelhapfing geschossen, es besteht keine Relation zwischen dem Aufladebalken des Passes und dem Ergebnis, der Ball wird random irgendwo hingespielt, mit Vorliebe auf den Spieler, der am schlechtesten steht. Gelingen Torschüsse, rettet oft das Aluminium oder eben der Keeper. Oder sie werden in den nächsten Wolkenkratzer geschlagen.
Räume werden schön für den Gegner geöffnet, Spielerwechsel sind manchmal auch unmöglich. Meine Daumen sind schon ein wenig wund von den Ständigen versuchen, die Verteidiger in die Schussbahn des Gegners zu prügeln... Vergebliche Mühe, sie kriechen und schleichen über den Platz, der Gegner kann seelenruhig "tricksen", "verarscht" mich bzw. versucht zu provozieren, was ihm natürlich angesichts meiner Wut auch gelingt.

Allgemein führt die Wut und der Frust eben dazu, dass ich noch hektischer Spiele, aber die Bälle eben nie ankommen, verspringen, oder vor ihnen weggerannt wird. Teilweise verstolpern die Spieler auch beim normalen (!) Laufen ohne Sprint den Ball - da macht es keinen Unterschied, ob jetzt ein Javi Martinez oder ein Douglas Costa den Ball führt. ^^

So schlimm habe ich FUT Online noch nie erlebt.
Habe mich eigentlich auf mehr Spielzeit in der Uni-Pause gefreut, allerdings brauche ich die XBOX in den nächsten Tagen gar nicht anschmeißen, da ich einfach nur noch extrem getriggert bin. Auch wenn ich ein unglaubliches Verlangen dazu habe, weil ich mir vorkomme, als könnte ich kein FIFA mehr spielen und mir das Gegenteil beweisen will. Kennt ihr das?
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
ALSOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 16:46   #3388
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ja, kennen wir alle mehr oder weniger....haste gut zusammengefasst.
Lass alles raus, schäm' dich nicht der Tränen

Welche Liga spielst Du momentan?
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 17:16   #3389
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.08.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Liga 3, frisch aus Liga 2 abgestiegen
ALSOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 18:40   #3390
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Lass mal dein Gamertag da falls du von der One fluchst bzw. sprichst
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017