Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske . . . Nehmen wir an, FIFA wäre ein Rennspiel oder ein RL Rennen. Ich komme ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2015, 22:10   #781
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
. . . Nehmen wir an, FIFA wäre ein Rennspiel oder ein RL Rennen.

Ich komme mit meinem Ferrari (CR7), 600 PS bla bla bla, mein Gegner mit einem Citroën C4 (non-Rare Spieler). Wir fahren los, mein Ferrari wurde aber von der Rennleitung (ohne mein Wissen) auf 30 PS gedrosselt und mit einem Anker versehen, dass der Typ im C4 im Rückwärtsgang vorbeifahren kann.

Da würdest du dich auch fragen warum du das Rennen fahren solltest.
Sehr gut - das ist das Hauptproblem bei Fifa 16
Du kannst das beste Team stellen, gut spielen können etc., wenn das Programm will, fährst du einen VW Käfer 1942
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 23:07   #782
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.051
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von meawk Beitrag anzeigen
Sehr gut - das ist das Hauptproblem bei Fifa 16
Du kannst das beste Team stellen, gut spielen können etc., wenn das Programm will, fährst du einen VW Käfer 1942
Kommt darauf an wieviel PS der Käfer hat... ich hatte mir in meinen einen 2,4l Porsche Motor eingebaut gehabt (Angebermodus aus)
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 00:55   #783
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Man braucht in FUT kein teures Team - spielt überhaupt keine Rolle ob ein Spieler nun 87 hat oder 78.

Wenn ein Herr Stephane Sessègnon (77er - long shots 69) unaufhaltsam zum lupenreinen Hattrick eilt und dabei mit seinem überragenden Schussrating 2 Tore aus über 25m in den Winkel setzt weiß ich doch was Phase ist.

Super-Low-Budget scheint in Mode zu sein, ich spiele mit meinem La Liga Team (Wert ca. 180k) in letzter Zeit ständig gegen Mannschaften mit sehr niedriger Chemie und Spielern die man teilweise noch nie gehört hat. Wenn ich zuvor gegen jemanden gespielt habe der einen ähnlichen oder höheren Wert hat als meine Truppe merke ich da 0 Unterschied - es nimmt sich einfach nichts.

Du kannst hinten auch Chiellini Kompany Boateng und Silva gleichzeitig reinstellen aber wenn der gute Serge Gakpé von Genua über außen kommt ist alles verloren......hör mir auf.

Man muss damit leben, dass man die Spieler nur der Namen wegen kauft, man aber absolut keinen Vorteil hat wie es in echt der Fall wäre. Wie bereits erwähnt geht es in FIFA ja nicht um Fußball, das Spiel und den Sport an sich. Was FIFA beim Gameplay alles nicht kann, wird dann bei Skillmoves, Chemistrystyles und Torjubeln ausgeglichen Scheiß doch auf ne gute Balance und Spielerwerte die sich entsprechend auswirken, oder nen Schiedsrichter der seinen Namen verdient hat oder oder oder....
Denn dafür wird einfach "beautiful" gespielt mit geilen Skillmoves und Ronaldo-Schüssen von Martin Stranzl aus 40m - JAU da gehts richtig rund! Hier noch 3 Elfmeter pro Spiel und mindestens 2 mal Alu und 200 lässige Torjubel für die Kids und die Simulation ist perfekt
markush., copticbomba, Peter_Herbert und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 03:21   #784
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich entweder zu schlecht geworden bin um überhaupt in die Liga 1 zu kommen oder ich bin irgendwo bei FIFA 13-14 stehen geblieben.

FUT 12 Liga 1 und auch dort den Titel geholt, konstant Liga 1
FUT 13 Liga 1 auch dort mehrfach Titel geholt, konstant Liga 1
FUT 14 Liga 1 nur einmal den Titel geholt, Liga 1,2 im Wechsel
FUT 15 Liga 1 nur eine Saison lang, dann nur noch in Liga 2 gegammelt

FUT 16 bisher nur Liga 2 und einmal die mit 16 Punkten abgeschlossen und ansonsten fast immer am 9-10 Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen



Was ich bis heute nicht kann ist die Trickkiste abrufen, hol mir zwar bei jedem FUT vor mal paar Tricks zu "lernen" hab dann aber jedesmal kein Bock da irgendwelche Zauberkacke da zu behalten und dann noch zu beachten das wenn man die und die Richtung läuft auch dementsprechend so und so dann drückt... Aber das kann ja nicht das Hauptproblem sein warum das mit Liga 1 nicht reicht....

Nicht dass das jetzt Überlebenswichtig ist zur Liga 1 zu gehören aber irgendwas muss sich ja verändert haben persönlich oder im FUT-Spieler Umfeld, das man selbst so von FUT zu FUT Titel abrutscht. Denke wohl eher dass das Problem einfach darin liegt, dass die Anzahl der Hardcore Suchtis und "Pro's" die das ernsthaft Stunden am Tag trainieren über die Jahre zugenommen hat.
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 08:39   #785
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.733
Rotes Gesicht AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Peter_Herbert Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich entweder zu schlecht geworden bin um überhaupt in die Liga 1 zu kommen oder ich bin irgendwo bei FIFA 13-14 stehen geblieben.

FUT 12 Liga 1 und auch dort den Titel geholt, konstant Liga 1
FUT 13 Liga 1 auch dort mehrfach Titel geholt, konstant Liga 1
FUT 14 Liga 1 nur einmal den Titel geholt, Liga 1,2 im Wechsel
FUT 15 Liga 1 nur eine Saison lang, dann nur noch in Liga 2 gegammelt

FUT 16 bisher nur Liga 2 und einmal die mit 16 Punkten abgeschlossen und ansonsten fast immer am 9-10 Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen



Was ich bis heute nicht kann ist die Trickkiste abrufen, hol mir zwar bei jedem FUT vor mal paar Tricks zu "lernen" hab dann aber jedesmal kein Bock da irgendwelche Zauberkacke da zu behalten und dann noch zu beachten das wenn man die und die Richtung läuft auch dementsprechend so und so dann drückt... Aber das kann ja nicht das Hauptproblem sein warum das mit Liga 1 nicht reicht....

Nicht dass das jetzt Überlebenswichtig ist zur Liga 1 zu gehören aber irgendwas muss sich ja verändert haben persönlich oder im FUT-Spieler Umfeld, das man selbst so von FUT zu FUT Titel abrutscht. Denke wohl eher dass das Problem einfach darin liegt, dass die Anzahl der Hardcore Suchtis und "Pro's" die das ernsthaft Stunden am Tag trainieren über die Jahre zugenommen hat.
Sorry, aber Deine Probleme möchte ich haben. Ich bin jetzt zwar 46 und komme nur so einmal pro Woche zum Online-Spielen. Trotzdem fühle ich mich mit dem Liga-8-Klassenerhalt gerade richtig mies. Schnief. Schnief. Nein, jetzt im Ernst: ich habe einige junge Kollegen, die dasselbe berichten wie Du. Mir scheint auch da eine Art Script hinter zu sein, wer in den Ligen verbleiben soll oder weiterkommen darf bzw. nicht. Nun ja, die Wege von EAs FIFA sind unergründlich und man sollte nicht allzu viel darüber nachdenken. Das mit den Skills ist, wie Du schon sagst, wohl wirklich kein Grund. Habe Kollegen, die sind in Liga 1 komplett ohne Skills, ausser vielleichtder Schusstäuschung, wenn man sie als Skill bezeichnen kann.
Mit Deiner letzten Aussage liegst Du wohl auch nicht falsch. Die Suchtis haben enorm zugenommen. Ohne allzu philosophisch zu sein und ohne hier jemanden persönlich anzusprechen: Das Spiel ist doch für viele die Möglichkeit, die Anerkennung zu finden, die sie im normalen Alltag nicht erhalten. Einmal Sieger sein und wenn auch nur im virtuellen Fussball.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 12:24   #786
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zweifel aktuell auch ein wenig an mir, hänge seit 3-4 Saisons in der 3.Liga fest. Der "Nichtabstieg" wird recht früh eingetütet, aber den Aufstieg/Titel vergeige ich grundsätzlich in den letzten 3-5 Saisonspielen, obwohl es nur 2 bzw. 3 Siegen benötigt...

Gibt natürlich schräge Spiele mit mysteriösen Abläufen, aber grundsätzlich hab ich noch nicht so den Zugriff auf das Spiel, wie in den beiden Vorgängern (bin 2014 von PES rübergewechselt), da war ich jeweils recht schnell und konstant in den Ligen 1-2 unterwegs. Dieses Jahr fehlt mir einfach mein sicheres Kombinationsspiel, das ist im aktuellen Teil relativ "anfällig"...

Aber so bleibt die Motivation erhalten, mal schauen wann ich die Kurve bekomme oder vielleicht doch mal unerwartet das Abstiegsgespenst grüßt...
__________________
Meine Teams (PS4)
Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Pereira + Lecomte als Monthly IF´s)

"Packluck":
tradeable: Gabriel Jesus IF, Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris, Bruma OTW, Shaarawy IF. Aranguiz IF, Joaquin IF, 2x Sanabria IF
"Monthly-IF´s": Hilton, Pereira, Lecomte
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 22:49   #787
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

ich komme mir auch irgendwie inzwischen wie ein Depp vor, der das Spielen verlernt hat - teilweise -, da läufste mit einem 81er 100% Chemie-Team etc. auf und denkst, man bewegt teilweise die letzte Gurkentruppe über den Rasen. Gut, Spiele sind i.d.R. knapp,aber so schlecht kann man doch nicht von einer zur anderen Partie werden, dass meine Gegner meine Stars als Fahnenstangen benutzen um die beste Zeit im Slalon zu erreichen . . .
Was ist das für ein Spiel geworden - insbesondere Online?

Werde die Tage mal irgendein Low-Budget Team zusammenstellen und damit Online antreten, dann ärgert man sich nicht so . . ., denn habe den Eindruck, es ist vollkommen egal, mit welchen Spielern und welchem team man Online antritt.
stanolli gefällt dieser Beitrag.
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 23:31   #788
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.577
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Eure Probleme möchte ich haben. Am PC finde ich seit 10 Minuten keinen Gegner, weder im Cup noch in der Liga...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 23:59   #789
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Aufgrund dieses tollen Momentums kann ich nur einen Tipp geben.

Play ugly!

Das ist das Motto. Spiel zerstören!

Wenn Ihr im Season Modus soweit Spiele gewonnen habt das Ihr mit Unentschieden weiter kommt zerstört das Spiel.
Oder irgendwie versuchen schnell in Führung zu kommen und dann das Spiel zerstören.

Denn wen Du zuviele Siege am Stück hast und auch eine gewisse Anzahl an Spiele, geht der Negativ Spass richtig los.

Hinten herumpassen. Alle Mann hinten reinstellen. Schneller Stürmer vorne hin zum Kontern.
Was hilft sind lange große Spieler die egal wie sie downgegradet werden immer noch die Chance haben Kopfbälle zu gewinnen.
Das gilt auch für Torhüter.

Beim Verteidigen keine Sprintaste, soviel Leute wie möglich vor den Ballführenden Spieler im Feld. Spieler die hinter den Ballführenden kommen anwählen(da macht Fifa bei momentum nicht so gerne mit , da muss man den Stick schon sehr oft penetrieren um den besten Spieler anzuwählen, natürlich Zufall, bestimmt), hinterherlaufen und versuchen kein Foul zu riskieren. Ballführende Spieler vor dem Strafraum halten um Elfmetern zu entgehen.

Versucht euren eigenen Spielern auszuweichen da sie sich sonst wieder gegenseitig umlaufen.

Wenn man sehr viel Spieler hinten drin hat kann man ruhig mal einen 2. Spieler mit auf den Ballführenden ziehen.

Spiel verzögern bis zum geht nicht mehr.


Probleme die bei heftigen Momentum entstehen:

Durch Momentum ist fast jede erfolgreiche Ballabnahme ein Freistoß oder Elfmeter.
Im Gegensatz dazu kann der Gegner von hinten reingrätschen Deinen Spiler verletzen und keine Karte kassieren.
Macht man das dann selber ist das immer die rote Karte.

Wenn Ihr die Spieler nicht in großer Anzahl hinten habt machen sie in diesem Moment auf jedenfall quatsch.

Jeder Freistoß, Eckball wird zum Problem vor allem weil die eignen Spieler auch alles dafür tun das es Eckbälle Fehlpässe und Elfmetergeschenke für den Gegner gibt.

Dribbeln ist bis auf Fake shot kaum noch erfolgreich möglich. Also besser auch Finger weg wenn man hinten rauswill.

Pässe sind grundsätzlich für den Po.Eigene Spieler laufen nicht zum Ball, nehmen Ihn nicht an.Selbst eigene Einwürfe werden so zum Problem.

Spieler vertändeln den Ball weil Sie in nicht annehmen können.

Pässe sind auf einmal viel zu kurz.

Spieler sind langsam und unbeweglich laufen auch mit "schicken" Taste nicht in den freien Raum und laufen sich gar frei.

Deshalb.

Auch ein Rage Quit kann ein Punktgewinn für euch sein.

Also!!!

PLAY UGLY. Give EA and Noobs no chance. Destroy extreme skiller and pacewhores.

Es macht keinen Spass. Egal .

Be ugly, Play ugly, make it ugly for your opponents ! Give them what they need!!

Nach jedem Aufstieg weiß man das es richtig war.

Ansonsten play beautiful und steig ab!!! Oder play beautiful wenn Du kein Momentum gegen Dich hast!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2015 um 00:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Eure Probleme möchte ich haben. Am PC finde ich seit 10 Minuten keinen Gegner, weder im Cup noch in der Liga...
Das hatte ich auf dem PC auch.Erst gings dann weniger und dann keine mehr. Allerdings auch einen neuen Router bei dem nicht alle richtigen Ports frei waren Nach der Änderung hat dann wieder alles geklappt.
Komisch das die ersten Gegner auch ohne Router Einträge gefunden wurden bis gar nichts mehr gefunden wurde.

Geändert von phreaker88 (05.11.2015 um 00:04 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 00:22   #790
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.384
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Die letzten 12 spiele alle verloren. Teilweise mit derben 5-7:0 klatschen.
Keiner bewegt sich. Jeder Ball wird abgefangen. Von Liga 5 in 6 runter und da geht es genau so weiter. Mach richtig Spaß
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier November 2017 (Viertelfinale)
NiGo
-:-
kickersfreak23
GENClik60
-:-
D89
DerCSL
-:-
Jaap31
Asunis
-:-
Tommy93
Deadline: 21.11.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier November 2017 (Finale)
Shortsman
-:-
itzEZYY
Deadline: 20.11.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier November 2017 (Spiel um Platz 3)
boozinsky
-:-
otteck
Deadline: 20.11.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier November 2017 (Halbfinale)
Fleischwolf55
-:-
El jugador
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 20.11.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017