Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Eben auf einen Gegner mit diesem Team gestoßen OP FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead . Ich ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.11.2015, 22:47   #811
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 818
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Eben auf einen Gegner mit diesem Team gestoßen OP FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead.
Ich habe mit meinem 79er-Team gezockt. Ein kleines Hybrid um Niang, Tello und Zouma. Wenn man hier nach so einigen hier geläufigen Meinungen gehen würde, müsste man davon ausgehen, dass das Match bereits für mich entschieden war - Momentum wird's richten

Naja Falsch gedacht, zur Halbzeit lag ich bereits 1:4 hinten. In Hälfte zwei kam ich ein wenig besser ins Spiel, allerdings stand mein Gegner dort sehr tief und hat sich aufs Kontern verlegt, die ihm allerdings nichts mehr gebracht haben.

Aber auch ich konnte nicht mehr wirklich gefährlich werden. Warum? Der Gegner war einfach richtig gut und konnte mit all seinen Spielern toll umgehen. Hat schön kombiniert, ein wenig aber nicht zu viel getrickst und mich noch älter aussehen lassen, als ich es ohnehin schon bin

Ich fand das ist mal ein schönes Beispiel, dass man auch mit starken Teams richtig gut zocken kann, ohne das ein Momentum alles von alleine regelt - auch wenn mir bewusst ist, dass hier gleich wieder zig Beispiele genannt werden, wo wirklich und wahrhaftig einzig und allein eine höhere Macht names "Momentum" dafür gesorgt hat, dass die Spiele verloren gegangen sind
__________________
Lacazette / Batshuayi 41212 NLW
http://www.futhead.com/17/squads/3432652/

Müller SBC 41212 NLW
http://www.futhead.com/17/squads/3410770/

Ben Yedder IF / Perisic IF 41212 NLW
http://www.futhead.com/17/squads/3846430/

Calcio A 4231 (2)
http://www.futhead.com/17/squads/1651557/
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 00:09   #812
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Eben auf einen Gegner mit diesem Team gestoßen OP FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead.
Ich habe mit meinem 79er-Team gezockt. Ein kleines Hybrid um Niang, Tello und Zouma. Wenn man hier nach so einigen hier geläufigen Meinungen gehen würde, müsste man davon ausgehen, dass das Match bereits für mich entschieden war - Momentum wird's richten

Naja Falsch gedacht, zur Halbzeit lag ich bereits 1:4 hinten. In Hälfte zwei kam ich ein wenig besser ins Spiel, allerdings stand mein Gegner dort sehr tief und hat sich aufs Kontern verlegt, die ihm allerdings nichts mehr gebracht haben.

Aber auch ich konnte nicht mehr wirklich gefährlich werden. Warum? Der Gegner war einfach richtig gut und konnte mit all seinen Spielern toll umgehen. Hat schön kombiniert, ein wenig aber nicht zu viel getrickst und mich noch älter aussehen lassen, als ich es ohnehin schon bin

Ich fand das ist mal ein schönes Beispiel, dass man auch mit starken Teams richtig gut zocken kann, ohne das ein Momentum alles von alleine regelt - auch wenn mir bewusst ist, dass hier gleich wieder zig Beispiele genannt werden, wo wirklich und wahrhaftig einzig und allein eine höhere Macht names "Momentum" dafür gesorgt hat, dass die Spiele verloren gegangen sind
Jo du berichtest gerade von einem einzigen Match. Niemand behauptet das Momentum in jedem Match auftritt, oder ?
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 00:20   #813
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Die nächste Diashow trotz grüner Verbindung...

die verdammten Laggmatches nerven mich mit Abstand am meisten. Von den letzten 4 Matches waren 2 nahezu unspielbar.
dominikx und original1907 gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 01:23   #814
Profispieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 906
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Durchgereicht von liga5 bis in Liga7.
Ich werde erstmal nur noch proclub spielen, so wie früher.
Bye
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 02:39   #815
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

JEDER MITARBEITER DER AM MOMENTUM BETEILIGT IST, IST EIN HURRENSOHN!!!!!!!


aber jeder

verliere gerade ein spiel mit 2:6
bei 7 zu 6 schüssen aufs tor
gesamt 12 zu 7 torschüsse

alle seine tore waren heber ausserhalb des 16ers immer stand ein stürmer und macht ihn volley, natürlich jemand der total blöd ist um zu verteidigen und natürlich schieße ich gleich 2 mal mit Hazard an den Pfosten aus 4 meter entfernung und einmal aus 7 metern direkt dem keeper in die arme das er ihn festhalten kann FU EA FU FU FU FU FU

bin echt am überlegen ob ich fut quite und schön zum abschied meine coins an einen coinseller verkaufe den genau das verdient EA
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 09:26   #816
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 818
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Jo du berichtest gerade von einem einzigen Match. Niemand behauptet das Momentum in jedem Match auftritt, oder ?
Naja die die über Momentum kotzen erzählen ja meist auch nur über ein Spiel
Davon ab kannst du dir sicher sein, dass ich schon ein paar mehr Spiele gezockt habe. Und gestern in ca. 20 Partien habe ich kein Spiel wegen momentum verloren, oder gewonnen. Sicher gab es mal die ein oder andere komische Situation, aber die führen nicht dazu, dass man Spiel um Spiel verliert. Ich fand grad die Konstellation mit den Teams halt passend, daher habe ich genau das Beispiel niedergeschrieben - ich glaube keinen interessiert hier einen Überblick über meinen gestrigen Zocktag...
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 11:14   #817
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.391
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Naja die die über Momentum kotzen erzählen ja meist auch nur über ein Spiel
Davon ab kannst du dir sicher sein, dass ich schon ein paar mehr Spiele gezockt habe. Und gestern in ca. 20 Partien habe ich kein Spiel wegen momentum verloren, oder gewonnen. Sicher gab es mal die ein oder andere komische Situation, aber die führen nicht dazu, dass man Spiel um Spiel verliert. Ich fand grad die Konstellation mit den Teams halt passend, daher habe ich genau das Beispiel niedergeschrieben - ich glaube keinen interessiert hier einen Überblick über meinen gestrigen Zocktag...
Also, was mir auffällt: Immer wenn ich zum Zocken komme, treffe ich mindestens ein bis zweimal auf die durcheinandergewürfelten Krüppelteams, auch Chemiehuren genannt. Gestern drei Online-Einzelspiele gemacht (Liga zerstört mein Nervenkostüm). Ich spiele testweise momentan mit einem italienischen Team im 4-1-2-1-2:

Jovetic, Dybala (St); Asamoah (LM) Hamsik IF (ZOM) Candreva (RM); Ansaldi (LV) Barzagli (IV) Rüdiger (IV) Montoya (RV); Reina (TW)

Mein erster Gegner: Natürlich ne ---hure. Von Anfang an schweres Spiel. Meine Stars brachten nix auf den Rasen, bei seinen Nulpen lief alles. Schon nach ca. 15 Min. war mein Hals aufs doppelte angeschwollen. Kontrahent führte schnell 2:0. Hab das Spiel in der zweiten Halbzeit in den Griff bekommen und ein paar Chancen herausgespielt. Alle Alu. Später mit Ach und Krach noch das 1:2 geschossen. Danach zwei Gegner, die ein ähnliches Team hatten wie ich, auch 100er Chemie. Ganz anderes Auftreten meiner Truppe, um Welten besser. Beide Spiele deutlich gewonnen: 2:0 und 5:2.

Was ich damit sagen will: ich treffe so häufig auf solche Teams, dass ich denke, dass die mit Absicht erstellt werden, um die fehlerhafte FIFA-Spielmechanik auszunutzen. Ich hab es schon mal geschrieben. FÜR FIFA-15 gab es ein Tutorial (glaube von FIFA-Ralle) für solche Krüppelteams mit einer Chemie zwischen genau 60 - 70. Diese bewirken, dass die Chemie der Gegner mit Top-Teams heruntergebrochen wird und die Stars nix mehr auf die Reihe kriegen, während der zusammengewürfelte Haufen voll abgeht. Ich bin mir sicher, dass das in FUT 16 genauso funktioniert.
__________________
Gruß Micha


Teams:

http://www.futhead.com/squad-builder...k!e08udM0MM!j/, PizzaColonia, Calcio A


http://www.futhead.com/squad-builder...7!e0gEPM04R1j/
GermanRookies

Beste Ligen

FUT-Online: Liga 8
Online-Seas.: Liga 7
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 11:41   #818
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 818
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Dann rede dir das weiter ein, wenn es dir hilft. Sorry, das war jetzt eventuell recht frech, aber von einem erwachsenen Menschen erwarte ich eigentlich, dass er ein wenig selbstkritisch ist (ich möchte dir damit nicht zu nahe treten, auch wenn es sich so anhören sollte).
Warum hat er mit Krüppelspielern gespielt? Weil sie Non-Rare waren? Oder weil du sie nicht kanntest? Ganz eventuell waren es aber auch Spieler, mit denen dein Gegner ganz besonders gut zurecht kommt, weil deren Stats zu seiner Spielweise passen. Ich Spiele dieses Jahr gerne mit Munain oder mit Wijnaldum. Zumindest letzterer wurde hier schon mal als Gurke bezeichnet, dabei hat der super Werte - ist allerdings Non-Rare.
Und wenn du dann noch auf jemanden triffst, dessen Spielweise dir nicht liegt, oder der das Spiel einfach extrem gut beherrscht, dann ist kein Momentum der Welt daran schuld, dass man sein übliches Spiel nicht aufziehen kann und man auch mal auf den Sack bekommt.
Und zum Thema Chemie. Ich kenne mich damit jetzt nicht soooo gut aus, allerdings weiß ich, dass die Spieler ihre vollen Möglichkeiten ab einen Wert von 7 abrufen, alles was drüber geht bewirkt einen kleinen Boost, alles was drunter geht bewirkt einen Abzug in der B-Note. Allerdings werden die Spieler nie absolut unspielbar!
__________________
Lacazette / Batshuayi 41212 NLW
http://www.futhead.com/17/squads/3432652/

Müller SBC 41212 NLW
http://www.futhead.com/17/squads/3410770/

Ben Yedder IF / Perisic IF 41212 NLW
http://www.futhead.com/17/squads/3846430/

Calcio A 4231 (2)
http://www.futhead.com/17/squads/1651557/
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 11:59   #819
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 212
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Ich fand das ist mal ein schönes Beispiel, dass man auch mit starken Teams richtig gut zocken kann, ohne das ein Momentum alles von alleine regelt - auch wenn mir bewusst ist, dass hier gleich wieder zig Beispiele genannt werden, wo wirklich und wahrhaftig einzig und allein eine höhere Macht names "Momentum" dafür gesorgt hat, dass die Spiele verloren gegangen sind
Ich spiele mit diesem OP 1000 Euro Team Imgur: The most awesome images on the Internet und habe online 22-14-11 bis jetzt.
In den 11 Niederlagen waren alle Spieler auch wirklich deutlich besser als ich, mega kontrolliert.
Doch nur ein Spiel verlor ich mit mehr als 1 Gegentor, weil mein krankes Squad einfach unfassbar ist im Aufbauspiel.
Ich bin kein super guter Spieler meines Erachtens, ich sage mal Durchschnitt.
Aber ich dominiere fast alle Spiele, da ich ja quasi 7 der TOP15 Spielerkarten im Kader habe.
Sprich, habe ich einen gleich durchschnittlichen Gegner auf Augenhöhe, habe ich die besseren ingame Spieler, und die machen den Unterschied am Ende.


Ich habe mit Ronaldo auch schon aus 3 Meter verbolzt, aber der Gegner auch.
Ich hatte in der 90ten auch schon 2 Pfostentreffer und die Pille wollte nicht rein, der Gegner auch.

Das "Momentum" ist die subjektive Wahrnehmung einer Aktion im Spiel, die man selbst ganz anders erwartet hat.

Wer das HSV SPiel gegen Hannover am Sonntag erlebt hat, wie eine Mannschaft dominiert und am Ende dann doch noch 1-2 verliert durch 2 Aktionen, total unverdient, sollte entspannt sein.
Man vergisst immer die guten Aktionen, die für einen laufen (Pässe, die glücklich durch/ankommen, Schiris, die dem Gegner fürs gleiche Foul eine Karte geben, Glanzparaden des eigenen Keepers, der 3 Tore verhindert).

Ich denke, Glück und PEch und RNG Aktionen gleichen sich sehr gut aus.
Starke Spieler, die die Steuerung und Antizipation beherrschen, stoppt kein Alibi Momentum, höchstens ein Gegner, der genau so gut ist mit einem ähnlich starken Team.
dexter75 und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Embodier (06.11.2015 um 12:21 Uhr).
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 12:10   #820
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 818
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@embodier: Absolute Zustimmung. Dein Team ist sogar noch das viel bessere Beispiel dafür, dass nicht alles gescriptet ist, wo hier so häufig behauptet.
Glückwunsch übrigens, du hast FUT jetzt durchgespielt
Embodier gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017